Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Interessantes thema.....

Mo, 15.Feb 2010, 10:46
Ich bin Selbständigdas heisst jeden Monat anderes Gehalt! Ich habe für mich entschieden 10% von mein Umsatzt in meine Entspannung zu investieren;-) . Ich muss aber wirklich sagen bin immer sehr regelmässig im Studio gegegangen habe es genossen!. Natürlich gibt es viele "Papnase" die Ihre Dienste anbieten wo du total entäuscht bist wenn session gemacht hast und denkst mein Gott für die 250 Euro hatte ich viel kaufen können!, aber nach lange umwegen habe ich "meine" Topladys gefunden. Zurzeit gehe ich endlich immer wieder total zufrieden nach Hause.

Zurückkommend was Ich sagen wollte! Ich war wirklich Jahren lang oft Im Studio , mann gewöhnt sich drann das ist gefährlich auch Ich erlebe in mein Geschäfft die krise......30% Umsatz verlust. Das heisst weniger im Studio das macht mich zurzeit wahnsinnig;-( Mann müss wirklich hart bleiben anders kommt mann im Teufelskuchen!

Fazit mann soll sich einen Budget ausrechnen was mann ausgeben kann anders sitzt mann schneller wie mann denkt bei RTL 20.15!!!

Findet Ihr die Preise im Studio eigenlicht in ordnung?

Preise im Studio

Mo, 15.Feb 2010, 12:44
...ich glaube, in Hamburg liegen die Studiopreise um die 200 Euro pro stunde.

Klingt erst einmal viel, aber angesichts der hohen Vorlaufkosten geht das wirklich in Ordnung. Wer es nicht glaubt, kann sich ja auf einschlägigen Shop's einmal schlau machen, was so eine Studioausrüstung kostet. Ich denke, da sind schnell 5-stellige Beträge weg, Miete und vor allen Dingen Werbung einmal nicht mitgerechnet.