Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Interessantes thema.....

Mo, 15.Feb 2010, 10:46
Ich bin Selbständigdas heisst jeden Monat anderes Gehalt! Ich habe für mich entschieden 10% von mein Umsatzt in meine Entspannung zu investieren;-) . Ich muss aber wirklich sagen bin immer sehr regelmässig im Studio gegegangen habe es genossen!. Natürlich gibt es viele "Papnase" die Ihre Dienste anbieten wo du total entäuscht bist wenn session gemacht hast und denkst mein Gott für die 250 Euro hatte ich viel kaufen können!, aber nach lange umwegen habe ich "meine" Topladys gefunden. Zurzeit gehe ich endlich immer wieder total zufrieden nach Hause.

Zurückkommend was Ich sagen wollte! Ich war wirklich Jahren lang oft Im Studio , mann gewöhnt sich drann das ist gefährlich auch Ich erlebe in mein Geschäfft die krise......30% Umsatz verlust. Das heisst weniger im Studio das macht mich zurzeit wahnsinnig;-( Mann müss wirklich hart bleiben anders kommt mann im Teufelskuchen!

Fazit mann soll sich einen Budget ausrechnen was mann ausgeben kann anders sitzt mann schneller wie mann denkt bei RTL 20.15!!!

Findet Ihr die Preise im Studio eigenlicht in ordnung?

Preise im Studio

Mo, 15.Feb 2010, 12:44
...ich glaube, in Hamburg liegen die Studiopreise um die 200 Euro pro stunde.

Klingt erst einmal viel, aber angesichts der hohen Vorlaufkosten geht das wirklich in Ordnung. Wer es nicht glaubt, kann sich ja auf einschlägigen Shop's einmal schlau machen, was so eine Studioausrüstung kostet. Ich denke, da sind schnell 5-stellige Beträge weg, Miete und vor allen Dingen Werbung einmal nicht mitgerechnet.

Ich habe noch nie von einer Dame gehört, welche sich als Millionärin zur Ruhe setzen konnte - wenn dann ist das bestimmt ein Einzelfall. Ich persönlich schätze, dass eine Dame auf ein gutes Facharbeiter-Salär im Monat kommt - wenn sie gut ist.

Wenn ich die Kohle nicht hätte, würde ich mich nach privaten Kontakten umschauen. Es gibt nicht wenige Ladies, die privat Spaß an Dominanz haben (siehe z.B. Joyclub). Ob man dann diese Qualität erhält, ist eher fraglich. Für mich alten Ehesack kommt das gar nicht in Frage; denn eine Scheidung würde mich emotional und finanziell ruinieren.

Kreuz

Mo, 15.Feb 2010, 16:15
Ich möchte mich den Worten meiner Vorredner im wesentlichen anschließen.

Wenn du eine Herrin hast, zu der du regelmäßig gehst, kannst du ihr sicher deine finanzielle Situation schildern. Und wenn sie ein auch ein bißchen Spaß an den Begegnungen mit dir hat und dich als regelmäßigen Besucher behalten möchte, wird sie dir bestimmt irgendein Angebot machen. Aber auch das dürfte für dich noch fast zu teuer sein.

Warum schließt du dich nicht einem SM-Stammtisch in deiner Gegend an und versuchst dort eine passende Partnerin kennenzulernen. Auch in der SZ gibt es private Kontaktmöglichkeiten, chats, Zirkel und Stammtische. Was du dafür brauchst ist ein bißchen Mut zu deiner Neigung zu stehen, aber ganz sicher nicht viel Geld. Und ein SM-Beziehung wird dich dauerhaft nicht nur finanziell entlasten, sondern sich auch besser befriedigen als regelmäßige teure Studiobesuche. Für das Geld kannst du dann vielleicht mal lieber eine SM-Party besuchen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem Weg, bist ja noch jung und hast ganz, ganz viel selbst in der Hand !

Mo, 15.Feb 2010, 22:53
danke nochmals für die vielen antworten und ratschläge. es ist wirklich interessant und schön zu hören wie es anderen in meiner bzw. ähnlichen situationen geht.

ich sehe tatsächlich ein das ich mein pesnum bzw. meine wunschvorstellungen etwas drossel muss, leider :-/ .

das mit den stammtischen etc. pp halte ich generell für eine gute alternative.
allerdings habe ich das gefühl das ich mit meiner dame schon die richtige gefunden haben. auch wenn ich noch jung bin habe ich schon relativ viel mit ihr erlebt (über 2 jahre sind es glaub ich). bis heute habe ich wirklich keinen bedarf gehabt, mal eine andere dame zu besuchen. ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sie mich gerne bei sich hat, da wir vom alter her gleich auf sind, ich nicht der aller hässligste vogel bin, figurlich relativ athletisch bin....über ihr aussehen und ihre figur muss ich glaub ich gar nicht erst anfangen zu schwärmen :-P
natürlich bin ich auch nicht dumm und weiss natürlich das sie mich auch gerne bei sich hat weil ich "gutes geld" lasse, vielleicht unterschätze ich aber auch ihre profesionelität die mich in gewisser weise in einer traumwelt lässt. was übewiegt nun, symphatie oder doch wieder das geld? man würde wohl eher zum geld tendieren in diesem mileau

ich muss nochmal kurz auf das thema stammtisch eingehen. ich habe vor kurzem erst erfahren das es derartige treffen überhaupt gibt *grün hinter den ohren sei*. ich kann mir wirklich kaum vorstellen, dort eine dame anzutreffen die ca. mein alter hat, bin ich da in einer falschen klischee welt oder was meint ihr dazu?

die 200€/pro stunde in hamburg kann ich nur bestätigen, dass zahl ich auch *grummel*
auch wenn es viel geld ist, habe ich es im nachhinein noch nie bereut.

Di, 16.Feb 2010, 03:14
Servus GustavGans,

zu Deiner Frage mit dem Stammtisch.
Ich kann zwar nur von Wien bzw. Österreich sprechen, aber ich bin mir sicher, dass das in meinem Nachbarland auch nicht anders abläuft.

Ob es nun ein Stammtisch ist, ein Mottoabend in einem einschl/mehrschl. Lokal, eine Party (meist eher privat - wo man allerdings meist erst mit pers. Einladung hinkommt), Workshops, etc - heute sind sehr viele junge Leute dabei.

Ich veranstalte ja immer wieder priv. & teilprivate Parties, wo Pärchen, Frauen und Männer kommen und da ist das Publikum von 18-60, wobei immer mehr junge Menschen kommen.

Einfach hingehen - wenn Du dich öfter anschauen läßt, wirst Du sehen, dass Du schnell Anschluß findest.
Dann kommen die Einladungen zu priv. Parties wie von selbst.

Lieben Gruß,
Karina
+ + + Junge Dominanz aus Leidenschaft + + +

~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~

Di, 16.Feb 2010, 06:36
Um auf das Thema Stammtisch zu kommen. Gibt es solche Stammtische auch in der Schweiz? Wenn ja, wo gibt es solche Stammtische?
Denn irgendwie habe ich noch nie davon gehört oder gelesen in der Schweiz. Kann aber auch darauf zurückzuführen sein, dass ich mich bisher immer geziert habe, an irgendwelchen Partys teilzunehmen.

Gruss Torch

Sa, 20.Feb 2010, 20:17
Hallo torch

Ja, es gibt in der Schweiz BDSM-Stammtische.
Und es gibt auch Partys.

Schau mal auf die Website der IG BDSM:
www.ig-bdsm.ch

Und ganz allgemein:
Die private Beziehung zu einer Femdom als "Billigvariante" zum Besuch einer professionellen Domina zu sehen, davon rate ich allerdings ab.

Eine private Femdom will von ihrem Sub auch etwas - kein Geld zwar, aber vieles anderes ... nämlich das, was eine Frau normalerweise von ihrem Partner will.
Subs, die bereits in einer festen Beziehung leben sind bei den meisten privaten Femdoms nicht grad beliebt.
Und: du musst da auch Zeit, Energie, etc. investieren und bereit sein, dich auf die Wünsche deiner Herrin einzulassen. Unverbindliche Treffen, bei denen du dir deine Wünsche erfüllen lassen kannst, wie das bei einer professionellen Domina meist möglich ist, liegen da selten drin.

Just my 2 cents!
Annemarie
Freiheitsberaubungen aller Art
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“