Es war ein Wiedersehen der "besonderen Art". - Lady Maya ist wie eine
süß-herbe Droge. Sie zelebreirt Ihr Spiel, nimmt Dich ganz gefangen mit Ihrer unanachahmlicher Art. Sie gibt Dir das Gefühl, Du bist die Hauptperson, dabei führt Sie Dich dahin, wo Deine Sehnsüchste verborgen sind und darüber hinaus... Sie ist eine wahrhaftig edle "Domteurin", die in einer Atmosphäre voll knisternder Erotik, Dich die Peitsche spüren läßt (und Du willst mehr), Dich verschnürt und Deine Brustwarzen quält (und Du willst mehr), Deinen A... mit Ihrem Special-Stapon "verwöhnt" oder was noch besser ist: mit Ihren geschickten Händen auf Entdeckungtour geht.
Wie gesagt, es ist Ihr Spiel und Sie läßt Dich so lange nicht entkommen, bis Du begreifst, welch glücklicher Wurm Du bist, daß diese "göttliche Lady", sich Zeit für Dich nimmt. - Es ist in der Tat ein Erlebnis der Extraklasse!!!
PS. Sie ist übrigens auch sehr versiert im Klinikbereich, besonders in Norddeutschland/Hamburg nahezu konkurrenzlos, denke ich.
Mi, 10.Feb 2010, 17:19
" oder was noch besser ist: mit Ihren geschickten Händen auf Entdeckungtour geht. "
Das macht mich wieder sehr neugierig auf Maya. Im Herbst letzten Jahres hatte sie leider keine Zeit, als ich in Hamburg weilte.
Aber ich hoffe sehr, dass es dieses Jahr klappt
Das macht mich wieder sehr neugierig auf Maya. Im Herbst letzten Jahres hatte sie leider keine Zeit, als ich in Hamburg weilte.
Aber ich hoffe sehr, dass es dieses Jahr klappt