Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

LadyBent Studioaufgabe Hamburg

Mi, 16.Dez 2009, 22:25
Hallo, ich gebe mein SM Studio in Hamburg auf und gehe in den Ruhestand.
Von daher ist mein komplettes Studio zu verkaufen. Auch Einzelteile.
Aussatttung hochwertig und neuwertig/neu ob Käfig, Böcke, Katheter, Masken, Bondage etc. etc. Alles was die Dame und der Sklave sich wünscht.
Gerne kann nach Absprache auch alles inkl. Mietvertrag übernommen werden. Preis = Verhandlungssache.
Bei Interesse bitte über email

Nette Grüße
L. Bent

P.S.: LadyBent - mit Das kleine SM Studio,---> vielleicht das Schönste in ganz Hamburg :-)))))

Re: LadyBent Studioaufgabe Hamburg

Mo, 25.Jan 2010, 15:34
LadyBent hat geschrieben:Hallo, ich ziehe mich als Domina in meine private Gemäche zurück. Von daher ist mein komplettes Studio zu verkaufen. Auch Einzelteile. Aussatttung hochwertig und neuwertig/neu ob Käfig, Böcke, Katheter, Masken, Bondage etc. etc. Alles was die Dame und der Sklave sich wünscht.
Preis = Verhandlungssache.
Bei Interesse bitte per email

Nette Grüße
L. Bent

P.S.: LadyBent - mit Das kleine SM Studio,---> vielleicht das Schönste in ganz Hamburg :-)))))

Di, 09.Feb 2010, 18:05
[quote="LadyBent"]Hallo, ich gebe mein SM Studio in Hamburg auf und gehe in den Ruhestand.
Aussatttung hochwertig und neuwertig/neu ob Käfig, Böcke, Katheter, Masken, Bondage etc. etc. Alles was die Dame und der Sklave sich wünscht.
Gerne kann nach Absprache auch alles inkl. Mietvertrag übernommen werden. Preis = Verhandlungssache.
Nette Grüße
L. Bent

P.S.: LadyBent - mit Das kleine SM Studio,---> vielleicht das Schönste in ganz Hamburg :-)))))[/quote]

das ist ja richtoig ene Enttäuschung, schade!! Alles Gute
danielbi

Mi, 10.Feb 2010, 13:54
UDaniel hat geschrieben:
LadyBent hat geschrieben:Hallo, ich gebe mein SM Studio in Hamburg auf und gehe in den Ruhestand.

Nette Grüße
L. Bent

das ist ja richtoig ene Enttäuschung, schade!! Alles Gute
Ich werde weiterhin als nahbare Domina tätig sein, somit bin ich nicht weg.

Mi, 10.Feb 2010, 14:27
[quote="LadyBent"][quote="UDaniel"][quote="LadyBent"]Hallo, ich gebe mein SM Studio in Hamburg auf und gehe in den Ruhestand.

Nette Grüße
L. Bent

P.S.: LadyBent - mit Das kleine SM Studio,---> vielleicht das Schönste in ganz Hamburg :-)))))[/quote]

das ist ja richtoig ene Enttäuschung, schade!! Alles Gute[/quote]

Ich werde weiterhin als nahbare Domina tätig sein, somit bin ich nicht weg.[/quote]

------------------------------------

das habe ich an anderer Stelle shcon gelesen - gut so!!!!!!
danielbi
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“