Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Ich bin Neu

Di, 09.Feb 2010, 14:40
Seit längerer Zeit lese ich schon eure Beiträge. Finde diese sehr interesant und habe mich daher entschlossen, mich hier an zu melden.
Mein nickname ist schaf, bin 52 Jahre alt und devot masoistisch veranlagt.
Bin auch verheiratet allerdings in einer ganz normalen Beziehung.
Meine Erfahrungen im SM-Bereich sind CBT, Brustwarzenfolter und Klinik.
Ich selbst bezeichne mich als Weichei-Sklave, da ich die ganz harte Tour nicht mag.
Ich würde mich freuen, wenn ich auf diese Art und Weise eine SM-Bekanntschaft mit einer Herrin machen könnte.

So das sollte reichen, wenn noch Fragen sind, können diese selbsverständlich gestellt werden.

Da ich nicht täglich im Forum bin, kann eine Antwort etwas länger dauern.

Viele bizarre Grüsse

Schaf :-D
Leben und Leben lassen

..............

Di, 09.Feb 2010, 16:38
schaf
Willkommen im Forum. Da es hier (fast) ausschliesslich um professionellen Sm geht, wirst du wahrscheinlich auch nur eine Professionelle Domina Bekanntschaft machen können. Dafür widerum musst du dich mit einer Herrin in Verbindung setzen, von sich aus wird dich hier keine Kontaktieren, denke ich.

Beste Grüsse Jimmy

da war doch was....

Di, 09.Feb 2010, 19:38
Hey Schaf,

mir hatte letztens eine Domina gesagt, dass sogenannte "Weichei-Sklaven" immer herzlich Willkommen sind - da man bei denen die Grenzen so schön neu definieren kann....

So unrecht hatte die Dame dabei gar nicht.

Dann mal rein ins Getümmele.....gibt hier ja genügend Auswahl.....

Gruß

Pavarot

Mi, 10.Feb 2010, 10:42
Jimmy hat geschrieben:schaf
Willkommen im Forum. Da es hier (fast) ausschliesslich um professionellen Sm geht, wirst du wahrscheinlich auch nur eine Professionelle Domina Bekanntschaft machen können. Dafür widerum musst du dich mit einer Herrin in Verbindung setzen, von sich aus wird dich hier keine Kontaktieren, denke ich.

Beste Grüsse Jimmy

Vielen Dank Jimmy für den Hinweis. Aber mir ist schon klar, dass es sich hier um Professionelle Domina Bekanntschften handelt.

Viele Grüsse

Schaf
Leben und Leben lassen
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“