Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr

Kleiner Sessionbericht

Sa, 06.Feb 2010, 13:25
Ich war bei ihr, nachdem mich ihre Fotos schon lange angesprochen hatten aber Leipzig leider zu weit weg ist.

Leider war sie im Studio du Mal, das ich persönlich aus verschiedenen Gründen nicht mag, aber das ist ja ein anderes Thema. Immerhin hatte ich dadurch Gelegenheit sie endlich mal kennen zu lernen.

Sie sieht auf jeden Fall sehr gut aus und hat auch eine gute Figur, allerdings ist sie relativ klein, was man auf ihren Fotos nicht so sieht.

Besprochen waren Fußerotik, BW-Behandlung, Teas and denial mit Abspritzverbot sowie ein ständiger Wechsel zwischen Schmerz und Lust. Jedesmal wenn ich dachte die session nimmt jetzt Fahrt auf, war dieses kleine Strohfeuer auch schon wieder erloschen. Insgesamt ist sie mir zu wenig konsequent und dominant. Außerdem finde ich ihren leichten ostdeutschen Akzent etwas abtörnend. Gleiches gilt dafür dass ihre Füße nicht sauber lackiert waren und dies in einem relativ hellen rot obwohl wie hierzu vorher mehrmals telefonischen Kontakt hatten und sie mir versprochen hatte die Füße dunkel zu lackieren, was für mich sehr wichtig ist. Lange Rede kurzer Sinn: Für mich eine mittelmäßige Session die nicht lange in Erinnerung bleiben wird.

Fazit: Der Wiederholungsfaktor liegt für mich max. bei 40%-50%

Sa, 06.Feb 2010, 23:21
@aow1,
beim durchlesen Ihres kurzen Sessionberichts,fallen mir einige Ungereimtheiten auf:Sie schrieben,das Sie vorher telefonischen Kontakt
mit der erwähnten Dame hatten;ist Ihnen nicht schon da,der "ostdeutsche Akzent" aufgefallen,den Sie in Ihrem "kurzen
Sessionsbericht" als "abtörnend" bezeichneten?
Desweiteren schreiben Sie,das Sie das "Atelier du Mal" nicht mögen;
warum besuchen Sie es dann? Besagte Dame ist übrigens laut Homepage,
demnächst wieder zu Gast in Offenbach am Main %klatsch%

gruß und kuss

real65

Re: Kleiner Sessionbericht

So, 07.Feb 2010, 16:00
aow1 hat geschrieben:Ich war bei ihr, nachdem mich ihre Fotos schon lange angesprochen hatten aber Leipzig leider zu weit weg ist.

Leider war sie im Studio du Mal, das ich persönlich aus verschiedenen Gründen nicht mag, aber das ist ja ein anderes Thema. Immerhin hatte ich dadurch Gelegenheit sie endlich mal kennen zu lernen.

Sie sieht auf jeden Fall sehr gut aus und hat auch eine gute Figur, allerdings ist sie relativ klein, was man auf ihren Fotos nicht so sieht.

Besprochen waren Fußerotik, BW-Behandlung, Teas and denial mit Abspritzverbot sowie ein ständiger Wechsel zwischen Schmerz und Lust. Jedesmal wenn ich dachte die session nimmt jetzt Fahrt auf, war dieses kleine Strohfeuer auch schon wieder erloschen. Insgesamt ist sie mir zu wenig konsequent und dominant. Außerdem finde ich ihren leichten ostdeutschen Akzent etwas abtörnend. Gleiches gilt dafür dass ihre Füße nicht sauber lackiert waren und dies in einem relativ hellen rot obwohl wie hierzu vorher mehrmals telefonischen Kontakt hatten und sie mir versprochen hatte die Füße dunkel zu lackieren, was für mich sehr wichtig ist. Lange Rede kurzer Sinn: Für mich eine mittelmäßige Session die nicht lange in Erinnerung bleiben wird.

Fazit: Der Wiederholungsfaktor liegt für mich max. bei 40%-50%
Hallo aow1,

vielen Dank für Deinen sachlichen und argumentativ gut strukturierten Bericht.

Gerade auch der Hinweis auf und die Schilderung von weniger befriedigend verlaufenen Sessions ist wertvoll und interessant.

Mehr Erfolg bei der nächsten Dame und

Viele Grüße
Gummibock winke winke

Mo, 01.Mär 2010, 20:01
also ich kann in meinen text keine "ungereimtheiten" finden, daher kein weiterer kommentar!
Das sehe ich auch so. Ist alles klar.

Beim Telefonieren achtet man meistens nicht so sehr auf den Akzent der Dienstleisterin, sondern konzentriert sich darauf, dass Inhalte besprochen werden.

Das Thema "ich gehe nicht gerne ins Studio du Mal" steht noch nicht im Widerspruch zu "ich möchte nun endlich mal Madleen kennenlernen".

Also alles klar.

%gern%
Viele Grüße vom High-Commander Ffm-Dom-Fan ,
der auf geile (und dominante) Leder- und Stiefelfrauen steht !
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“