Mi, 31.Mär 2010, 02:10
von SusanTvSklavin
Hallo liebe Mitleser...
...eins muß ich loswerden...
Keine halbe Stunde ist vergangen, dass ich mich, von der wieder einmal hervorragen aussehenden Ginger, verabschiedet habe. Warum dies erst mein zweiter Besuch bei ihr gewesen ist, kann ich mir nach diesem Termin nicht erklären.
Noch immer bin ich ganz euphorisiert, ja geradezu glücklich, mit welcher Lust und augenscheinlicher Freude sie mich mit ihrem Strapon regelrecht in den siebten Himmel........ hat...
Aber langsam - nicht das hier jemand fälschlicherweise denkt, ich würde Werbung machen wollen. Gehöre ich sonst vielmehr zu der stillen Gemeinde der Mitleser, aber dieses Erlebnis muß einfach allen interessierten und evtl. noch zweifelnden mitgeteilt werden.
Hatte halt Kopfkino den ganzen Abend über und entschloss mich trotz fortgeschrittener Stunde einen Abstecher zur Stahlstrasse zu machen. Wie so oft, bin ich recht unschlüssig hingefahren, ohne zu wissen was ich genau erleben wollte. Mein Unterbewusstsein war sich seiner Sache dagegen wesentlich sicherer - trug ich doch unter der Jeans eine verspielte Ouvert-Strumpfhose mit einem knappen Damenstring vor meinem besten Stück. Die Frage, die noch imRaum stand war die, ob ich zu einer dominanten Frau gehe und mich v...... lasse, oder ob ich dies ein- zwei hübschen "normalen" Ladys überlassen soll, die sich über meinen Auftritt in Wäsche amüsiert hätten...was auch sehr geil sein kann...
Nach zwei Minuten auf der Strasse war jedoch klar, dass ich bei Ginger landen würde. Habe sie aus der Entfernung nicht richtig erkannt, ihre Ersc heinung in sündigen Lackstiefeln und megascharfem Outfit trifft bei mir voll in Schwarze. Wie jedesmal habe ich noch einige Runden drehen müssen bis ich soweit war - als ich allerdings vor ihr stand und ein unverständliches "in den..........." von mir gab, fiel mir wohlwollend unsere erste Begegnung ein.
Ein lockeres Pläuschchen vor Beginn der Session lockerte meine Zunge und wirkte sich gut auf mein Befinden aus, wie sich schon bald zeigte.
Ein kurzes, heftiges Nippelspiel mit süßem Spitting in meinen gierigen Mund eröffnete unsere sehr ausufernde halbe Stunde. Denn schon bald lag ich auf ihrer Liege und fingerte meine A****v**** unter ihren aufgeilenden Blicken. Viel Spucke und nach meinem Flehen etwas Öl erleichterten mir diese Aufgabe. Gut vorbereitet stand ich kurze Zeit später über das Bett gebeugt und erwartete das Feuerwerk, von dem ich vorher nicht wusste, das so etwas überhaupt möglich ist. Sie ......... mir die Seele aus dem Leib, mit einer Hingabe, dass sie sogar vergass, mich daran zu hindern ihren Arsch und ihre prallen Titten zu berühren. Überraschenderweise und entgegen vorheriger Erfahrungen mit diversen Damen ihres Standes, konnte ich alles herum vergessen und mich ihr völlig hingeben, was ihr natürlich keineswegs verborgen blieb. So nahm sie mich in allen erdenklichen Stellungen und ließ gar nicht mehr von mir ab, denn unser wechselseitiges Verbalspiel heizte die ohnehin aufgegeilte Atmosphäre zusätzlich an und ließ diese zuvor so reservierte Lady selbst in so etwas wie einen Rausch verfallen...
Einfach nur geil kann ich sagen... dass ich mit Nippelklammern an den Brustwarzen, den Kopf zwischen ihren Beinen eingeklemmt abgespritzt habe, erwähne ich hier nur mal am Rande...
Wünsche allen ähnlich geile Erlebnisse - ob mit Ginger oder sonst welcher Frau... Gute Nacht!
Ihr Wunsch ist mein Befehl!