Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Amazone Rachel erscheint nicht zum Termin

So, 31.Jan 2010, 15:44
Endlich wollte ich eine Lücke schließen und das Bizzaradies kennenlernen. Meine bevorzugte Domina: Amazone Rachel. Aussehen, Ausstrahlung und präferierte Praktiken harmonieren einfach hervorragend mit meinen Vorlieben.

Per Email habe ich angefragt, ob ein Termin am Montag, den 25. Januar möglich sei. Sie bestellte mich 13:00 ins Bizarradies, ab 13:15 habe sie Zeit für mich. Am Freitagabend habe ich den Termin per Email bestätigt.

Es war nicht ganz leicht, mich schon mittags aus dem Büro loszueisen. Hinzu kam eine einstündige Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Aber trotz der Schwierigkeiten hatte ich es geschafft und stand rechtzeitig vor dem Domizil. Das Bizarradies liegt in einem Gewerbegebiet, in dem zur Mittagszeit durchaus ein gewisser Verkehr herrscht. Der Eingang liegt zwar an der Seite, aber durch das offene Tor kann man ohne Probleme auf den Hof schauen. Mit Sicherheit hat der eine oder andere Beschäftigte in dem Bürohaus gegenüber mich dort gesehen - immerhin stand ich fast 30 Minuten dort rum wie bestellt und nicht abgeholt. (Was ja auch zutraf.)
Diskret ist jedenfalls anders!

Ich war gelinge gesagt sauer. Nicht nur, dass Rachel nicht da war, sondern dass das Bizarradies insgesamt nicht besetzt war und ich nocht nicht einmal drinnen warten konnte.
Meine Versuche, Amazone Rachel telefonisch zu erreichen, blieben ergebnislos. Erst auf eine SMS antwortete sie. Immerhin entschuldigte sie sich, meinte allerdings, sie habe keine email mehr von mir erhalten. Auf meine Frage, wie wir denn jetzt verfahren sollten und ob sie mir ein Angebot machen könne, hat sie aber nicht mehr reagiert.

Was soll das? Meint Amazone Rachel, man können Neukunden mit einer einfachen Entschuldigung abspeisen? Ich habe erhebliche Opfer auf mich genommen, um zu dem Termin zu erscheinen.

Bitte, liebe Dominas, nicht jeder Neukunde ist ein Fake! Manchmal sind Männer darunter, die ihre Abmachungen einhalten. Wenn Sie sich mit dem Gast nicht treffen wollen, sagen Sie einfach Nein. Wenn Sie den Termin nicht 100% oder nur mit der Option auf Verspätung garantieren können, teilen Sie das bitte mit!

Für mich sind jedenfalls das Bizarradies im allgemeinen und Amazone Rachel im besonderen gestorben. Wer so mit seinen Terminen umgeht, hat mein Geld offenbar nicht nötig.

BTW: Hat jemand von Euch schon mal unter der offiziellen Telefonnummer des Bizarradieses jemanden erreicht?
Ich habe schon öfter versucht, dort anzurufen - jedesmal vergeblich.
Auch auf eine Email-Anfrage an die Hausadresse wurde nicht geantwortet.

Lässt Lady Zara die Zügel etwas zu sehr schleifen?
Oder was läuft sonst in diesem Domizil falsch?

Gruß
stranglover

Ihr Kind ist derzeit krank

So, 31.Jan 2010, 17:33
Whowwww Whowwww...
was für eine Welle. Verändere doch mal Deinen Standpunkt. Ich glaube Du hast Ihr nicht Deine Telefonnummer gegeben oder? Nun ist auch Amazon ein Mensch und einem Menschen kann etwas dazwischen kommen. Soetwas passiert! Ansonsten ist die Dame immer pünktlich.

Beste Grüße

So, 31.Jan 2010, 18:08
Hallo stranglover

Vorab ein richtig diskretes Studio wirst Du in MÜnchen nicht finden, gibts nicht abhaken.
Ich vereinbare meine Termine wenn möglich immer zu den Abenstunden
wenn die anliegenden Betriebe/Büros Feierabend haben oder einfach ne Mütze und ne Sonnenbrille.

Zum Thema, die erste Schicht beginnt meines Wissens im Bizaradies um 10 Uhr. merkwürdig das um 13 Uhr noch gar niemand da war um dich wenigstens herein zulassen.... Kann ich mir nicht vorstellen.

Aber ich kann deine Verärgerung verstehen man plant im voraus, vereinbart den Termin rechtzeitg schreibt ne email, teilt sich seine Arbeitszeit ein und kämpft sich durch das Schneechaos ist dann pünktlich vor Ort.
und dann steht man vor geschlossener Tür
Und weder Rachel noch das Studio ist ereichbar. %red%

Von uns Gästen wird Termineinhaltung erwartet, und immer rum gemosert ....
will jetzt nicht weiter ausholen weil negativ Berichte über Damen aus dem Bizarradies in letzter Zeit sowieso immer gelöscht werden ....
aber sieh die Sache einfach positiv Rachel hat einen Gast verloren und evtl. keinen neuen Stammgast gewonnen.
Vielleicht wars sogar besser so.

Gruss MA69

Re: Amazone Rachel erscheint nicht zum Termin

So, 31.Jan 2010, 18:44
MA69 hat geschrieben:Zum Thema, die erste Schicht beginnt meines Wissens im Bizaradies um 10 Uhr. merkwürdig das um 13 Uhr noch gar niemand da war um dich wenigstens herein zulassen.... Kann ich mir nicht vorstellen.
MA69 hat Recht, da die Frühschicht im Bizarradies um 10 Uhr beginnt, ist es schon seltsam, dass um 13 Uhr noch niemand anwesend gewesen sein soll. Denn normalerweise sind die Damen zu den auf der Studiohomepage angegeben Zeiten auch vor Ort.
Ralf007 hat geschrieben:Ich glaube Du hast Ihr nicht Deine Telefonnummer gegeben oder? Nun ist auch Amazon ein Mensch und einem Menschen kann etwas dazwischen kommen.
Sicher wäre es besser gewesen, wenn stranglover seine Handynummer hinterlassen hätte, zumal eine Email auch mal auf dem Postwege verloren gehen kann.
stranglover hat geschrieben:Lässt Lady Zara die Zügel etwas zu sehr schleifen?
Oder was läuft sonst in diesem Domizil falsch?
Zur Erinnerung: Lady Zara ist NICHT die Chefin der Damen. siehe: www.dominaforum.net/forum/ftopic19788.html Jede der Dominas arbeitet auf eigene Rechnung und muss daher selbst wissen, was sie tut.

So, 31.Jan 2010, 19:50
@Ralf007
Der Titel deines Beitrags ist beim ersten lesen untergegangen
ist natürlich ein aussergewöhnlicher Umstand und zu akzeptieren.

Es ist immer empfehlenswert bei Terminvereinbarungen seine Nummer zu hinterlassen und sich den Termin 1 Stunde bzw bei weiteren Anfahrten eben dementsprechend nochmal zu bestätigen lassen.
Die Lady sollte das dann aber auch machen bzw ereichbar sein oder eine Vertretung am Telefon haben die Auskunft gibt.

Mir ist auch schon mal passiert das die Lady den Termin nicht einhalten konnte weil Sie im Stau stand. Sie hat mich kurz angerufen und bescheid gesagt. Sie hat sich dann beim nächsten Termin nochmal entschuldigt und es war überhaupt kein Problem für mich.
Im Gegenteil ich habe großen Respekt vor Menschen die sich an solche
Tugenden halten. Das hat jetzt überhaupt nichts mit SM zu tun sowas gehört sich einfach.

Gruss MA69

...............

So, 31.Jan 2010, 21:30
strangelover
Derartige Erlebnisse sind immer enttäuschend, aber ich bin sicher, es gab einen Grund für ihr Verhalten.
Mein Rat an dich : Nimm doch einfach noch einmal Telefonisch mit der Lady Kontakt auf, ich bin sicher, es wird eine Erklärung für ihr Verhalten geben. Jedem kann einmal etwas unvorhergesehens passieren. Wenn keine Klärung möglich ist, kann man sich immer noch beschweren.

MA69
Deine Bemerkung, das negative Berichte aus dem Bizaradies immer gelöscht werden, entspricht nicht den Tatsachen, wenn gelöscht wird, hat das immer einen guten Grund. Unterlasse also bitte derartige Bemerkungen. Danke.

Beste Grüsse Jimmy

Mo, 01.Feb 2010, 18:39
Ja mit den Telefonnummer ist das immer so eine Sache. Es kann tatsächlich immer etwas dazwischenkommen - wenn man dann keine Nummer hat dann kann man halt auch nicht anrufen...
Einer der Gründe warum ich schon lange keine unterdrückten Anrufe mehr entgegen nehme.

@MA69
zu Deinem Statement: "Vorab ein richtig diskretes Studio wirst Du in MÜnchen nicht finden, gibts nicht abhaken."

Falsch - nur weil Du keines kennst, heisst das noch lange nicht das es so etwas in München nicht gibt *zwinker*

Re: ...............

Mi, 03.Feb 2010, 07:39
Jimmy hat geschrieben:Derartige Erlebnisse sind immer enttäuschend, aber ich bin sicher, es gab einen Grund für ihr Verhalten.
Mein Rat an dich : Nimm doch einfach noch einmal Telefonisch mit der Lady Kontakt auf, ich bin sicher, es wird eine Erklärung für ihr Verhalten geben.
Für alle, denen das aus meinem ersten Beitrag nicht klar wurde:
Nachdem ich 30 Minuten vergeblich gewartet hatte, versuchte ich Rachel telefonisch zu erreichen. Niemand nahm ab, ich kam immer nur an den AB, auf den man nichts aufsprechen konnte.
Schließlich schickte ich ihr eine kurze SMS. Darauf antwortete sie recht zeitnah, entschuldigte sich und sagte, sie habe keine email mehr erhalten und sei deshalb davon ausgegangen, dass ich nicht mehr kommen wüde.

Ich habe ihr dann die Sachlage geschildert (per SMS, denn das Telefon nahm sie nach wie vor nicht ab) und gefragt, wie wir denn jetzt verfahren wollten. Keine Antwort. Ich habe ihr auch meine Bestätigungsmail noch mal geschickt mit der Frage, ob sie die erhalten habe. Keine Antwort.

Um das noch mal klar zu stellen: Ich habe meiner Meinung nach alles unternommen, um noch zu einer gütlichen Einigung zu kommen.
Mir gegenüber hat Amazone Rachel nichts gesagt, was auf ernsthafte Verhinderungsgründe (krankes Kind etc) hinwies. Dafür hätte ich volles Veständnis.
Wäre Amazone Rachel auf eine meiner Nachfragen eingegangen, stünde dieser Thread nicht hier!

Ärgerlich aber, dass auch unter der Bizarradies-Nummer niemand ans Telefon ging.

Natürlich, Lady Zara ist nicht die Chefin der Damen, aber die Inhaberin und Betreiberin des Bizarradieses. Schon allein des Rufes Ihres Etablissements wegen kann und darf ihr das Geshäftsgebaren ihrer Pächterinnen nicht egal sein.

Gruß
stranglover (ohne e nach dem g)

Mi, 03.Feb 2010, 12:20
Stranglover,

danke für Deinen Beitrag - für mich ist es ebenfalls ein absolutes No Go, wenn Termine ohne Entschuldigung nicht eingehalten werden.

Hat etwas mit Kinderstube und mangelndem Respekt zu tun.

Ich rufe grundsätzlich vor einer Session an oder vergewissere mich per SMS, ob der Termin zustande kommen wird. Würde ein Echo nicht kommen, würde ich vorher per SMS/Mail/Anruf absagen.

Bei einer verabredeten Session ist mir dies noch nicht passiert, liegt aber auch daran, dass die Damen mich alle als zuverlässigen Kunden kennen.

Wenn etwas dazwischen kommt, habe ich vollstes Verständnis.

In Deinem geschilderten Fall hat sie sich allerdings entschuldigt, insofern hängt es bei mir von ihrem weiteren Verhalten ab, ob ich einen Neuanfang starten würde.

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mi, 03.Feb 2010, 18:53
Hatte vor Jahren damals noch im Palais bei besagter Dame einen Termin. Wurde eingelassen nach ca. ½ Stunde wurde mir von ihr mitgeteilt das es eine doppelt Belegung mit meinem Namen gibt, und heute kein Termin mehr frei sei. Wahr auch mein letzter versuch.

MfG

Mi, 03.Feb 2010, 21:17
hallo in die runde:)
eine kollegin meinte am montag dass es sich mal lohnen würde in dieses forum zu sehen, lächel, ok , ..
es ist irgenwie dann aber doch immer das selbe, jemand fühlt sich angekratzt und ungerecht behandelt, ok.
da ich heute einen schlechten tag hatte verspüre ich sogar lust zu antworten.die wahrheit hat leider auch hier 2 seiten.
du hast via mail nach einem termin gefragt worauf ich dich gebeten habe mir denselbigen noch bis zum kommenden abend zu bestätigen.
kein feedback deinerseits.du bist kein stammgast somit halte ich dir ohne bestätigung keine zeit frei.stattdessen hatte ich gemeinsam mit einer kollegin einen termin.und da wir undere gäste nicht bei jedem klingeln allein in der session zurücklassen kann es schon sein dass dich niemand erhört hat.lustig finde ich echt deine subtilen versuche mir über die studioleitung einen rüffel einzufahren.
ganz erlich, zara steht neben uns und nicht über uns, ich glaube du hast da eine falsche vorstellung.hey , and by the way, ich hatte mich zwar entschuldigt, da mir sowas echt leid tut wenn sich jemnand mühe gibt aber die technik oder was auch immer einen strich durch die rechnung macht, nachdem du aber dann in deinen sms schon unverschämt geworden bist und meintest du wollest jetzt aber auf jeden fall eine session zum halben preis habe ich dir nicht mehr geantwortet, irgenwie hast du das bei deiner peinlich genauen berichterstattung wohl vergessen zu erwähnen,
�by% �by% �by%

Mi, 03.Feb 2010, 22:48
Hallo!
amazone_rachel hat geschrieben:hallo in die runde:)
...
du hast via mail nach einem termin gefragt worauf ich dich gebeten habe mir denselbigen noch bis zum kommenden abend zu bestätigen.
kein feedback deinerseits.du bist kein stammgast somit halte ich dir ohne bestätigung keine zeit frei.stattdessen hatte ich gemeinsam mit einer kollegin einen termin.und da wir undere gäste nicht bei jedem klingeln allein in der session zurücklassen kann es schon sein dass dich niemand erhört hat
....
In diesem Zusammenhang kommen mir zwei Sachen seltsam vor.

1. Woher hat der User etwas weiter oben die Information das es am kranken Kind gelegen hätte (was ja offensichtlich falsch ist) und
2. wieso war es wärend der Session um den Gast nicht vor den Kopf zu stoßen nicht möglich kurz ans Telefon zu gehen (was verständlich ist) aber doch möglich per SMS zu antworten.

Wer da jetzt was falsch dargestellt, formuliert oder verstanden hat ist mir eigentlich gar nicht wichtig, es wäre nur schön wenn diese Ungereimtheiten kurz aufgeklärt werden könnten.

Grüße,
Teller (ehemals Suppe), der nie so heiß ißt, wie er kocht!

Do, 04.Feb 2010, 06:58
amazone_rachel hat geschrieben:hallo in die runde:)
kein feedback deinerseits.du bist kein stammgast somit halte ich dir ohne bestätigung keine zeit frei.stattdessen hatte ich gemeinsam mit einer kollegin einen termin.und da wir undere gäste nicht bei jedem klingeln allein in der session zurücklassen kann es schon sein dass dich niemand erhört hat.lustig finde ich echt deine subtilen versuche mir über die studioleitung einen rüffel einzufahren.
ganz erlich, zara steht neben uns und nicht über uns, ich glaube du hast da eine falsche vorstellung.hey , and by the way, ich hatte mich zwar entschuldigt, da mir sowas echt leid tut wenn sich jemnand mühe gibt aber die technik oder was auch immer einen strich durch die rechnung macht, nachdem du aber dann in deinen sms schon unverschämt geworden bist und meintest du wollest jetzt aber auf jeden fall eine session zum halben preis habe ich dir nicht mehr geantwortet,
Danke, dass Sie sich wenigstens hier im Forum gemeldet haben.
Allerdings wäre es mir lieber gewesen, wenn wir die Sache nichtöffentlich hätten klären können.

Damit die Affäre nicht weiter öffentlich eskaliert, werde ich mich per email an Sie wenden.
Nur so viel: Der Text oben enthält mindestens eine Falschdarstellung, eine grob mißverständliche Schilderung und eine Information, die ich bis eben nicht wusste. Sonst hätte ich mich sicherlich anders verhalten.

Manchmal muss man eben doch miteinander reden.

Gruß
stranglover

Do, 04.Feb 2010, 08:28
Da sich die Beteiligten persönlich einigen möchten werde ich den Thread schliessen!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in München“