Ich bin keine professionelle Domina, ich habe einen Hochschulabschluss und übe ganz normal meinen Beruf aus. Dies bedeutet aber nicht, dass ich keine Erfahrungen im Bereich der weiblichen Dominanz habe. Ganz im Gegenteil – mir macht es echt Spaß sich von einem Mann bedienen und verwöhnen zu lassen oder zu gucken, wie er gehorsam meine Anweisungen ausführt bzw. wie er mit Furcht wartet, was für eine Strafe mir einfällt (und glaubt mir – ich kann in dieser Hinsicht sehr einfallsreich sein).
Ich bin streng aber gerecht. Wenn du deine Hausaufgaben brav machst, darfst du mit einer Belohnung rechnen.
Ich wohne in Polen, aber nur knappe 4 Stunden Autofahrt von Berlin und RyanAir landet auch in meiner Stadt. Wenn du willst, kann ich dir auch ein Paar Stunden Unterricht über Telefon geben, bevor wir uns real treffen. Ich hoffe, dass dir klar ist, dass mein Unterricht nicht umsonst ist. Der Preis ist aber nicht viel höher als „normale“ Konversationsstunden.
Weitere Details können wir per E-Mail klären: strenge_lehrerin@yahoo.de.
Für die, die mir schreiben wollen, habe die erste Aufgabe – alle Fehler in meiner Anzeige zu finden und die Berichtigung mir zu schicken. Ist das nicht eine Mutprobe? Du kannst ja nicht wissen, ob ich deine Berichtigung als Ausdruck deines Gehorsams oder als eine Frechheit bewerte
No to nie obijać się, tylko zabierać mi się do roboty!