Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr

Polnischunterricht bei einer strengen Lehrerin

Mo, 25.Jan 2010, 23:35
Wenn du was anderes als die übliche Studio-Routine suchst, dann bist du bei mir richtig. Bei mir kannst du das Angenehme (das Ausleben deiner devoten Phantasien) mit dem Nützlichen (das Erlernen einer Fremdsprache) kombinieren.
Ich bin keine professionelle Domina, ich habe einen Hochschulabschluss und übe ganz normal meinen Beruf aus. Dies bedeutet aber nicht, dass ich keine Erfahrungen im Bereich der weiblichen Dominanz habe. Ganz im Gegenteil – mir macht es echt Spaß sich von einem Mann bedienen und verwöhnen zu lassen oder zu gucken, wie er gehorsam meine Anweisungen ausführt bzw. wie er mit Furcht wartet, was für eine Strafe mir einfällt (und glaubt mir – ich kann in dieser Hinsicht sehr einfallsreich sein).
Ich bin streng aber gerecht. Wenn du deine Hausaufgaben brav machst, darfst du mit einer Belohnung rechnen.
Ich wohne in Polen, aber nur knappe 4 Stunden Autofahrt von Berlin und RyanAir landet auch in meiner Stadt. Wenn du willst, kann ich dir auch ein Paar Stunden Unterricht über Telefon geben, bevor wir uns real treffen. Ich hoffe, dass dir klar ist, dass mein Unterricht nicht umsonst ist. Der Preis ist aber nicht viel höher als „normale“ Konversationsstunden.
Weitere Details können wir per E-Mail klären: strenge_lehrerin@yahoo.de.
Für die, die mir schreiben wollen, habe die erste Aufgabe – alle Fehler in meiner Anzeige zu finden und die Berichtigung mir zu schicken. Ist das nicht eine Mutprobe? Du kannst ja nicht wissen, ob ich deine Berichtigung als Ausdruck deines Gehorsams oder als eine Frechheit bewerte :)
No to nie obijać się, tylko zabierać mi się do roboty!

Di, 26.Jan 2010, 19:20
na deine zeilen können ja richtg neugierig machen.
aber gibt es denn zu dir auch einen link, oder gibt es ein foto von dir ?

ich glaube dann dürfte dass interesse aller etwas steigen.

lieber gruß Zeitvogel123.

Di, 26.Jan 2010, 23:56
@ Zeitvogel123:

Finde ich gar nicht, dass ein Foto vonnöten ist, gerade die Art der Schreibe regt mich sehr an und weckt in mir gewisse Phantasien einer strengen Lehrerin im Kostüm, Dutt, sehr elegant und den Rohrstock in der Ecke.... und die adressierte Klientel wird sicher nicht auf die schnelle Nummer aus sein, denn das Abverlangte setzt doch eine gewisse Intelligenz und den Willen zum Lernen voraus.

Wenn ich wie Du in Berlin wohnen würde, dann würde ich auf alle Fälle zuschlagen.

Herzliche Grüße,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mi, 27.Jan 2010, 00:48
Das Angebot ist auf jeden Fall sehr reizvoll, vor allem wenn man sprachinteressiert ist. Und mit der Sprache lernt man eigentlich auch immer die Kultur des Landes etwas kennen.
Allerdings braucht man, um eine Sprache ernsthaft zu erlernen, sich also unterhalten zu können ohne über jedes dritte Wort zu stolpern, ca. 100-200 Unterrichtsstunden (je nach Begabung und (Selbst-)Anspruch). Und diese ohne zu lange Pausen zwischendrin. Das übersteigt dann doch leider meine Möglichkeiten.

Ich drücke trotzdem die Daumen, dass sich Interessierte finden.

Re: Polnischunterricht bei einer strengen Lehrerin

Do, 28.Jan 2010, 00:22
strenge_lehrerin hat geschrieben:...
Für die, die mir schreiben wollen, habe die erste Aufgabe – alle Fehler in meiner Anzeige zu finden und die Berichtigung mir zu schicken. Ist das nicht eine Mutprobe? Du kannst ja nicht wissen, ob ich deine Berichtigung als Ausdruck deines Gehorsams oder als eine Frechheit bewerte :)
No to nie obijać się, tylko zabierać mi się do roboty!
, habe ich hier die erste Aufgabe –

besser: stelle ich hier die erste Aufgabe –

sonst aber alles Fehlerfrei ...ok...

Serdeczne pozdrowienia, Runpax

Re: Polnischunterricht bei einer strengen Lehrerin

Do, 28.Jan 2010, 09:29
Hätte da noch einen gefunden:
strenge_lehrerin hat geschrieben:Ganz im Gegenteil – mir macht es echt Spaß sich von einem Mann bedienen und verwöhnen zu lassen oder zu gucken, wie er gehorsam meine Anweisungen ausführt bzw. wie er mit Furcht wartet, was für eine Strafe mir einfällt (und glaubt mir – ich kann in dieser Hinsicht sehr einfallsreich sein).
Besser: ... mir macht es echt Spaß, mich ...
oder: ... mir macht es richtig Spaß, mich ...

Di, 02.Feb 2010, 19:38
Hallo die Dame...

sehr interessant - dein Vorhaben.

Polnisch Unterricht würde mir selbst ganz und garnicht schaden,

allerdings das mit der Dominanz würde ich nicht akzeptieren können.

Gerne werde ich den Link zur deiner Anzeige speichern, hatte schon

mehrfach das Verlangen meine Sklaven meine Muttersprache erlernen

zu lassen.

Pozdrowiena z Berlina
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“