Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter

Di, 26.Jan 2010, 21:48
hey glückwunsch,

habe mir die lady gerade angeschaut und kann nur sagen, TOP MODELL.

die bilder von ihr sehen hammer aus.

wann und wo könnte man die bilder oder videos sehen, welche du mit ihr

gemacht hast.

gruss Zeitvogel123

Lady Tina de Luxe

Di, 26.Jan 2010, 23:08
Hallo!
Nun live und in Farbe kann man sie bei Z O im Studio sehen..und bestimmt auch für eine Session buchen. Dort werden demnächst die nächsten Fotos entstehen von Oxx und Anastasia...lass dich überraschen.
Videos kommen dann später...Fotos sollten mit ein wenig Aufmerksamkeit zu finden sein...
LG

Fr, 29.Jan 2010, 21:15
Ej Leute man kanns auch übertreiben mit der Werbung für die Zarin und Anastasia ....finde das ziemlich scheiße das hier nur noch über sie geredet wird und kaum noch über andere intressante Ladys....

Fr, 29.Jan 2010, 22:08
@sklave_23:

Du bist ja ein Komiker. Soll hier in einem Thread speziell über Tina De Luxe bei der Zarin etwa über Dominas aus Kiel, Lübeck oder Flensburg geschrieben werden?

Erst denken und sich dann artikulieren war noch nie verkehrt, bei Dir war die Reihenfolge leider genau verkehrt herum. Oder was hast Du für ein Problem?
Irgendwann hab ich aufgehört vom Leben zu träumen, seit dem lebe ich meine Träume!

Fr, 29.Jan 2010, 22:35
@zonkie
Ich glaube der Spassvogel bist Du.

sklave_23 meint natürlich nicht den Thread sondern das Forum.
Speziell die Unterforen HH ; HB/OH und die Region 2xxxx.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

....zuviel Wein?

Sa, 30.Jan 2010, 11:26
Nun..ich habs Gestern mit 3 Anläufen versucht...aber dieses System meint es nicht gut mit mir:-)
Ich versuche es jetzt nochmals...wenn wieder kein Bild zu sehen ist. Bin ich wohl zu blond ( graublond...)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 2“