Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Ein Anfänger im PleasureDom

Sa, 23.Jan 2010, 23:57
Meine ersten Schritte auf einem neuen Weg.....

Viele werden sich erinnern, nach dem Erkennen und Auseinandersetzen mit seinen Neigungen, Wünschen und Phantasien wollen diese in der Realen Welt erlebt und ausgebaut werden.
Nach langem Suchen in den Fluten von einschlägigen Kontaktbörsen bin ich irgendwann auf ein Profil einer Madame Dominique gestolpert,
was mich derart fasziniert und berührt hat, so das ich den Versuch unternahm zu dieser Frau einen Kontakt herzustellen. Zudem stand dort auch noch etwas von: "sehr gerne auch Anfänger".
Zu meiner grossen Freude entdeckte ich hinter diesem Profil eine Lady mit Stil, Niveu, Anstand und sehr viel Zeit erste Gespräche zu führen.
Es folgte eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch und Kennenlernen im PleasureDom. So ganz ohne Verplichtungen oder sonst etwas, einfach zum Kennenlernen.
Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich vorher noch nichts von Ihrer Wirkungsstätte gehört.
Ich, als Anfänger, noch nie Erfahrung mit einer realen Domina, noch nie ein SM-Studio von innen gesehen und der erste Persönliche Kontakt gerade dort???
Mit Herzklopfen stand ich zur vereinbarten Zeit vor der Türe, die prompt von dieser wunderbaren Frau, in ihrer zweiten Haut ganz so wie auf dem Profilfoto, geöffnet wurde.
Diese Frau sah einfach in Natura noch besser aus als auf dem Foto. Es folgte eine freundliche und herzliche Begrüssung und ein sehr sehr langes und offenes Gespräch über alle möglichen Dinge
die einem wichtig sind und in diesem Moment durch den Kopf wandern. Eine Führung durch das ganze Studio war selbstverständlich und alles in einem tadelosen, gepflegten und sauberem