Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Ein Anfänger im PleasureDom

Sa, 23.Jan 2010, 23:57
Meine ersten Schritte auf einem neuen Weg.....

Viele werden sich erinnern, nach dem Erkennen und Auseinandersetzen mit seinen Neigungen, Wünschen und Phantasien wollen diese in der Realen Welt erlebt und ausgebaut werden.
Nach langem Suchen in den Fluten von einschlägigen Kontaktbörsen bin ich irgendwann auf ein Profil einer Madame Dominique gestolpert,
was mich derart fasziniert und berührt hat, so das ich den Versuch unternahm zu dieser Frau einen Kontakt herzustellen. Zudem stand dort auch noch etwas von: "sehr gerne auch Anfänger".
Zu meiner grossen Freude entdeckte ich hinter diesem Profil eine Lady mit Stil, Niveu, Anstand und sehr viel Zeit erste Gespräche zu führen.
Es folgte eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch und Kennenlernen im PleasureDom. So ganz ohne Verplichtungen oder sonst etwas, einfach zum Kennenlernen.
Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich vorher noch nichts von Ihrer Wirkungsstätte gehört.
Ich, als Anfänger, noch nie Erfahrung mit einer realen Domina, noch nie ein SM-Studio von innen gesehen und der erste Persönliche Kontakt gerade dort???
Mit Herzklopfen stand ich zur vereinbarten Zeit vor der Türe, die prompt von dieser wunderbaren Frau, in ihrer zweiten Haut ganz so wie auf dem Profilfoto, geöffnet wurde.
Diese Frau sah einfach in Natura noch besser aus als auf dem Foto. Es folgte eine freundliche und herzliche Begrüssung und ein sehr sehr langes und offenes Gespräch über alle möglichen Dinge
die einem wichtig sind und in diesem Moment durch den Kopf wandern. Eine Führung durch das ganze Studio war selbstverständlich und alles in einem tadelosen, gepflegten und sauberem
Zustand. Von der gesamten Atmosphäre, den einzelnen Spielzimmern, über die Sanitären Einrichtungen bis zum Bademantel, alles sehr angenehm und geschmackvoll.
Diese Frau, Madame Dominique, verstrahlte eine so grosse Ruhe, Vertrautheit und Menschlichkeit, das ich mich im Anschluss entschloss, direkt zu einer Session zu bleiben.
Zu meiner allerersten Session, mein erster Besuch bei einer Domina mit berührbarer Dominanz.
Madame Dominique hat mir ihre Hand gereicht um mir Ihre Welt zu zeigen und ich habe sie ergriffen und ich bin Ihr sehr Dankbar dafür!
Es ist jetzt knapp 2 Wochen her und ich erinner mich noch jeden Tag an diese Begegnung, die bestimmt nicht meine letzte mit dieser wunderbaren Frau gewesen ist.

Andreas

So, 24.Jan 2010, 01:43
Hallo Andreas!

Ich beglückwünsche dich zu deiner ersten Session und finde es toll, dass du diesen berühmten "ersten Schritt" getan hast, vor dem jeder von uns einmal stand und der auch jedem wohl ganz schön bevorstand....

Toll finde ich, dass du mit Madame Dominique eine Domina gefunden hast, die dich verständnisvoll aufgenommen hat und dich zu deiner vollsten Zufriedenheit oder besser: Befriedigung "behandelt" hat!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß!

Gruß, Benny :)

Mo, 25.Jan 2010, 10:02
my_wishes,

Glückwunsch, dass dir dein 1.Schritt in die Welt der Dominas gelungen ist. Ich denke, jeder hier im Forum kann das Erlebte nachempfinden, bzw. erinnert sich an sein "1.Mal". Auch wenn das nicht jedem zu gefallen scheint (siehe thuurs Antwort)...

Naja, Schwamm drüber. Weiterhin viel Spass!

Mo, 25.Jan 2010, 10:39
Ich Danke Euch für den Zuspruch! Jeder hat nunmal seine eigene Meinung...

Nachdem ich hier über diese Seite im Netz und die vielen letzten Beiträge über das PDC gestolpert bin, war es mir einfach auch ein Persönliches Bedürfnis hier etwas zu schreiben.

Andreas
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“