Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Kleiner Erfahrungsbericht aus dem TBZ in Esslingen

Mo, 18.Jan 2010, 16:39
Erlebe Gutes ... und berichte darüber ...

Hallo zusammen,

nachdem ich hier eigentlich schon sehr lange Zeit einfach nur mitlese, habe ich nach ein paar "Erfahrungen" im TBZ das Bedürfnis gehabt, Euch diese einfach einmal mitzuteilen - und deshalb habe ich mich extra hier registrieren lassen.

Ich habe in der Vergangenheit das TBZ häufiger einmal aufgesucht - liegt es doch in meiner Heimatstadt und somit direkt vor meiner "Haustür" - und war eigentlich immer zufrieden.

Allerdings haben in den letzten Monaten dort 2 Damen gearbeitet die dafür gesorgt haben, dass ich das TBZ nicht mehr besucht habe.
Man hatte das Gefühl bei diesen Damen - die Namen möchte ich hier nicht erwähnen, denn sie sind beide noch im Gewerbe tätig - dass man eigentlich nur noch als "Geldautomat" angesehen wurde und man nach Entrichtung seines Obulus das Studio möglichst schnell wieder verläßt.

Durch Zufall war ich kürzlich wieder einmal auf der Internetauftritt des TBZ und habe gesehen, dass die Inhaberin des Studios nahezu das gesamte Team gewechselt hat.
Dies brachte mich dazu, vor zwei Wochen einen erneuten Besuch im Studio TBZ zu wagen.

Und ich muss sagen, dass die mir bekannte Atmosphäre wieder ins Studio TBZ eingekehrt ist.
Da ich von meinen vorherigen Besuchen etwas vorsichtig geworden war, buchte ich lediglich eine 30-Minuten-Session. Leider fiel es mir schwer, mich zwischen Lady Chayenne und Lady Clara zu entscheiden und so wurde mir angeboten, die Session mit beiden Damen durchzuführen - und dies ohne weiteren Aufpreis und obwohl das Studio bei meiner Anwesenheit recht gut besucht war.

Die Session begann und ehe ich mich versehen hatte, waren 50 Minuten - ich hatte ja eigentlich nur 30 Minuten gebucht - vorüber. Es gab keinerlei Nachforderungen und man hat während des gesamten Spiels gemerkt, dass die beiden Ladies mit Leidenschaft getan haben, wofür ich meinen Obulus entrichtet habe.

Einen weiteren Termin habe ich dann in der vergangenen Woche gewagt und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Doch hierzu keine weiteren Details, sonst wird mein Erfahrungsbericht hier zu einem Buch.

Wenn das neue Team des TBZ in dieser Weise bestehen bleibt und weiter so agiert, werde ich das TBZ ganz bestimmt wieder häufiger besuchen. Und ich denke, dann gehört es auch wieder zu den "ersten Adressen" im Großraum Stuttgart.

So, das mußte ich jetzt einfach los werden ...

Gruss

Robert
Jede noch so weite Reise beginnt mit einem ersten Schritt.

interessant

Mi, 20.Jan 2010, 22:30
Hallo,

klingt doch sehr gut, was Du da schreibst. War letztes Jahr mal im TBZ, noch unter andere Besetzung und eher nicht so zufrieden.

Vielleicht erzählst Du uns ja noch etwas mehr von Deinem Besuch?

Danke im Voraus!!

DerSchmied

Re: interessant

Do, 21.Jan 2010, 22:53
derschmied hat geschrieben:Hallo,

klingt doch sehr gut, was Du da schreibst. War letztes Jahr mal im TBZ, noch unter andere Besetzung und eher nicht so zufrieden.

Danke im Voraus!!

DerSchmied
Hallo derschmied,
es tut mir Leid zu hören das Sie in meinem Hause nicht so zufrieden waren und möchte Sie Bitten sich mit mir in Verbindung zu setzen so das wir dieses aus dem Raum stellen können.
Vielen Dank
mit freundlichem Gruss

Re: Kleiner Erfahrungsbericht aus dem TBZ in Esslingen

Do, 21.Jan 2010, 23:09
robdevot hat geschrieben:Erlebe Gutes ... und berichte darüber ...

Hallo zusammen,

nachdem ich hier eigentlich schon sehr lange Zeit einfach nur mitlese, habe ich nach ein paar "Erfahrungen" im TBZ das Bedürfnis gehabt, Euch diese einfach einmal mitzuteilen - und deshalb habe ich mich extra hier registrieren lassen.

Ich habe in der Vergangenheit das TBZ häufiger einmal aufgesucht - liegt es doch in meiner Heimatstadt und somit direkt vor meiner "Haustür" - und war eigentlich immer zufrieden.

Allerdings haben in den letzten Monaten dort 2 Damen gearbeitet die dafür gesorgt haben, dass ich das TBZ nicht mehr besucht habe.
Man hatte das Gefühl bei diesen Damen - die Namen möchte ich hier nicht erwähnen, denn sie sind beide noch im Gewerbe tätig - dass man eigentlich nur noch als "Geldautomat" angesehen wurde und man nach Entrichtung seines Obulus das Studio möglichst schnell wieder verläßt.

Durch Zufall war ich kürzlich wieder einmal auf der Internetauftritt des TBZ und habe gesehen, dass die Inhaberin des Studios nahezu das gesamte Team gewechselt hat.
Dies brachte mich dazu, vor zwei Wochen einen erneuten Besuch im Studio TBZ zu wagen.

Und ich muss sagen, dass die mir bekannte Atmosphäre wieder ins Studio TBZ eingekehrt ist.
Da ich von meinen vorherigen Besuchen etwas vorsichtig geworden war, buchte ich lediglich eine 30-Minuten-Session. Leider fiel es mir schwer, mich zwischen Lady Chayenne und Lady Clara zu entscheiden und so wurde mir angeboten, die Session mit beiden Damen durchzuführen - und dies ohne weiteren Aufpreis und obwohl das Studio bei meiner Anwesenheit recht gut besucht war.

Die Session begann und ehe ich mich versehen hatte, waren 50 Minuten - ich hatte ja eigentlich nur 30 Minuten gebucht - vorüber. Es gab keinerlei Nachforderungen und man hat während des gesamten Spiels gemerkt, dass die beiden Ladies mit Leidenschaft getan haben, wofür ich meinen Obulus entrichtet habe.

Einen weiteren Termin habe ich dann in der vergangenen Woche gewagt und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Doch hierzu keine weiteren Details, sonst wird mein Erfahrungsbericht hier zu einem Buch.

Wenn das neue Team des TBZ in dieser Weise bestehen bleibt und weiter so agiert, werde ich das TBZ ganz bestimmt wieder häufiger besuchen. Und ich denke, dann gehört es auch wieder zu den "ersten Adressen" im Großraum Stuttgart.

So, das mußte ich jetzt einfach los werden ...

Gruss

Robert
Hallo Robert,

vilen Danke für diesen schönen Bericht und ich werde alles nur so Erdenkliche tun das alles so wie es ist so bleibt.
Danke für ihr Vertrauen

Do, 21.Jan 2010, 23:31
Hallo derschmied,

ich möchte eigentlich nicht tiefer auf meine Erlebnisse eingehen.

Zum Einen möchte ich meine - vielleicht etwas speziellen - Neigungen nicht so gross in die Offentlichkeit tragen.

Zum Anderen ist es doch aber so, dass jeder seine speziellen Vorstellungen und Vorlieben hat und somit meine persönlichen Erlebnisse während meiner beiden Sessions nicht unbedingt ein Massstab sein müssen.

Mir war einfach nur wichtig mitzuteilen, dass ich bei meinen vorigen Besuchen im TBZ immer das Gefühl hatte, lediglich Geldautomat zu sein und dann hat man die Zeit "abgearbeitet". Irgendwie mit einer "Kälte" ohne dass irgend eine "Wohlfühlatmosphäre" aufgekommen wäre.

Und das war eben bei meinen beiden letzten Besuchen ganz anders. Ich hatte fast das Gefühl, dass bei den Ladys der finanzielle Aspekt nicht im Vordergrund steht, sondern man hat gemerkt, dass ihnen meine Behandlung auch Spaß gemacht hat - zumindest haben sie diesen Eindruck vermittelt - und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Dennoch hat man gemerkt, dass die Damen von ihrer Dominanz nie abgewichen sind. Ich weiss nicht ob ich das verständlich rüber bringen kann.

Außerdem wurde von keiner der Damen wirklich auf die Zeit geachtet. Ich bin mir als "Gast" vorgekommen und den Damen schien daran gelegen zu sein, dass ich mit der Befriedigung meiner Wünsche und Bedürfnisse wieder nach Hause gehe.

Wenn Deine letzten Erfahrungen im TBZ ebenso negativ gewesen sind wie die meinen, empfehle ich Dir einfach einen neuen Besuch dort. Ich vermute, dass Du dann meinen Eindruck bestätigen wirst.

Gruss
Robert

Re: interessant

Fr, 22.Jan 2010, 05:54
derschmied hat geschrieben:Hallo,

Danke im Voraus!!

DerSchmied

Ich war letztes jahr auch im Studio Tbz und mir ging es wie dir nach einer Stunde war schluss wie sie auf die uhr geschaut hätte die besagte Domina schafft auch nicht mehr im TBZ.

Vielleicht sollte ich es ja jetzt noch mal Probieren aber ich bin sehr misttrauisch

MFG Spion

Fr, 22.Jan 2010, 18:56
Es fällt schon auf, dass zum Einen in der Vergangenheit niemals auch nur ein Wort der Kritik zu den beiden Damen, welche sich eigenständig verändert haben, im Forum gefallen ist und nun plötzlich massiv.

Auch weiß ich sehr genau, dass BEIDE Damen bei der Zeitbemessung stets großzügig agieren - auch aktuell.

Man darf sich da eigene Gedanken machen - auch die Gewichtung zu kritischen Stimmen gerade bei neuen Usern liegt naturgemäß völlig anders als bei jenen, die hier schon länger mitmischen, besser einzuschätzen sind und von daher glaubhafter.

Jedenfalls schön, dass es aktuell im TBZ zu passen scheint und an den Verfasser dieses Threads eine Bitte - bitte mal einen Blick in die Forumsregeln werfen und auch den Passus " Kritik durch Neu- User " genauer betrachten.

Danke.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 23.Jan 2010, 14:32

Beide Damen waren schon recht lange dort, eine sogar 8 Jahre (!!! ) ohne das negative Äußerungen von Gästen hier im Forum zu finden sind.
Jetzt, nachdem die Damen sich umorientierten hagelt es auf einmal Kritik von mehreren Gästen?
Frau Dr.Renate und auch die beiden Damen kenne ich persönlich und vor allem ihre Professionalität und ihre authentische Neigung.
Eines steht für mich außer Frage.
Falls diese Damen die vereinbarten Zeiten des öfteren massiv unterschritten hätten, hätte die professionelle Renate diese Damen schon vor Jahren raus geschmissen.

Es freut mich wirklich sehr, dass es im TBZ zu passen scheint und die Gäste sich gut aufgehoben fühlen, wie auch in der Vergangeheit.
Frau Dr. Renate bürgt für Qualität in der Wahl ihres Teams, und das nicht erst seit 2 Monaten.

Liebe Grüße bingo
Zuerst zählt der Mensch und nicht die Neigung

Sa, 23.Jan 2010, 16:45
Mein Entschluss, mich hier als "mitlesender User" einmal anzumelden, um meine ganz persönlichen Erfahrungen hier mitzuteilen, war wohl ein Fehler.

Die Meinung eines "neuen Users" scheint hier wohl deutlich zweifelhafter zu sein, als von Usern, die hier schon länger registriert sind.

Ich habe mit keinem Wort behauptet, dass die Zeiten unterschritten wurden. Aber die Sessions waren eben auch "auf die Minute" beendet.
Auch habe ich die Damen mit keinem einzigen Wort erwähnt.

Allerdings scheint die Leitung der Kommunity doch sehr genau zu wissen, um wen es sich handelt - schon sehr aussagekräftig.
Dies hinterläßt bei mir den Eindruck, dass dieser Kommunity-Leitung die Werbeeinnahmen der Damen wohl höher priorisiert werden, als die ehrliche Meinug eines Gastes.

Erstaunlich ist nur, dass wohl auch User, die schon länger hier registriert sind, ähnliche Erfahrungen gemacht haben wie ich.

Aber egal.
Ich habe es nicht nötig, mich hier als "Nestbeschmutzer" darstellen zu lassen.

Somit werde ich diese Plattform einfach wieder verlassen ... wo man nicht mit offenen Worten und Kritik gegen "Werbepartner" umgehen kann, muss ich mich nicht beteiligen.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß dabei - ich meine hier die Plattform-Betreiber - Euch in die eigene Tasche zu lügen.

Robert

Sa, 23.Jan 2010, 19:16
o-bingo1963 hat geschrieben:

Beide Damen waren schon recht lange dort, eine sogar 8 Jahre (!!! ) ohne das negative Äußerungen von Gästen hier im Forum zu finden sind.
Jetzt, nachdem die Damen sich umorientierten hagelt es auf einmal Kritik von mehreren Gästen?
Frau Dr.Renate und auch die beiden Damen kenne ich persönlich und vor allem ihre Professionalität und ihre authentische Neigung.
Eines steht für mich außer Frage.
Falls diese Damen die vereinbarten Zeiten des öfteren massiv unterschritten hätten, hätte die professionelle Renate diese Damen schon vor Jahren raus geschmissen.

Es freut mich wirklich sehr, dass es im TBZ zu passen scheint und die Gäste sich gut aufgehoben fühlen, wie auch in der Vergangeheit.
Frau Dr. Renate bürgt für Qualität in der Wahl ihres Teams, und das nicht erst seit 2 Monaten.

Liebe Grüße bingo
Da muss ich aber energisch wiedersprechen,den eine von den Damen war nur 7 Monate bei mir und die andere wenn ich die ganzen Zeiten wo Sie nicht anwesend war abziehe komme ich auf Maximal 3-4 Jahre.Die 8 Jahre sind immer wieder mit grösseren Abständen zu Stande gekommen .
Mehr möchte ich dazu jetzt nicht sagen,aber ich denke wenn es die Gäste so empfinden was auch schon mehrmals auserhalb des Forum an mich heran getragen wurde so empfinden so ist es ihr gutes Recht darüber zu schreiben...

Sa, 23.Jan 2010, 22:19
@robdevot

Diskutieren wir besser nicht, was hier wirklich erstaunlich ist....

Mit Gegenstimmen kommst du also genausowenig klar wie mit der Akzeptanz wohlweislich geschaffener Boardregeln.

Und wenn einem die Argumente ausgehen, es an Einsicht oder wenigstens an Akzeptanz anderer Sichtweisen fehlt, kommt dann der Klopfer mit den Werbeeinnahmen...

Na denn, Reisende soll man nicht aufhalten.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 24.Jan 2010, 16:33
Auch wenn ich bisher noch kein Besucher des TBZ war muss ich hier mal der Studiobetreiberin des TBZ ein großes Lob aussprechen, wie sie sich hier im Forum zu diesem Thema äußert und die Kritik der Gäste auch ernstnimmt...sehr professionell, so etwas schafft Vertrauen %klatsch% %klatsch%
...denn Unschuld kann wie die Hölle sein

Mo, 01.Feb 2010, 13:26
Ich muss mich schon sehr wundern, dass einige Leute hier glauben zu wissen welche 2 Damen gemeint waren, obwohl Namen und Dauer der Tätigkeit im Studio im Bericht oben nicht erwähnt waren. :shock:
Die HP von TBZ hab ich gel. besucht und mir ist aufgefallen dass einige Damen nur kurz dabei waren und dass manch andere "Langjährige" in jüngster zeit das Studio verlassen haben (das kann ja auch aus den vielzitierten "privaten Gründen" erfolgt sein).
Welche 2 Damen der Autor des Berichts gemeint haben könnte, entzieht sich meiner Kenntnis und ist auch nicht soo wichtig, da der Bericht sich ja um eine andere Lady dreht.
Ich war mal im TBZ bei einer Bizarrlady die nur kurz dort war und war trotzdem nicht unzufrieden. :)

Di, 02.Feb 2010, 07:12
Ich war noch nie im TBZ, obwohl ich in nicht mal 30 KM Entfernung lebe.
Aber die professionelle Stellungnahme von Frau Dr. Renate und eine neue (für mich bekannte Dame) werde ich noch diese Woche besuchen.
Selten habe ich hier den Umgang mit Kritik als so klar und freundlich erlebt – da kann das Studio nur gut sein – ich geh hin!!
Freu mich auf eine geile Session und ggf. ein kennen lernen, auch von der Studiobetreiberin Dr. Renate.

Bericht folgt.....wenn ich Zeit und Muse dazu finde..
Die Summe aller Laster ist gleich, ich habe nur eins......smile
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 7“