Hallo ihr Lieben,
plane am Donnerstag Vormittag einen grösseren Strumpfeinkauf zu tätigen.
Dafür suche ich einen freundlichen Chauffeur von Neukölln nach Lichtenberg und zurück.
Ist jemand so frei?
Mit besten Grüßen
Lady Velvet Steel
Ehrensache
Mo, 18.Jan 2010, 18:35Verehrte Lady Velvet Steel,
in Leipzig würde ich Ihnen sofort zur Verfügung stehen und für sie
einen entspannten Einkauf ermöglichen.
Aber sicherlich gibt es auch in Berlin noch echte Kavaliere
der alten Schule , die einer Lady diese Bitte nicht abschlagen können.
Mit freundlichen Grüßen
Gast-H
in Leipzig würde ich Ihnen sofort zur Verfügung stehen und für sie
einen entspannten Einkauf ermöglichen.
Aber sicherlich gibt es auch in Berlin noch echte Kavaliere
der alten Schule , die einer Lady diese Bitte nicht abschlagen können.
Mit freundlichen Grüßen
Gast-H
Mo, 18.Jan 2010, 21:28
Schade, dass ich am Donnerstag nicht in Berlin bin, ich hätte das sehr, sehr gerne übernommen. Gerne denke ich an unsere schöne Session im letzten Frühjahr kurz vor Ostern zurück.
Herzliche Grüße und viel Erfolg beim Strumpfkauf
Christian
Herzliche Grüße und viel Erfolg beim Strumpfkauf
Christian
Di, 19.Jan 2010, 02:09
Hallo ihr zwei!
Schön von euch zu hören, auch ich erinnere mich mit Freude an diese spannenden und tatkräftigen Sessions zurück ;)
Schön von euch zu hören, auch ich erinnere mich mit Freude an diese spannenden und tatkräftigen Sessions zurück ;)
Erinnerungen
Di, 19.Jan 2010, 12:57Verehrte Lady Velvet Steel,
ich denke auch voller Faszination und Respekt an die sehr konsequenten Rohrstockerziehungen mit Ihnen zurück.
Das veröffentliche Bild direkt nach der Session habe ich mir ausgedruckt,
es erinnert mich immer eindrucksvoll daran,wozu Sie fähig sind,wenn sie darum gebeten werden,Härte und Konsequenz zu demonstrieren.
Mit freundlichen Grüßen
Gast-H
ich denke auch voller Faszination und Respekt an die sehr konsequenten Rohrstockerziehungen mit Ihnen zurück.
Das veröffentliche Bild direkt nach der Session habe ich mir ausgedruckt,
es erinnert mich immer eindrucksvoll daran,wozu Sie fähig sind,wenn sie darum gebeten werden,Härte und Konsequenz zu demonstrieren.
Mit freundlichen Grüßen
Gast-H
Di, 19.Jan 2010, 15:28
Bleibt aber immer noch die Frage, wie jemand auf die Idee kommen kann in Lichtenberg *grusel* Strümpfe kaufen zu wollen
Wäre da nicht das KADEWE oder ein gut sortierter Wollfordladen am Kudamm eine bedenkenswerte Alternative?
Grübelt
Lady MacLaine
die in Lichtenberg nicht mal tot über dem allseits bekannten Zaun hängen möchte
Wäre da nicht das KADEWE oder ein gut sortierter Wollfordladen am Kudamm eine bedenkenswerte Alternative?
Grübelt
Lady MacLaine
die in Lichtenberg nicht mal tot über dem allseits bekannten Zaun hängen möchte
Di, 19.Jan 2010, 16:56
Ja, liebe Lady MacLaine,
ich denke nicht, dass es sich für uns und unsere Gäste lohnt für jede Session in ein neues Paar teurer Wollfordstrümpfe zu investieren.
Für den geneigten Strumpf- und Nylonfetischisten durchaus eine lohnende Anschaffung, für den täglichen Studiobedarf jedoch rausgeschmissenes Geld.
Da trag ich den Luxus lieber privat.
Lichtenberg ist übrigens durchaus mit reizvollen Geschäften ausgestattet.
Aber ich verstehe gut, dass viele alteingesessenen Berliner "ihren" Kiez nur ungern verlassen.
Mit besten Grüßen
Lady Velvet Steel
ich denke nicht, dass es sich für uns und unsere Gäste lohnt für jede Session in ein neues Paar teurer Wollfordstrümpfe zu investieren.
Für den geneigten Strumpf- und Nylonfetischisten durchaus eine lohnende Anschaffung, für den täglichen Studiobedarf jedoch rausgeschmissenes Geld.
Da trag ich den Luxus lieber privat.
Lichtenberg ist übrigens durchaus mit reizvollen Geschäften ausgestattet.
Aber ich verstehe gut, dass viele alteingesessenen Berliner "ihren" Kiez nur ungern verlassen.
Mit besten Grüßen
Lady Velvet Steel
Di, 19.Jan 2010, 18:03
Und um ein Dutzend Billig-Strümpfe zu kaufen, suchst du hier nach einem Chauffeur?
*hüstel*
L.ML.
*hüstel*
L.ML.
Di, 19.Jan 2010, 18:29
Ein Dutzend?
*hüstel*
Ich schätze scharfzüngige Beiträge durchaus, sofern sie angebracht sind, aber mir stellt sich hier grad schon die Frage, was du eigentlich mit deinen Beiträgen bezwecken willst?
Na wie auch immer, welch amüsante Ehre du mir mit deiner Aufmerksamkeit für meinen Strumpfkauf zuteil werden lässt.
Zum Grüsse
LVS
*hüstel*
Ich schätze scharfzüngige Beiträge durchaus, sofern sie angebracht sind, aber mir stellt sich hier grad schon die Frage, was du eigentlich mit deinen Beiträgen bezwecken willst?
Na wie auch immer, welch amüsante Ehre du mir mit deiner Aufmerksamkeit für meinen Strumpfkauf zuteil werden lässt.
Zum Grüsse
LVS
Chauffeur für Lady Velvet Steel
Di, 19.Jan 2010, 19:45Vielleicht traut sich der Glückliche nach besagter Shoppingtour und postet anschließend hier im Forum einen kleinen „Erlebnisbericht“. Uns allen würde es nämlich brennend interessieren, ob der Strumpfkauf von Lady Velvet Steel letztendlich erfolgreich war.Lady Velvet Steel hat geschrieben:Vielen Dank, ich habe einen Chauffeur gefunden.
Di, 19.Jan 2010, 20:59
Na SOOOO spannend wirds nicht werden.
Ich geh in den Großhandel, hol mehrere Packen vorbestellter Strümpfe ab und das wars dann auch schon.
Ob das einen Erlebnisbericht wert ist? Ich wage das ja zu bezweifeln...
Ich geh in den Großhandel, hol mehrere Packen vorbestellter Strümpfe ab und das wars dann auch schon.
Ob das einen Erlebnisbericht wert ist? Ich wage das ja zu bezweifeln...
Kopfkino
Di, 19.Jan 2010, 21:14Ach so , schade , da waren wir schon wieder mit dem Kopfkino viel viel
weiter , genüßlich Nahtstrümpfe aussuchen und anprobieren etc.
So schnell können Träume zerplatzen.
Mit freundlichen Grüßen
Gast-H
weiter , genüßlich Nahtstrümpfe aussuchen und anprobieren etc.
So schnell können Träume zerplatzen.
Mit freundlichen Grüßen
Gast-H
Billiger geht es dann wohl nicht ..
Di, 19.Jan 2010, 23:49Hallo,
Gruß vom
NippleTorture
Ich bezweifele das auch. Kein Geld für ein Taxi, aber einen Deppen gefunden, der Dich im Ford Fiesta zwischen Kik und Takko chauffiert.Lady Velvet Steel hat geschrieben:Ich wage das ja zu bezweifeln...
Gruß vom
NippleTorture
Mi, 20.Jan 2010, 00:00
Mein lieber Nipple Torture,
ich weiss ja nicht was dich geritten hat hier gleich mal mit Beledigungen rumzuschmeissen.
Wenn dich der Thread hier nicht interessiert, oder wer wo und wann wen um einen Gefallen bitte, dann lass doch einfach deine Finger von den Tasten.
Anstand ist offensichtlich nicht Jedermanns Sache.
Desweiteren ist, denke ich, hierzu nun alles gesagt worden und der Thread kann dann auch geschlossen werden.
Danke.
ich weiss ja nicht was dich geritten hat hier gleich mal mit Beledigungen rumzuschmeissen.
Wenn dich der Thread hier nicht interessiert, oder wer wo und wann wen um einen Gefallen bitte, dann lass doch einfach deine Finger von den Tasten.
Anstand ist offensichtlich nicht Jedermanns Sache.
Desweiteren ist, denke ich, hierzu nun alles gesagt worden und der Thread kann dann auch geschlossen werden.
Danke.