Mi, 20.Jan 2010, 02:15
von Lady Velvet Steel
Also nochmal für dich ganz ausführlich:
Den Arsch zu kneifen? Um eine unangenehme Diskussion für mich zu vermeiden?
Bitte was? Welche unangenehme Diskussion sollte das sein?
Bist du tatsächlich der Ansicht, wenn ich hier Jemanden, der das gerne tun möchte, um einen Gefallen bitte, führt das zu einer unangenehmen Diskussion für mich?
Ich sage es dir hier nochmal, wie ich es dir im Übrigen schon in meiner PM an dich geschrieben habe, wenn dich der Thread nicht interessiert, dann gib Ruhe und kümmer dich um deinen eigenen Kram.
Solltest du jedoch tatsächlich noch grossen Diskussionsbedarf bezüglich dieser Thematik haben, kannst du dich gerne mit mir persönlich auseinandersetzen, per PM, telefonisch, oder sogar persönlich. Allerdings nur, solang du dir den Allerwertesten nicht zukneifst.
Ich bin schon sehr gespannt darauf, was du mir darüber zu sagen hast, wann ich wie, wo mit wem welche Strümpfe kaufe.
Vor allem wäre ich daran interessiert herauszufinden, was dich dazu bewegt, bei diesem Thema gleich so ausfallend und leidenschaftlich zu werden.
Soooo interessant ist das nun auch nicht.
Falls im Übrigen sonst noch jemand Bedarf an weiterführenden Diskussionen über meinen Strumpfkauf hat, können wir gerne auch ein Kaffeekränzchen veranstalten. Ich werde ein Paar dieser gekauften Strümpfe dann auch tragen, versprochen.
Den Kuchen bringt ihr dann bitte mit ( Oh Gott, jetzt kommt gleich wieder ein Aufschrei, dass ne Domina sich kuchentechnisch auf Kosten ihrer Kundschaft bereichert!), ich mach den Kaffee.
So, ich hoffe, wir können den Unsinn hiermit auch zu Grabe tragen.
Lieber NT, du weisst ja, wie und wo du mich erreichen kannst, falls du mir noch weitere Nettigkeiten zuteil werden lassen möchtest.
Gute Nacht allerseits
LVS