Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Da hast Du aber schnell aufgegeben ...

Mi, 20.Jan 2010, 00:09
Hallo,
Lady Velvet Steel hat geschrieben:Desweiteren ist, denke ich, hierzu nun alles gesagt worden und der Thread kann dann auch geschlossen werden.
Dein Kreuzer ist versenkt, irgendwelche SOS-Rufe landen ungehört im Nirwana ...

Gruß vom

NippleTorture

PS : Sorry, aber manchmal kann ich so eine Sau sein %lach%

Ppffftt

Mi, 20.Jan 2010, 00:34
Hallo,
Lady Velvet Steele hat geschrieben:Desweiteren ist, denke ich, hierzu nun alles gesagt worden und der Thread kann dann auch geschlossen werden.
Ich kann schon ahnen, was Du uns mitteilen möchtest. Den Arsch zukneifen und eine für Dich unnangenehme Diskussion zu vermeiden

Gruß vom

Question_mark

Mi, 20.Jan 2010, 02:15
Also nochmal für dich ganz ausführlich:

Den Arsch zu kneifen? Um eine unangenehme Diskussion für mich zu vermeiden?
Bitte was? Welche unangenehme Diskussion sollte das sein?
Bist du tatsächlich der Ansicht, wenn ich hier Jemanden, der das gerne tun möchte, um einen Gefallen bitte, führt das zu einer unangenehmen Diskussion für mich?

Ich sage es dir hier nochmal, wie ich es dir im Übrigen schon in meiner PM an dich geschrieben habe, wenn dich der Thread nicht interessiert, dann gib Ruhe und kümmer dich um deinen eigenen Kram.

Solltest du jedoch tatsächlich noch grossen Diskussionsbedarf bezüglich dieser Thematik haben, kannst du dich gerne mit mir persönlich auseinandersetzen, per PM, telefonisch, oder sogar persönlich. Allerdings nur, solang du dir den Allerwertesten nicht zukneifst.

Ich bin schon sehr gespannt darauf, was du mir darüber zu sagen hast, wann ich wie, wo mit wem welche Strümpfe kaufe.
Vor allem wäre ich daran interessiert herauszufinden, was dich dazu bewegt, bei diesem Thema gleich so ausfallend und leidenschaftlich zu werden.
Soooo interessant ist das nun auch nicht.

Falls im Übrigen sonst noch jemand Bedarf an weiterführenden Diskussionen über meinen Strumpfkauf hat, können wir gerne auch ein Kaffeekränzchen veranstalten. Ich werde ein Paar dieser gekauften Strümpfe dann auch tragen, versprochen.
Den Kuchen bringt ihr dann bitte mit ( Oh Gott, jetzt kommt gleich wieder ein Aufschrei, dass ne Domina sich kuchentechnisch auf Kosten ihrer Kundschaft bereichert!), ich mach den Kaffee.

So, ich hoffe, wir können den Unsinn hiermit auch zu Grabe tragen.

Lieber NT, du weisst ja, wie und wo du mich erreichen kannst, falls du mir noch weitere Nettigkeiten zuteil werden lassen möchtest.

Gute Nacht allerseits
LVS
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Mi, 20.Jan 2010, 06:18
Hm, also ich verstehe nicht weshalb hier dieser Thread so ausartet. Ist doch nichts schlimmes dabei, wenn eine Domina nach einem Chaufeur für ein paar Einkäufe fragt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies für denjenigen sicherlich lustig wird.
Also wen ich in Berlin Wohnen würde und einen Führerausweis/Auto hätte, dann hätte ich mich auch gemeldet. Ist doch Egal, ob es nur Strümpfe sind, oder was anderes. der Sub, der den zuschlag von Lady Velvet Steel erhalten hat, hat mit sicherheit seinen spass dabei und ich bin überzeugt, dass er dabei auch nicht zu kurz kommen wird :-D

Gruss torch

Mi, 20.Jan 2010, 07:14
unglaublich was ein Strumpfkauf an Emotionen hervorruft. Schade, daß diese Tour kein sattelbefreiter Fahrradkurier übernommen hat

herzliche Grüße
Jorgo

Persönlichkeit

Mi, 20.Jan 2010, 10:17
Es ist ein großer Gewinn,einfach Zeit mit Lady Velvet Steel verbringen zu dürfen,egal ob Session oder Einkauf .

Jeder der bei ihr eine Sitzung hatte,wird das bestätigen können,das sie eine intelligente,niveauvolle und lebenslustige Lady ist und zudem noch über eine sehr strenge Hand verfügt.

Mit freundlichen Grüßen

Gast-H

Mi, 20.Jan 2010, 10:30
Ich schließe jetzt diesen Thread ab.

Eine überflüssige Diskussion um ein im Grund ganz einfaches Thema.

LG Goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“