Keine der mir bekannten dominanten Damen, ist bereit sich ihre Vagina mit einer Vakuumpumpe über einen Zeitraum von 6 bis 8 Stunden zu vergrößern.
Eine frische Lippenvergrößerung (Gesicht)max. 2 Tage, durch Injektion eines Körpereignen Stoff, DD Körbchengröße und natürliche lange Fingernägel runden meine Vorstellungen ab.
Realisieren konnte ich meine Wünsche nur in den USA. Die Amerikanerinnen gefallen mir aber nicht so sehr. Ich suche eine deutsche Frau oder aus Osteuropa..
Ich möchte die Dame nur betrachten und von ihr mit einem Strap on durchgefi ckt werden. Für den genannten Zeitraum zahle ich 5000,- Euro
Wer hat einen Hinweis?
Zahle 500,- und spende 4.500,- für Haiiti
Di, 19.Jan 2010, 23:35Hallo,
Dann kommst Du auch mit < 5k Euronen aus ...
Gruß vom
NippleTorture
PS : Irgendwie habe ich das Gefühl, ich bekomme demnächst wieder eine PM von einem Moderator, aber ich kann es nicht lassen
Warum sollte eine Dame sich das selbst zufügen ? Aber ich denke mal, Du bestehst nicht auf eine reine Selbstbehandlung durch die Dame und möchtest gerne aktiv mitwirken.SunSeeker hat geschrieben:ist bereit sich ihre Vagina mit einer Vakuumpumpe über einen Zeitraum von 6 bis 8 Stunden zu vergrößern.
Naja, in den USA gibt es auch immer weniger Einwohner ohne Migrantenhintergrund. Und je näher zur mexikanischen Grenze, desto weniger Gefahr Amerikaner(innen) zu treffen.SunSeeker hat geschrieben:Die Amerikanerinnen gefallen mir aber nicht so sehr
Dann kommst Du auch mit < 5k Euronen aus ...
Gruß vom
NippleTorture
PS : Irgendwie habe ich das Gefühl, ich bekomme demnächst wieder eine PM von einem Moderator, aber ich kann es nicht lassen