Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Anja in Krefeld?

Mo, 18.Jan 2010, 22:09
Hallo zusammen,

hat zufällig jemand weitergehende Erfahrungen mit oder zumindest Kenntnisse über "Anja" in Krefeld: http://www.girl-finden.de/anja/

Es scheint sich dabei ja offensichtlich um die Räumlichkeiten von Lady Sonja zu handeln, allerdings muss ich zugeben, dass besagte Anja zumindest optisch und soweit man das auf den Bildern überhaupt erkennen kann, deutlich mehr zusagt, um nicht zu sagen äußerst attraktiv wirkt. Allerdings finden sich ausser auf oben verlinkter, etwas fragwürdiger Website nirgends Infos über die Dame und ihren Service.

Danke im voraus.

E.

Di, 19.Jan 2010, 14:24
@
Anja ist gleichzeitig auch Lady Sonja - hier im Forum gab es mal einen Bericht über eine Art "Vergewaltigung" - gemeinsam vollzogen von einer Zofe und Lady Sonja/Anja (FSK18-Bereich = "Erfahrungsbericht Herrin Sonja Krefeld"). Der Thread ist Dir übrigens auch bekannt. Mehr Informationen aus der Realität würden mir auch gefallen, da das Studio wohl reichhaltig ausgestattet ist.

Hier noch aus anderer Quelle:
Strapon - Anja (Sonja), Krefeld, Winnertzhof

Wie schon hieroben geschrieben, wenn Krefeld nicht zu weit ist, kann ich dir Anja sicher empfehlen. Dabei solltetst du im betracht nehmen, dass Anja = Herrin Sonja.
Sie bietet als Sonja ihre SM-praktiken an, aber ist auch in andere bereiche tätig.
Ich habe Sonja schon einige male besucht und war sehr zufrieden. Wenn du etwas mehr suchst, aber nicht direkt stehst auf SM, wird dir von Sonja geholfen. Z.b. macht sie gute NS-spielchen in ihre dusche. Vorher aber anrufen, damit sie sich darauf vorbereiten kann. Du setzt dich hin und Sonja steht über dich. Dauert etwas, bis es bei ihr kommt, aber du kannst sie in diese zeit schön fingern, streicheln oder mit deine zunge verwöhnen.
Nach duschen gibt es im nebenzimmer die volendung nach vorherige absprache.
Wenn ich noch nicht wusste dass Anja und Sonja identisch sind, habe ich angerufen und einen termin gemacht um mich mal mit einen dildo verwöhnen zu lassen (siehe die seite wo man mädchen finden kann). Weil ich wusste dass Sonja in die 4e etage residiert, aber auch die 3e etage ihr gehört, habe ich gedacht dass Anja wohl da anwesend sein sollte und eine kollegin von Sonja wäre. Geklingelt und in die 3e etage, aber da wurde schon von ober gerufen, ich sollte eine etage höher kommen. Empfang durch eine kollegin (ich glaube Dara) und wo ich erklärt habe dass ich Anja besuchen möchte, hat sie mir gesagt Anja = Sonja.
Es war dann ein wiedersehen mit Sonja, die mich ins badzimmer gewiesen hat und dabei zuschaute wie ich meinen freund gewaschen habe. Dann hat sie mir in ihr studio begeleitet und ich sollte mich auf eine art liege hinlegen. Sie hat meine schenkel gefeselt und hochgetakelt, wobei sie einige male geprüft hat ob mein arsch in die gute höhe kam. Dann hat Anja einen vorschnall-dildo angezogen, ebenso eine gummi-handschuh, mein arsch eingecremed und schon war der erste finger drin. Schnell folgte auch eine zweite und dritte finger, wobei sie gesagt hat, dass ich bestimmt keinen anfänger bin (recht hat sie).
Nach diese vorbereitungen, wobei sie sich auch verbal geil geäussert hat, ging dann der dildo hinein und während sie zugestossen hat, hat sie mich mit einen HJ kommen lassen.
Wieder in das badezimmer zum waschen und noch ein wenig AST.
Zufrieden habe ich mich verabschiedet und freue mich schon auf ein wiedersehen, wobei sie einen etwas grösseren dildo betätigen wird. Sie hat eine grosse auswahl an attribute in ihr studio: da kann jeder geholfen werden.

2. Bericht
Der service von Sonja kann man als sehr vielseitig anmerken. Sie ist nicht nur Herrin Sonja, wobei sie als domina ein studio hat, aber auch im weitere bereiche hat sie viel zu bieten.
Da ich nicht so auf sm-spiele stehe besuche ich sie nicht als herrin, doch nehme ich ihre dienste im empfang, wenn ich mal wieder lust habe auf etwas besonderes, wie z.b. ns-spiele.
Letzte woche war mir lust darauf mein hintertürchen mal wieder verwöhnen zu lassen und dazu war ein termin mit Sonja schnell gemacht. So wie immer gab es einen sehr freundlichen empfang in die vierte etage, frage nach meinen getränkwunsch und da ich telefonisch schon meine wünsche geäussert hatte, ging es schon schnell zum zimmerchen. Beide ausgezogen und zum badezimmer, wo sie mir sowohl von vorne als von hinten gewasschen hat. War schon geil zu sehen wie ihre niedliche, kleine finger mein "einzelstück" angefasst haben.
Dann hat es angefangen mit streicheln, wobei Sonja nicht zurückhaltend ist und folgte ein tiefes FO. Als sie spürte das der druck schon hoch wurde, sollte ich mich umdrehen, mich auch die knieen setzen, mein hintern hoch. Sie hat ihren strapon angelegt, gleitmittel daran, gummi handschuh angezogen und schon ging der erste finger bei mir hinein. Sie hat mich richtig gut vorbereitet als auch der zweite und dritte finger folgten. Oh mann, war das geil und ich rief um ihren strapon hinein zu stossen. Und so geschah, langsam und mit gefühl schob sie das ding hinein. Immer tiefer und immer schneller ging es: sie hat mich richtig fest heran genommen und dabei gab es noch dirty talk.
Nachdem es genug war, der strapon wieder heraus und uns beiden wieder hingelegt, wo sie mit FT die sache beendet hat.
Es war wieder völlig befriedigend.

Sonja hat eine eigene HP und ist zu finden da wo man ein girl finden kann und ich glaube auch auf die relaxte seiten. Eine gute adresse mit vielseitige service gegen ganz normale preise.
Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Dankeschön!

Di, 19.Jan 2010, 22:10
Alles klar, verstanden, Danke für die Aufklärung!

Hatte ich so nicht auf dem Schirm (sonst hätte ich ja auch nicht gefragt).

Das Thema ist für mich damit ehrlich gesagt erledigt, Sonja ist, ungeachtet Ihrer hier bereits zitierten Qualitäten, optisch nicht so ganz mein Fall.

E.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“