Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr

SM-Partys im Keller in Frechen .... Swingergelüste

Sa, 16.Jan 2010, 23:08
Hallo Sklave F,

danke für Dein Interesse an unseren Partys.

Gerade gestern hatten wir wieder eine besondere, bizarre Dark Night.... Wir haben mit unseren Gästen (attraktive Paare, TVs, Solo-Damen und -Herren) wieder eine sündige Party gefeiert und ... ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung derselben am nächsten Freitag.

Schau doch einfach unter www.boesepartys.de/sm-frechen nach, was Dich dort erwartet.

Ich freue mich auf Deinen Besuch.

Gruss

Lady Siana

Dark Night Frechen

Sa, 23.Jan 2010, 11:51
Hallo Ping - danke für Deine Antwort - habe mir die Dark Night gestern gegönnt.... Und konnte feststellen, dass es sich hierbei um eine Party ohne Inesa handelt. Es sind zwar Swingerclub und Keller geöffnet - doch im Keller finden sich wirklich fast nur SMer .... Lady Siana führte mich durch die Räume und .... hat sich im Laufe des Abends mehrfach einfühlsam und konsequent um mich "gekümmert" .... Es war schön, ich "komme" wieder ....*grins*...
...der Herrin auf der Spur...

Re: Dark Night Frechen

Sa, 20.Feb 2010, 14:39
Ich hatte Inesa mal letzten Sommer besucht.
Denke der Chirurg hat sich viel Mühe gegeben, wirkte mir aber zu sehr gekünstetlt. Der Service im SM Bereich war grottenschlecht
und trotz des warmen Nachmittags gab es totz des üblichen Preises nur ein warmes Wasser zu trinken. Eine echte SMlerin ist glaube ich anders drauf. Versucht sich halt als Domse kommt aber nicht echt rüber, wäre im Blümchenbereich sicherlich besser aufgehoben.
Sklave F hat geschrieben:Hallo Ping - danke für Deine Antwort - habe mir die Dark Night gestern gegönnt.... Und konnte feststellen, dass es sich hierbei um eine Party ohne Inesa handelt. Es sind zwar Swingerclub und Keller geöffnet - doch im Keller finden sich wirklich fast nur SMer .... Lady Siana führte mich durch die Räume und .... hat sich im Laufe des Abends mehrfach einfühlsam und konsequent um mich "gekümmert" .... Es war schön, ich "komme" wieder ....*grins*...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“