Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado
Telefonerziehung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Ausbildung zum Dom

Do, 07.Jan 2010, 17:51
Ohne den Damen zu Nahe treten zu wollen, aber ich habe ein Problem...

Dominas gibt es wie Sand am Meer, in allen möglichen Studios. Bessere und schlechtere. Für fast jeden Geschmack ist bei der exorbitanten Auswahl etwas zu finden.
Jedoch professionell arbeitende Doms, gibt es leider so gut wie keine im Raum Stuttgart.
Diesen Zustand würde ich sehr gerne ändern!
Nun meine Frage:
Welche/r Herr/in, möchte mich bei meinem Vorhaben unterstützen?
Wer hat den Mut, sich dem Geschlechterkampf, der eig. keiner sein muss zu stellen und mich auszubilden.
Erfahrung ist vorhanden, sollte aber "beschliffen" werden.

Also....Nur keine falsche Scheu.
Ich tu Dir weh...tut mir nicht leid...

Do, 07.Jan 2010, 23:51
Viel Glück :-)

Meiner Erfahrung nach mit Geld verdienen ist eher schwer, man findet viele nette Subbies auf Parties, aber eine die einen bezahlt, wenn Subbie die Wahl unter zig Dominüssen hat nicht wirklich :-) Wohl eher wenn es verschiegen und absolut diskret sein soll.

Fr, 08.Jan 2010, 08:10
Also, ich würde an deiner Stelle nochmal über den Namen nachdenken: Master EXITUS %red%
Ob das die Damenwelt anspricht?
Da hab ich aber dicke Zweifel.
Denk doch mal über EXALIBUR nach, oder etwas ähnlich "positiv" besetztes nach.
Gruss
Lady MacLaine

Nee, mal im Ernst: Frauen zahlen nicht für Sex. Da kannst du noch 100 Jahre warten, das wird nix.
Denk doch mal nach: Was der Markt nicht bietet, wird auch nicht gebraucht.
Ist doch ganz einfach......

Fr, 08.Jan 2010, 10:03
Habe mich genau wie Lady MacLaine über Namen gewundert. MASTER TOD??? (Exitus heisst übrigens Tod - lateinisch). Was kann da eine devote/masochistische Dame erwarten?

Habe irgendwo von jemandem gelesen (kann mich nicht mehr erinnern wo), der es versucht hat (und der war extrem erfahren) und es überhaupt nicht geklappt hat. Anders gesagt, denke ich, dass es dafür keinen Markt gibt:
1) Gibt es ein Überangebot an Bottom-Frauen gegenüber Top-Männern (sagen wir mal 1:5 oder 1:10), ist also genau umgekehrt zum Verhältnis Domina gegenüber Bottom-Männer.
2) Ich denke, dass devote/masochistische Frauen Neigung eher im privaten Umfeld, in einer Beziehung ausleben möchten. I.G. zu Männer, die eher mal schnell in einer 1-stündigen Session "Druck ablassen", oder ist dies ein Klischee? Ansonsten können devote Frauen, die "wie Männer triebgesteuert sind" (wieder Klischee, oder?) in einem Studio als Sklavin (auch nur ab und zu) anfangen und erhalten dann viel Geld anstatt viel Geld für Dich zu zahlen.
3) Wenn man damit Geld machen könnte, gäbe es in vielen Studios professionelle Doms - gibt ja in wenigen einen Dom auf Abruf, nehme aber nicht an, dass er viel angefragt wird ....

Zudem, warum sollte Dich jemand noch ausbilden? Was hat er bzw. sie davon?

Sorry, vielleicht liege ich falsch, aber ich denke nicht, dass Du Erfolg haben wirst.

Fr, 08.Jan 2010, 11:37
Erstmal vielen Dank für die vielen Feedbacks.
Zum Thema Geldverdienen: Ich will das nicht Hauptberuflich machen, ich hab nen guten Job. ;) Ich versuch mir einfach nebenher was aufzubauen.
Zum Namen: Da hab ich vielleicht einfach zu komplex gedacht.*lol*
..."erst stirbt man, doch dann lebt man weiter"...naja....soviel dazu...
So kams zu Exitus. Übrigens ist mir sehr wohl bekannt, dass Exitus aus dem lat. stammt, hab auch Abi. Nix für ungut. Außerdem, wie schon von einigen vorgeschlagen, ist so ein Name änderbar.
Nichtdestotrotz, sehe ich das so wie Unique Mistress, das Angebot ist zu gering. Könnte es nicht sein, das mit einem anständigen Angebot, die eine oder andere Dame, evtl. aus der Reserve gelockt werden könnte. *grins* wie das klingt....
Wie dem auch sei, so schnell nimmt mir niemand den Wind aus den Segeln. Mal sehn was da noch so kommt.
Ich tu Dir weh...tut mir nicht leid...

Fr, 08.Jan 2010, 20:47
Hallo
Ich denke auch, dass es sehr schwierig sein wird, da Frauen meist nichts dafür zahlen müssen, wenn sie ihre sexuellen Gelüste befriedigt bekommen wollen - eher das Gegenteil ist der Fall!
Und die meisten Frauen koppeln Erotik/Sex mit einer Beziehung - sprich, sie wollen nicht bloss einen Dom, sondern auch einen Lebenspartner.

Es mag jedoch Ausnahmen geben, die einfach ein gutes, unverbindliches Erlebnis mit einem Dom möchten. Und da es für weibliche Subs gar nicht so einfach ist, einen guten Dom zu finden - gut bedeutet meist, dass er 150 % ihren Vorstellungen entspricht und all ihre Wünsche erahnt und gekonnt umsetzt ... Ja dann, vielleicht ... Es gibt nämlich ganz viele Dumm-Doms, die weibliche Subs nerven.

Allerdings wird das für dich eher eine Suche nach der Stecknadel im grossen Subbie-Heuhaufen! %zwinki%

Bei Gays hast du vermutlich bessere Chancen! Aber auch da gibts glaub nicht so einen grossen "Markt".

Nun ja!
Freiheitsberaubungen aller Art

Sa, 09.Jan 2010, 08:15
Ich denke auch, daß der Markt für männliche Doms überwiegend Männer (gay oder bi) sind. Das ist eine Erfahrung, die mich auch interessieren würde. Wenn also jemand einen Gay Master kennt: ich bin für den Hinweis dankbar (gerne per PM)

Vielen Dank!

Abaelard

Sa, 09.Jan 2010, 15:56
Es gibt meines Wissens einige männliche Doms, die in den Studios unterwegs sind und die auch gutes Geld damit verdienen. Für mich wäre das nichts, weil ich meinen Spaß gerne im privaten Rahmen habe und nur mit den Subs Spaß haben möchte, die mich persönlich reizen. Klar kann man auch zahlende Gäste ablehnen - aber ich brauch da echtes Interesse um mich auf ne Sub so einlassen zu können, dass das Ergebnis für beide bestmöglich ausfällt.

Wenn ne Frau mit Geld um die Ecke kommt, dann wäre das natürlich leicht verdient - aber ich möchte nicht der Dienstleister einer Dame sein, sondern gemeinsam das erleben, was Spaß macht. Von daher dürfen sich Frauen gerne weiterhin kostenfrei bei mir melden. Zu gütig was? ;)

Was mir missfällt, ist der Titel "Ausbildung zum Dom". Klar muss man gewisse Techniken erlernen, damit der Spaß für die Sub nicht zum unnötigen Risiko wird, aber Dominanz als solche und die richtige Ausstrahlung kann man meiner Meinung nach nicht erlernen.

Wird auch von der Handwerkskammer noch nicht angeboten so weit ich weiß...

männlicher Dom

Sa, 09.Jan 2010, 18:11
und die auch gutes Geld damit verdienen
Das halte ich für kompletten Unfug.

Ich nehme an, das entspricht dem heimlichen Wunsch vieler Männer, daß
sie mit (Hetero-)Sex Geld verdienen könnten.

Aber sowohl der begehrte Dominus, der sich vor Anfragen der passiven Frauen kaum retten kann, als auch der passive Lustsklave, der für seine Domina auf dem Strich gegen Geld anschaffen geht, sind reine Utopie.

Sorry Jungs...wo keine Nachfrage...da auch keine Notwendigkeit für ein Angebot.

Lieben Gruß,
LadyTanja

So, 10.Jan 2010, 04:55
Annemarie hat geschrieben: Und die meisten Frauen koppeln Erotik/Sex mit einer Beziehung - sprich, sie wollen nicht bloss einen Dom, sondern auch einen Lebenspartner.
Interessante Sichtweise des unergründliche(n) faszinierenden Themas Frau...

Volle Zustimmung ... auch für die umgekehrte Rollenverteilung...

Rahed

Mo, 11.Jan 2010, 18:11
@ dipwhip: Kannst Du sonst die Doms nennen, die "in Studios unterwegs sind und gutes Geld verdienen"? Wäre für Exitus sicherlich hilfreich.

Nichts für ungut, aber nur mit der "natürlichen Dominanz und der richtigen Austrahlung" alleine, kommt man im professionellen Bereich nicht sehr weit. Um gut und erfolgreich zu werden, braucht man wirklich eine "Ausbildung". Für Hobby-SM mit einer bzw. einem Sub ohne grossen Erwartungen reicht dies eventuell, aber damit Dir jemand XXX Euros zahlt, sicherlich nicht. Finde übrigens, dass auch im privaten Bereich man "sich ausbilden" lassen kann - mal in ein Studio, mal eine private Gruppenerziehung, mal sich von einer älteren privaten Dom etwas abschauen, etc.

Meine Erfahrung mit Dominas mit der Einstellung "ich bin von Natur aus dominant und weiss sowieso schon alles" ist übrigens nicht gut. Die guten, über Jahre erfolgreichen Dominas, sind genau diejenigen, die immer bereit sind zu lernen - offen sind für Kritik, Anregungen, bei einer älteren Domina etwas gelernt/abgeschaut haben, etc.
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“