Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Fr, 04.Jul 2008, 10:43
Würde mich gerne auch mal ein wenig über Lady Isabella informieren.
Kann mir jemand etwas über Ausstattung und die Räumlichkeiten sagen?
Wenn sich jemand die mühe eines Erlebnisberichtes machen könnte, wäre ich auch recht dankbar.
Danke im Voraus! ....Grüße! %klatsch%

Lady Isabella

Fr, 15.Aug 2008, 15:31
Das Studio von Lady Isabella ist mit ihrem Wohnhaus kombiniert. Aber räumlich getrennt. Es Besteht aus 3 Zimmern (schwarzes Studio, kleine Klinik und einen Raum wo sie ihre Sachen lagert). Alles in allem ein sehr gut ausgestettetes Studio.

Lady Isabella selbst ist auch zu empfehlen. Sie ist eine sehr konsequente Herrin. Nach der Session nimmt sie sich sehr viel Zeit und man kann mit ihr über alles reden (nicht nur über SM).

Bei Lady Isabella hat der Gast ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Gruß

Di, 24.Mär 2009, 11:39
Lemieux hat geschrieben:Hallo,

war in letzter Zeit jemand bei Lady Isabella? Wenn ja ist Sie immer noch so gut?
Danke für eine Info
So, da ich keine Antwort bekommen habe, war ich gestern selbst bei Lady Isabella um mir meine eigene Meinung zu bilden.
Ich muss sagen, meine Vorschreiber haben in keinster Weise übertrieben.
Die Dame hat sehr viel Einfühlungsvermögen, d.h. sie kann sehr gut fühlen was der Kunde braucht oder wie er es braucht.
Sie hat ein nettes kleines Studio eingerichtet, mit allem was man sich eigentlich wünschen kann.

Auf alle Fälle besteht zumindest für mich absolute Wiederholungsgefahr.

Kurzbericht

So, 12.Apr 2009, 19:03
Hallo zusammen,

als ich beruflich in der Nähe war, habe ich einen Termin vereinbart.

Hier mein nachträglicher Bericht:
- Terminvereinbarung: problemlos
- Vorgespräch: ausführlich
- Zeitdruck: Nein
- Finanziell: Korrekt
- Kreativ: ja
- Einhalten der Tabus: ok
- Technik / Handwerklich: keine Defizite erkennbar
- Sprache: Ex-Jugo, aber sehr gutes Deutsch, keine Probleme
- Räume: Sauber, aber kein Hochglanzstudio, Mini-Bad, ein komplett
unbenutzter Raum, kalt Backstein bzw. schlecht beheizt
- Lage des Studios: Sehr großer Parkplatz in der Nähe: ok
- Nähere Umgebung: nicht so toll
- Atmo: Es kam keine wirkliche Stimmung bei mir auf, wobei es auch
nichts schlechtes zu sagen gibt. Chemie? Tagesform der Beteiligten?

Zusammenfassung:
In der bayerischen Provinz sicher eine ordentlche Möglichkeit, aber für mich kein Grund für extra Anreise.

Wiederholungsfaktor: Unentschlossen / Eventuell.

Hoffe, geholfen zu haben.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Lady Isabella

Mi, 13.Mai 2009, 10:41
Hallo alle zusammen,

möchte auch meine Meinung zu Lady Isabella beitragen:

Seit ca. einem halben Jahr besuche ich Sie regelmäßig und war noch nie entäuscht. Sie ist eine Dom die auf die Vorstellungen und Wünsche Ihrer Gäste eingeht. Es geschieht immer im ausführlich besprochenem Rahmen und ohne Zeitdurch. Sie ist eine Herrin die genau weiß was Sie tut. Ein echter Profi eben.
Trotz meiner etwas weiten Anreise von über 100 kilometern jedesmal ein Genuß und ich habe es noch nie bereut. Hoffe das das noch lange so bleibt.

Hoffe euch geholfen zu haben mit meiner Meinung. klaus

So, 10.Jan 2010, 04:03
Hallo Jungs,

bin neu hier und komme aus Landshut.

Mich würde interessieren, wo genau Lady Isabella ihr Studio - in der Inneren Münchener Straße - hat.

Kann mir jemand die Hausnummer sagen ?

Danke im voraus

*Konrad*

So, 10.Jan 2010, 19:41
@ *Konrad*

als mehrmaliger Gast von Lady Isabella möchte ich dir etwas sagen. Die Lady schätzt es gar nicht wenn Leute um ihr Haus schleichen und sich den Kopf verdrehen um irgendeinen Blick auf sie zu werfen. Da sie auch im selben Haus wohnt ist die Wahrscheinlichkeit, daß sie aus irgendeinem Fenster schaut doch recht groß erwischt zu werden. Das könnte genauso unangenehm werden wie ohne einen Termin bei ihr an der Tür zu klingeln. Laß es lieber sein. Wenn du sie besuchen möchtest, ruf sie an und mach einen Termin mit ihr aus, alles andere ist Murks.

LG Klaus
Worte können mich nicht verletzen, nur in gedruckter und gebundener Form.
Extra Bavariam nulla vita, et si est vita, non est ita

Re: Kurzbericht

Mo, 08.Mär 2010, 08:28
Hi @all,

vor 2 Wochen ergab sich die Gelegenheit Lady Isabella kennen zu lernen.
Während ich noch überlegte, was ich dazu schreiben soll, stolperte ich über den Bericht von SwitchMann:
SwitchMann hat geschrieben: als ich beruflich in der Nähe war, habe ich einen Termin vereinbart.

Hier mein nachträglicher Bericht:
- Terminvereinbarung: problemlos
- Vorgespräch: ausführlich
- Zeitdruck: Nein
- Finanziell: Korrekt
- Kreativ: ja
- Einhalten der Tabus: ok
- Technik / Handwerklich: keine Defizite erkennbar
- Sprache: Ex-Jugo, aber sehr gutes Deutsch, keine Probleme
- Räume: Sauber, aber kein Hochglanzstudio, Mini-Bad, ein komplett
unbenutzter Raum, kalt Backstein bzw. schlecht beheizt
- Lage des Studios: Sehr großer Parkplatz in der Nähe: ok
- Nähere Umgebung: nicht so toll
- Atmo: Es kam keine wirkliche Stimmung bei mir auf, wobei es auch
nichts schlechtes zu sagen gibt. Chemie? Tagesform der Beteiligten?

Zusammenfassung:
In der bayerischen Provinz sicher eine ordentlche Möglichkeit, aber für mich kein Grund für extra Anreise.

Wiederholungsfaktor: Unentschlossen / Eventuell.

Hoffe, geholfen zu haben.
Da er mir fast zu 100 % entspricht, hab ich ihn hierher kopiert ;-)

Hinzuzufügen ist aus meiner Sicht eigentlich nichts, nur schade, dass ich meine erste Erfahrung mit einem Vakuumbett auf kaltem, harten Fußboden machen mussste....

LG an alle

Servus

xxx

Mo, 08.Mär 2010, 12:30
Dazu möchte ich mich gerne äußern - ich persönlich empfand das Miteinander mit dir sehr stimmungsvoll und einfach nur geil.

Zum Vakuumbett auf dem Steinboden - ich fragte dich doch vorher, ob dies für dich o.k. sei, erinnerst du dich?
Und eine Zusatzinfo: Die Zimmertemperatur in meinen Räumlichkeiten beträgt satte 24 Grad.

Generell die Bitte an meine Gäste - wenn ihr irgendwelche Kritik habt oder etwas nicht so gelaufen sein sollte, wie es erwünscht war - sprecht mich am besten erstmal persönlich an.

Kritik in diesem Forum stört mich keinesfalls - nur direkt und im Anschluss auf Vorhalte reagieren zu können, ist besser.

Lady Isabella
Domina aus Leidenschaft in Landshut
http://www.ladyisabella.de
0151/ 175 71 529

..............

Mo, 08.Mär 2010, 13:45
Isabella
Mein Kompliment, ich kann deine Zeilen nur unterstreichen. Ich finde es immer gut, wenn offen und ehrlich Kommuniziert wird. Damit werden unklarheiten in der Regel direkt beseitigt.
Danke dafür.

Beste Grüsse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 8“