Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Do, 28.Jun 2007, 14:38
Ich hab mein Herz in Heidelberg verloren.
Aber nicht wegen der schönen Stadt oder des Neckars,nein es ist wegen Madame Aline. %doc%
Schon beim ersten treffen spürte ich diese Verbundenheit zu dieser wunderschönen großen Domina.Ihr rotes Haar liegt seidenglänzend auf ihrem schneeweißen Arztkittel.Bei einem gemeinsamen Frühstück vergißt man fast was eigentlich der Grund des Besuches ist!Sie bittet mich in ihre Praxis und schon sitze ich auf dem Gynstuhl um mich wirklich gründlichst zu untersuchen.Wallend fällt ihr wohl duftendes Haar auf meine Brust.Ihr heißer Atem spüre ich an meinem Ohr und läßt mir einen eiskalten Schauer über den Rücken laufen.
Ihr bleibt nichts verborgen,nein auch im tiefsten inneren nicht.Stuhlprobe,Urinprobe und zum Schluß der peinlichst genauen Untersuchung auch noch eine Spermaprobe die natürlich auch ins Labor muß!Der nächste Termin ist mir da jetzt schon sicher,weil ich da die Befunde abholen muß,falls da wieder etwas nicht in Ordnung ist,muß Frau Doktor sicher wieder nachschauen!
Madame Aline ist schärfer als Chilli und denoch kann man von ihr essen!Sie ist Gnadenlos und Eiskalt,denoch verspürt man Ihre Wärme!
Noch nie habe ich solch eine strenge,dominierende und doch warmherzige Domina getroffen wie sie eine ist!
Danke nochmals für die schönen Stunden in Ihrer Praxis!
Ihr Patient Lothar %gern%
Und immer schön sauber bleiben

Mo, 09.Jul 2007, 18:09
Hallo,

hier sind ja einige sehr positive Berichte dabei!

Hat schon jemand das Vergnügen gehabt ihren Haussklaven kennenzulernen?

Ich hätte wirklich mal Lust eine Gemeinschaftserzeihung mit einem anderen "Leidensgenossen" zu erleben und diesen zu befriedigen......

Hört sie wirklich auf?

Di, 30.Okt 2007, 16:27
Letzten Montag am 29.10.07 wollte ich Madame Aline wieder in ihrer Praxis in Heidelberg aufsuchen.Bei der Anfrage auf Terminbestätigung hat sie mir eine SMS geschickt in der stand,sie habe ihre Praxis/Klinik verkauft,sorry!
Kann mir das jemand bestätigen?Auf ihrer Homepage bietet sie den weißen Bereich nach wie vor an!Ich finde das sehr seltsam......hatte ich doch so sehr schöne Stunden bei und mit ihr erlebt........schade wenns so wäre.Sie ist eine wunderschöne bezaubernde rothaarige große Lady,der ich total verfallen bin!

Gruß loodie

Mo, 21.Jul 2008, 16:43
Die Frage geht an Maximilian seit 21.03.05 dabei und hat verlauten lassen, daß es noch Foren gibt, die über Madame Aline berichten, ich bin sehr gespannt mehr von ihr zu erfahren.

Kannst du mir die Foren nennen? winke winke

%raucher% wertz
Für die Dominas, die mein Leben schön und glücklich gemacht haben, in Dankarkeit und Wertschätzung.

Domina Aline

Fr, 08.Jan 2010, 08:05
Hallo, habe vor die Dame mal zu besuchen. Habe Sie auch schon mal gerufen. Den tollen Keller gib es wohl nicht mehr und kurzfristige Termine sind fast unmöglich.
Hat jemand NEUERE Erfahrungen oder eine andere Empfehlung für Mannheim/Heidelberg.

Grüße ins Neue Jahr %knast%

Re: Domina Aline

Fr, 08.Jan 2010, 18:44
outdoorfan hat geschrieben:Hallo, habe vor die Dame mal zu besuchen. Habe Sie auch schon mal gerufen. Den tollen Keller gib es wohl nicht mehr und kurzfristige Termine sind fast unmöglich.
Hat jemand NEUERE Erfahrungen oder eine andere Empfehlung für Mannheim/Heidelberg.

Grüße ins Neue Jahr %knast%
winke winke Lady Ashley Stone soll auch ein heisser Tip sein!!!
Ich kenne sie (noch) nicht,aber ein Date werde ich dieses Jahr auch bei Ihr anstreben %doc%

Hier ist der Link : http://www.lady-ashley-stone.com/Home.htm[/url]

Heidelberg/Mannheim

Sa, 09.Jan 2010, 12:37
Lady Ashley Stone soll auch ein heisser Tip sein!!!
Meines Wissens ist Lady Ashley Stone nicht mehr in Heidelberg. Mein letzter Besuch bei Ihr vor ca. 1 Jahr war eher unterdurchschnittlich. Ihre Homepage verspricht - aus meiner Sicht - weit mehr als dann Wirklichkeit wird bzw. ist.

Re: Heidelberg/Mannheim

Mi, 13.Jan 2010, 22:29
Charmisso hat geschrieben:
Lady Ashley Stone soll auch ein heisser Tip sein!!!
Meines Wissens ist Lady Ashley Stone nicht mehr in Heidelberg. Mein letzter Besuch bei Ihr vor ca. 1 Jahr war eher unterdurchschnittlich. Ihre Homepage verspricht - aus meiner Sicht - weit mehr als dann Wirklichkeit wird bzw. ist.
Die Homepage ist vielversprechend ............. mein Augenmerk richtet sich vor allem auf den "Weißen Bereich"
War dein Besuch auch mit diesem Fetisch verbunden oder hast du eine andere Sparte eher Unterdurchschnittlich bewertet.
Der Typ der Frau spricht mich sehr an,deswegen möchte ich dieses Abenteuer Lady Ashley Stone gerne erleben ............. muß ich wirklich nach Spanien reisen ???? :shock:

Asley Stone

Do, 14.Jan 2010, 18:29
Meine Erfahrung mit Lady Ashley betraf ausschließlich den schwarzen Bereich. Deshalb ist meine Bewertung "unterdurchschnittlich" auch nur darauf bezogen. Was jedenfalls auffiel, war die recht große Diskrepanz zwischen den gut gemachten Bildern und der realität.
Gruß
Charmisso

Do, 14.Jan 2010, 23:04
loodie hat geschrieben:Ich danke Dir für diese Information %gern%
Übrigens soll Ashley Stone derzeit in Mainz tätig sein %doc%

Link: http://www.bizarre-hexen.com/content/vi ... ng,german/
Da steht unter "Anfahrt":

ANFAHRT

Du findest Deine Lady und Bizarrhexe Ashley Stone jetzt in Sppanien an der Costa Blanca. Hier habe ich einen sehr lukrativen Job in der Medienbranche, gehe aber doch immer wieder gerne meinen bizarr-frivolen Neigungen nach. Gerne habe ich auch die Pseudovilla Stone in Mainz gegen eine wirklich mediterrane Variante am Mittelmeer getauscht, wo ich auch besuchbar bin.

Kontakt und Buchungen erfolgen weiterhin ueber meine bekannte Emailadresse: femmefatale38@gmx.deDiese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie es sehen können

Oder ueber das Deutsche Hadznetz 0049-15121448639 ..

Oder ueber das Spanische Handynetz 0034-693839778
Ich behalte mir vor, nur Anrufe mit Nummerkennung anzunehmen und etwaige belaestigende Anrufe umgehend abzulehnen!

Eure Lady Ashley Stone

Sieh mal an, jetzt wird die Costa Blanca schon nach Mainz eingemeindet *ggggg* (ist nicht böse gemeint, nur ein kleiner Scherz winke winke )

Sa, 16.Jan 2010, 09:45
Sieh mal an, jetzt wird die Costa Blanca schon nach Mainz eingemeindet *ggggg* (ist nicht böse gemeint, nur ein kleiner Scherz winke winke )[/quote]

Ist die Costa Blanca nicht ein weiteres Bundesland der BRD ?? urlaub06
Antworten

Zurück zu „Dominas in Heidelberg, Mannheim und Darmstadt“