Aber nicht wegen der schönen Stadt oder des Neckars,nein es ist wegen Madame Aline.

Schon beim ersten treffen spürte ich diese Verbundenheit zu dieser wunderschönen großen Domina.Ihr rotes Haar liegt seidenglänzend auf ihrem schneeweißen Arztkittel.Bei einem gemeinsamen Frühstück vergißt man fast was eigentlich der Grund des Besuches ist!Sie bittet mich in ihre Praxis und schon sitze ich auf dem Gynstuhl um mich wirklich gründlichst zu untersuchen.Wallend fällt ihr wohl duftendes Haar auf meine Brust.Ihr heißer Atem spüre ich an meinem Ohr und läßt mir einen eiskalten Schauer über den Rücken laufen.
Ihr bleibt nichts verborgen,nein auch im tiefsten inneren nicht.Stuhlprobe,Urinprobe und zum Schluß der peinlichst genauen Untersuchung auch noch eine Spermaprobe die natürlich auch ins Labor muß!Der nächste Termin ist mir da jetzt schon sicher,weil ich da die Befunde abholen muß,falls da wieder etwas nicht in Ordnung ist,muß Frau Doktor sicher wieder nachschauen!
Madame Aline ist schärfer als Chilli und denoch kann man von ihr essen!Sie ist Gnadenlos und Eiskalt,denoch verspürt man Ihre Wärme!
Noch nie habe ich solch eine strenge,dominierende und doch warmherzige Domina getroffen wie sie eine ist!
Danke nochmals für die schönen Stunden in Ihrer Praxis!
Ihr Patient Lothar