Also telefonierte ich kurz und nett mit Celina im LSB und fragte ob ich mal vorbei schauen könne . . . dies war dann Ok, und 15 Minuten später klingelte ich bei besagtem Studio.
Nun lernte ich 3 attraktive Damen, mit Amber, Celina und Ashley kennen und da ich bei lang- und dunkelhaarigen Damen schon beste Erfahrungen machte, entschied ich mich eine Kennenlernsession bei Ashley zu buchen.
Nachdem ich noch die Möglichkeit zum Duschen nutzte lag ich auch schon „bondagiert von Ashley“ auf einer Liege und ihre Hände bearbeiteten mich ordentlich. Die Chemie stimmte, und nach dem ein- oder anderen Atemzug von Sklaven-parfum bekam ich noch einen ordentlichen Knebel verpasst. Insgesamt war die Kennenlernsession eine gute Mischung aus Dominanz und Nähe. Dass sie mich jederzeit dominieren kann, war auch verbal sehr schnell klar und die Zeit verging wie immer – wenn es Spaß macht – wie im Flug.
Im Nachgespräch gab mir Ashley schon zu verstehen, dass sie durchaus die Möglichkeit sähe meine wahre Neigung als Käfig-Sklave oder auch angekettet in Verbindung mit einer weiteren Session verwirklichen zu können.
Kurzum – ich war zufrieden – und kann mir mehr vorstellen.
Schönen Gruß