Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!

Ashley Dorn im LSB . . .

Mo, 14.Dez 2009, 21:13
Als ich heute in Wuppertal in einem Café saß, dachte ich meine Gier nach Neuem ein wenig zu stillen wäre für mich, der ja im letzten Jahr eher auf Bordellstraßen sein bizarres Glück suchte und auch oft gefunden hat, mal wieder ein neuer interessanter Aspekt.

Also telefonierte ich kurz und nett mit Celina im LSB und fragte ob ich mal vorbei schauen könne . . . dies war dann Ok, und 15 Minuten später klingelte ich bei besagtem Studio.

Nun lernte ich 3 attraktive Damen, mit Amber, Celina und Ashley kennen und da ich bei lang- und dunkelhaarigen Damen schon beste Erfahrungen machte, entschied ich mich eine Kennenlernsession bei Ashley zu buchen.

Nachdem ich noch die Möglichkeit zum Duschen nutzte lag ich auch schon „bondagiert von Ashley“ auf einer Liege und ihre Hände bearbeiteten mich ordentlich. Die Chemie stimmte, und nach dem ein- oder anderen Atemzug von Sklaven-parfum bekam ich noch einen ordentlichen Knebel verpasst. Insgesamt war die Kennenlernsession eine gute Mischung aus Dominanz und Nähe. Dass sie mich jederzeit dominieren kann, war auch verbal sehr schnell klar und die Zeit verging wie immer – wenn es Spaß macht – wie im Flug.

Im Nachgespräch gab mir Ashley schon zu verstehen, dass sie durchaus die Möglichkeit sähe meine wahre Neigung als Käfig-Sklave oder auch angekettet in Verbindung mit einer weiteren Session verwirklichen zu können. %knast%

Kurzum – ich war zufrieden – und kann mir mehr vorstellen.

Schönen Gruß winke winke

Fr, 08.Jan 2010, 13:28
Grüß Dich,

das hört sich doch sehr gut an. Kannst Du Dich noch an den Tribut erinnern? Ist ja schon ein bisschen her die Session. Bitte poste doch im entsprechenden Forumsbereich. Die Tributhöhe für diese Session und die übliche Tributhöhe im LSB würde mich sehr interessieren.

Viele Grüße,
Fazer

Fr, 08.Jan 2010, 21:21
@ Fazer

Es waren ganz normale Studiopreise. Da war alles im Rahmen und nichts überhöht und auch nicht im oberen Segment.

Den Stundenpreis weiß ich aber nicht mehr genau, deshalb möchte ich nichts falsches schreiben.

Es gab da auch noch ein paar interessante Angebote verschiedener Art, die man auf der Internetseite nachlesen kann.

Leider konnte ich aus Termingründen bisher keine weiteren Erfahrungen machen.

Schönen Gruß winke winke

Fr, 08.Jan 2010, 22:21
Ich kann Ashley Dorn auf jeden Fall auch empfehlen.

Das LSB hat eine gute Ausstattung und normale Preise.

Leider ist das LSB für mich recht weit entfernt, somit
war ich auch viel zu lange nicht mehr da, aber der Weg
lohnt sich!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“