Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat

Auf Besuch bei Mistress Shane

So, 03.Jan 2010, 21:20
Eines Tages schrieb mir Madame Charlotte das Sie Mistress Shane besuchen werde und ob ich kein Interesse an einer Session hätte.

Es ist ja eine große Ehre eingeladen zu werden durch zwei von die berühmteste Dominas der Welt, aber ich wusste genau wie sadistisch die sein könnten, deswegen schrieb ich Madame Charlotte an das ich geehrt wäre aber das ich wahrscheinlich Ihre hohe Ansprüchen nicht gewachsen bin. Als Antwort bekam ich von Madame Charlotte das Sie gerne mal versuchen würde wie weit meine Schmerzgrenzen gehen.
Glücklich das ich eine Session mit die beide wunderschönen Dame erleben kann begab ich mich auf den Weg nach Antwerpen.

Ich war ja doch ein bisschen ängstlich aber die erste Session war Hart aber ich hatte es auch genossen wie die beide Herinnen sich an mein Leiden erfreut hatten.
Natürlich war ich dann sehr froh wieder eine Einladung von Madame Charlotte zu bekommen für eine zweite Session mit Mistress Shane und war mir sicher das ich es auch dies mal den Session ……
Es lief aber ganz anders wie ich es erwartet habe, Madame Charlotte sagte mir das den erste Session eine Kennenlernsession war und das Sie jetzt mich etwas härter dran nehmen, ich versuchte noch mit meine Augen zu genießen von die Schönheit von beiden Damen in Lack und Leder gekleidet aber ich denke ich war nach zehn Minuten nackt und total bespickt mit Wäscheklammern.

107 Klammern in total hatte ich gezählt, Weiß ja nie ob diese Damen an mich fragen würden, wie viele es sind und für das vergessen zu zählen eine andere Gemeinheit vor hatten ,aber ich hatte wohl vergessen das Mistress Shane und Madame Charlotte keinen Grund brauchen um einen Sklaven zu quälen und das ich noch an Anfang von einer harten Session stand.

Ich denke jeder, der schon soviel Klammern an seine Körper hatte Weiß ja wie Schmerzvoll dies ist, und mehrere male nach Luft schnappen muss um den Schmerz zu ertragen.
Schnell war auch die Hoffnung weg von einem normalen entfernen von die Klammern weil Madame Charlotte vorschlug an Mistress Shane um „ Tic Tac Toe „zu spielen wer als erste den Klammern abschlagen darf.

„Oh nein, bitte nicht“ dachte ich mir als Mistress Shane das erste Muster für das Spiel auf mein Körper zeichnete( war da überhaupt noch Platz?!) .

Ich war soviel mit dem Aushalten von dem Schmerz beschäftigt das ich nicht mehr weiß wer das erste Spiel gewonnen hatte, was ich mit Sicherheit noch weiß ist der Unterschied wie die beiden die Reitgerte benutzen

um die Klammern ab zu schlagen, Madame Charlotte schlug immer auf das Ende der Klammern so daß der Schmerz sich anfühlte wie ein Nadelstich und Mistress Shane nahm immer die Haut mit, schnell hatte ich durch das es auch der Sinn der Sache war um diese unterschiedlichen Schmerzen so zu zufügen, ich bekam diesmal nicht die Chance um doch ein bisschen Trost in den wunderschöne Augen von beiden Herrinnen zu suchen, denn meine Augen waren verbunden. meistens kann ich ein bisschen Kraft daraus holen um den Schmerz zu ertragen.

Es war hart, ich fand es für mich fast zu hart, aber Madame Charlotte wusste genau meine Gedanken und sagte „ wir möchten wirklich mal sehen wie weit wir deine Schmerzgrenze verlegen können“.

Wie viele „TicTacToe“ die beide gespielt haben kann ich mich nicht mehr erinnern, das Mistress Shane die letzte Klammern an mein Schwxxz abgeschlagen hatte wohl, weil Sie hat ja nicht nur den Klammern touchiert.

Ich war total fertig, und die beide Damen genossen meine Leiden, ich Weiß noch das Nadeln und Elektro einige Qualen waren die folgten, aber ich war noch voll beschäftigt mit zum erholen von den Leiden davor.

Sicher bin ich mir auch , dass ich mich das nächste mal das in die Hände dieser wundervollen sadistischen Damen begeben und mit Angst und Respekt hinfahren werde.
leider wieder frei

Di, 05.Jan 2010, 20:02
Salut Marc,

schön mal einen aktuellen Bericht aus dem benachbarten Ausland zu lesen.
Und dann gleich bei 2 Topdominas auf einmal. Danke dafür.

Die Seite von http://www.mistress-shane.com/new/001/index.html habe ich schon desöfteren mal aufgesucht, aber die zahlreichen gebührenpflichtigen Angebote haben mich doch ein wenig verunsichert.

Schön wäre es, wenn Du noch etwas zum Tribut im entsprechenden Bereich posten koenntest. Bestimmt ist fuer den ein oder anderen der Weg nach Belgien nicht weiter als der nach Süddeutschland zB.

LG
Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Antwort

Fr, 08.Jan 2010, 12:22
Hallo Moro,
Grundsätzlich schreibe ich nie über Preisen und werde es diesmal auch nicht tun, ich hoffe Sie sind nicht zu sehr enttäuscht !!

Fragen in die Richtung können Sie denke ich immer an die Lady’s stellen „
Freundlichen Grüss
leider wieder frei

Mo, 02.Aug 2010, 17:34
Also mich stört ihre zu offensichtliche Geschäftstüchtigkeit auch- kann jemand etwas dazu posten?

Danke und herzliche Grüße,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mo, 02.Aug 2010, 21:09
@geniesser

Zu Shane hier meine ganz persönliche Einschätzung:

Ich kenne Sie - nicht sehr gut aber immerhin gut genug - aus dem OWK. Sie machte auf mich stets einen etwas abwesenden (bis zugedröhnten...) Eindruck. So richtig warm wurde ich mit ihr nicht. War und ist nur ein Bauchgefühl aber irgendwie war sie nicht mein Typ.

Ich denke, dass Du nichts verpasst, wenn Du Shane nicht besuchst. Die Auswahl ist ja gross genug...

Aber wie gesagt: mein ganz persönlicher Eindruck.
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Di, 03.Aug 2010, 15:27
Hallo otrok,

ich danke Dir für Deine Einschätzung - das ist mir Warnung genug und es gibt ja Auswahl, hoffe doch, heute abend Zeit zu haben...

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

ein Reply

Di, 03.Aug 2010, 20:35
Mistress Shane spricht ja nur Englisch, aber meine Erfahrung ist das Sie eine naturelle Dame ist die es liebt Qualobjekten unter Ihre Händen zu haben.
Man kann nur wissen wann man Ihr besucht ob die Dame deine Erwartungen verspricht, aber nicht" ich denke mal "oder „ ich denke: ich kenne Sie gut genug“
Wer mich kennt weißt ganz genau das ich hier keine Werbungen schreibe!
Aber es ist ja nicht so das beim Tür klopfen immer das passiert was man möchte und nicht jeden passt bei jeden.

Freundliche Grüsse
leider wieder frei
Antworten

Zurück zu „Dominas in Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien“