Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea

Lady Samira in Köln

Do, 07.Jan 2010, 10:54
bin gestern mal das Wagnis eingegangen, eine einstündige Session mit Lady Samira in Köln (ehemals Pleasuredome) zu buchen.
Eins vorab: Das hat sich richtig gelohnt.

Nun möchte ich auch die ehrwürdige Forumsgemeinde an einer wirklichen schönen Session teilhaben lassen.

Lady Samira ist derzeit nicht fest in einem Studio tätig. Sie hatte sich für unsere Session im SM-Art-Cologne bei der ehrwürdigen Lady Sylvana eingemietet.

Das Studio liegt ja bekanntermaßen für alle Verkehrsmittel sehr günstig. Also machte ich mich etwa 1 Std. vor der Session von Bonn auf den Weg. Straßen frei (bis auf so einen blöden Pökelpanzer in Köln, der meinen Hochglanzlack mit Streusalz ruinierte), Parkplatz kein Problem – halbe Stunde zu früh.
Also warten, noch mal eine rauchen und sich ein wenig einstimmen (nicht was ihr meint – nur Bildchen auf’m Handy gucken).

Dann die Treppen hinauf zum SM-Art und mit ein bisserl Herzklopfen läuten. Klackende Schritte im Flur – Lady Samira öffnet persönlich.
Optisch ein Brüller. Groß – Schlank – lange Schwarze Haare – Stiefel.

Es folgt ein sehr nettes Vorgespräch. Ich nenne kurz meine Tabus und erwähne unvorsichtigerweise, dass alles andere ginge. Dazu aber später mehr.

**** Sorry, weiter muss es im FSK 18 Bereich gehen ****
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“