Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Welche Lady passt zu meinem Profil ?

Mi, 18.Nov 2009, 22:56
Hallo Zusammen !

Da die Filme, die ständig in meinem Kopf ablaufen, mich langsam in den Wahnsinn treiben, wird es mal wieder Zeit "Druck" ab zulassen. Als Anfänger ( und relativ neu in HH), wäre ich für Tipps von euch sehr dankbar. Da das Angebot in HH ja sehr groß ist, möchte ich gerne wissen, mit welcher Lady ich mich näher unterhalten sollte...

Was mit vorschwebt, ist eher Demütigung als dumpfer Schmerz..
Ich bin eher der "Speichellecker" und möchte meiner Herrin zu Diensten sein ( als Toilette (NS reichlich), Spucknapf und Biotonne,Vorkoster, Hocker, Sessel.... ) .

Da vieles davon für mich Neuland ist, sollte meine Herrin schon Erfahrung und Spaß daran haben, einen Neuling zu führen...

Vielen Dank für EureTipps...

Schnuckelhase

Sa, 21.Nov 2009, 17:58
Hallo Schnuckelhase (netter Nickname übrigens),

ich habe tatsächlich einen Tipp für dich: Lady Danielle aus Hamburg-Horn. Die Dame ist (nicht mehr) in einem der größeren Studios tätig. Sie arbeitet in Ihren privvaten Räumen oder gemieteten Studios. ich bin wirklich schon bei vielen profesionellen Damen gewesen, selten habe ich aber so eine Intensität kennen lernen dürfen. Sie liebt einfach, was Sie tut und hält sich dabei absolut an Tabus und Absprachen, ohne dass man das Gefühl hat, einen Wunschzettel erfüllt zu bekommen. Insbesondere ist es einfach toll, das Glänzen in Ihren Augen zu sehen, wenn sich Ihre Freude an dem, was Sie gerade tut, Bahn bricht.

du findest Sie in der Sklaxxxxzentrxxx unter http://www.Sklaxxxxzentrxxx.com/?ZN=234288 (Kleiner Tipp: Falls du kein Login der SZ hast, funktioniert der Link auf das Profil nicht. Dann musst du die ZN-Nr. unter Quick-Lookup eingeben).

Mach dir selbst ein Bild und spreche oder schreibe einfach mal mit Ihr. ich hoffe, dass du die Dame deiner Wahl finden wirst.

Alles Liebe

dirk
Geführt werden ist tiefstes Vertrauen !
Führen ist gelebte Verantwortung !

Di, 01.Dez 2009, 16:38
Hallo mein Lieber, ich kann dir für sowas grad empfehlen was für dich am Anfang vielleicht sehr reivoll wäre...

Wir haben grad ein Angebot für eine Tagestoilette, wo natürlich dann Spucken Ns etc kein Problem wären...und es kümmern sich immer verschiedene Frauen in dem Zeitraum um dich.

Lg

Lady Dominique
~In der Kunst ist nur das Bizarre wunderschön~
Charles Baudelaire

www.mistress-dominique.net
Termine unter: 0174-8866792

Mo, 04.Jan 2010, 07:53
Schön für Dich. Aber warum fragst Du nach Hamburg, wenn Du dann in Stuttgart (oder gibts in HH auch ein Arachne mit einer Lady Tatjana?) fündig wirst.

Wunder Dich also nicht, wenn sich hier jetzt der/die eine oder andere verarscht vorkommt.

Ein paar Worte der Erklärung wären wohl ganz passend gewesen.
Grüße

Latexus
Bild

Mo, 04.Jan 2010, 13:05
Hast natürlich recht. Ich war kurz vor Weihnachten dienstlich in Stuttgart und habe die Gelegenheit beime Schopfe gepackt. Das bedeutet natürlich nicht, das ich nicht auch in HH dem einen oder anderen Tip nachgehe..
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“