Do, 31.Dez 2009, 11:34
von cm
Ich finde eher, dass in diesem Forum ab und zu einige Männer "interessierten Frauen" oder Dominas zu optimistisch Auskunft erteilen. Nicht aus einem bösen Vorsatz, sondern da Mann in einem Forum, wo es wenige Frauen gibt, sich anders geben (genau gleich wie in einer Bar), Mann gewisse Phantasien vor dem PC hat, etc. In der Realität schaut es zumeist anders aus.
Mit einer unbekannten Frau zu einer Domina zu gehen und wo sie dort als Co-Domina mitmacht, ist vermutlich in der männlichen Phantasie interessant, aber in der Realität weniger, auch für die Domina und die unbekannte Frau. Ich war schon mit meiner ehemaligen bzw. jetzigen Freundin - eine, die kaum SM Erfahrung hatte und eine die ich über Inserat in SM Zeitschrift kennengelernt hatte - in einem professionellen Studio - habe mir Dame und Studio vorher sorgfältig ausgesucht - und es war nicht schlecht, aber für alle mit einem gewissen Stress verbunden. Nicht vergleichbar mit Phantasie.
Anders ausgedrückt, denke ich, dass sich interessierte Frau mit dem Thema (gibt ja Bücher, etc.) befassen muss und dann selber Initiative ergreifen sollte: Studio anrufen, vorstellen, etc. guter Name auswählen reicht leider nicht. Die Realität einer professionellen Dame täglich im Studio (mit schwierigen Gästen, Fake-Anrufen, keinen Gästen, Kolleginnen, Chefin, etc.) hat nicht so viel mit unserer Realität - z.B. 1x pro Monat - viel Vorfreude, Phantasie, etc. zu tun.
Und dominant in der Sexualität zu sein, wie Doraya schreibt, ist nicht mit SM gleichzusetzen. Und ich lese aus den Zeilen, dass Du noch kaum SM-Praktiken (Schlagen, Fesseln, etc. etc.) angewendet hast - meine nicht Plüschhandschellen und sanften Schlag auf den Po.
Zudem gibt es übrigens im professionellen SM-Bereich nicht tonnenweise Damen, die erfolgreich sind und kein Sex anbieten. Zumeist sind es Damen, die lange im Geschäft sind und sich durchgesetzt haben. Für Neueinsteiger ist Variante als Dominatresse oder wie man es sonst nennt - also SM-Praktiken inklusive Sex - sicherlich die häufigere und erfolgversprechendere Variante.