Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara

Mi, 30.Dez 2009, 18:01
Doraya hat geschrieben:Ich würde mich sehr freuen, wenn mich eine erfahrene und aktive Domina im Raum Hannover kontakten könnte..oder ist das zu naiv gedacht?
Als aktive Lady nicht auf das Glück warten sondern selbst die Initiative ergreifen. Suche Dir Studios aus, schau Dir die Webseiten an. Ließ hier im Forum, was so geschrieben wird!

Ruf beim Studio Deiner Wahl an. Es muß ja nicht gleich klappen.

Kaum ein Gast hat etwas dagegen, das Du bei einer Session anwesend bist.
Ein wenig Studioluft schnuppern und schauen ob es das Richtige für Dich ist.

PS: Der Name Doraya ist schon mal ein guter Anfang!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Mi, 30.Dez 2009, 18:36
Hallo Doraya,
also sooo hammergeil aussehen musst du nicht - und unter 30 J. ist Quatsch; die älteste praktizierende Domina in Germany ist 78 Jahre alt!!!

Helmut hat Recht! Einfach versuchen in einem Studio als Gastlady anzufangen! Die allerwenigsten Männer haben etwas dagegen, wenn eine zweite Lady während einer Session anwesend ist!

Gruss, Runpax

Mi, 30.Dez 2009, 20:19
Auch das ist ein Irrtum, lieber Runpax:
Sehr viele unserer Besucher sind so sensibel auf ihre "persönliche" Spielszene, auf ihre "persönliche" Atmosphäre eingestellt und fixiert, dass eine Fremde leider so eklatant stört, dass diese Gäste verwirrt, verunsichert und genervt sind.
Einfach mal so mit "reinkommen"?
Bei den wenigsten Gästen ist das möglich.
Und wie lange soll die Gute denn im Studio rumsitzen und warten, bis sich endlich mal eine Gelegenheit ergibt?
DAS nervt nun wieder uns Ladies.....

Das Thema trifft bei mir im Moment einen speziellen Nerv - wie man vielleicht herauslesen kann - weil aus irgendeinem Grund im Moment so viele Anfragen nach "Hospitieren" und "Anlernen" kommen, dass ich total abgegessen bin. Kann mich nur wiederholen: Unser Beruf ist kein Aufangbecken für gescheiterte Haufrauen, Kosmetikerinnen und hoffnungslose Studentinnen %red%
Vorsylvestrige Grüsse
Lady MacLaine

Mi, 30.Dez 2009, 21:15
Ja okay Lady MacLaine, dann ist wohl doch nicht jeder Gast über eine Lerndomina begeistert!

Aber, mit schöner Regelmäßigkeit ließt man auf diversen Studio-Internetseiten das Damen gesucht werden - auch Anfängerinnen!

Also ist doch Bedarf an Nachwuchstalente da, oder nicht?

Gruss, Runpax

Ich wär so gerne Domina

Do, 31.Dez 2009, 01:43
@NoraNova , Tanja und Lady MacLaine

Ok, nachdem ich jetzt von mindestens zwei der drei Ladies aus der Oberliga niedergebügelt wurde (allerdings dachte ich immer, ich sei naiv), versuch ich es jetzt mit einem besseren Tipp.

Doraya,
Suche Dir jemanden (per Anzeige oder sonst wie), der Dich in ein Studio zu einer Session mitnimmt. Zunächst als Zuschauerin später auch als Co-Domina. Das ist besser als jedes Praktikum, für Dich kostenlos und Du gewinnst dabei Erfahrung. Da gibt es mit Sicherheit viele Typen, mich natürlich eingeschlossen, die sich das richtig geil vorstellen können, oder?

Gruß
drifty

...

Do, 31.Dez 2009, 02:51
...der Beruf als Domina verlangt eine Menge von einer Frau. Aus welchen Antrieb nun genau - eine Damen diesen Weg einschlagen möchte - lasse ich einfach mal offen. Dazu haben hier in diesem Thread auch schon sehr versierte Damen ihren Beitrag geleistet.

Als Gast kann ich jedoch sagen, dass man sehr schnell feststellen kann - ob eine Damen wirklich mit Leidenschaft und zu 100 % hinter der Sache steht - oder es vielleicht mit Widerwillen macht.

Der Markt reguliert dann das weitere. Von den Dominas wird einfach zu viel abverlangt. Nur mal reinschnuppern und mal halbherzig die Sache angehen - halte ich für nicht empfehlenswert.

Reinschnuppern ja - damit sich die Dame das alles mal ansehen kann.

Allerdings finde ich einen sogenannte "Exit-Strategie" - auch nicht verkehrt, wenn mal die Lust verfolgen sein sollte.

Nach wie vor halte ich sehr große Stücke auf das, was die Damen tagtäglich leisten. Vor kurzen haben ich einen Augenblick bei einer anderen Session mitbekommen - wo zwar die Regeln klar waren - aber die Domina quasie vom Gast dominiert wurde. Exakte Anweisungen flogen da durch den Raum - und sie tat und machte.

Hut ab, dass die Dame sich das alles hat so gefallen lassen. Aber - Augen auf - auch sowas gehört zum Alltag einer angehenden Domina. Zumindest bei denen - die es mit sich machen lassen.

Viel Glück.....

Do, 31.Dez 2009, 07:29
Sehr verehrte Lady MacLaine

Ich lese Ihre Postings immer sehr aufmerksam durch und Ihre Meinungen zu diversen Themen sind sehr interessant. Aber leider stelle ich immer wieder fest, dass Sie äusserst Pessimistisch eingestellt sind. Dies gilt bei so fast allen Postings von Ihnen, die ich seit meinem Eintritt in diesem Forum gelesen habe.
Manchmal habe ich bei Ihren Postings das gefühl, dass Sie sich für unfehlbar und allwissend halten. Oder wie sonst wollen Sie durch blosses betrachten einer (möglicherweise) angehenden Domina wissen, ob diese es auf dem Markt schaffen würde oder nicht?

Natürlich gibt es für Dominas häufige entäuschungen im Alltag. Aber wenn angehende Doms oder Subs keine chance haben, sich ihren Neigungen und Fetische zu stellen, wie sollen diese sich dann entscheiden können? Ja es gibt Fake's! Aber diese sind immer auf beiden Seiten zu finden ;)

Für jemanden wie Sie, die schon lange in diesem Geschäft arbeitet, sollten Sie sich vielleicht mehr an die schönen erlebnisse halten und nicht immer an die negativen Seiten ;)

@ Doraya

Wenn Du nur aufs Geld aus bist, dann lasse es lieber bleiben. Es ist wie in jedem Beruf so, wenn man die arbeit mit Freude und aus überzeugung macht, dann kommt auch einmal der erfolg. Aber erfolg erreicht man nur durch harte arbeit und nicht aus einer Laune heraus.

Gruss torch

Do, 31.Dez 2009, 09:14
Hi Torch!
Ich weiss, was du meinst und du bist nicht der Erste, der mir Oberlehrerhaftigkeit vorwirft.
Und dass ich die Dinge oft negativ darstelle, weiss ich auch.
Aber, jetzt kommt das grosse ABER: Ich habe mir hier im Forum Ehrlichkeit und Offenheit auf die Fahne geschrieben.
Hier wird so viel dahergesagt, was einfach nicht wahr ist, definitif nicht der Wirklichkeit entspricht und oft mit Vorsatz die Dinge falsch darstellt, dass mir nicht selten der Kragen platzt.

Und da ich eine der wenigen professionellen Schreiberinnen bin, die nicht mehr auf das Geld der Besucher angewiesen ist, kann ich es mir einfach LEISTEN, die Wahrheit zu schreiben und muss nicht Angst haben, durch Ehrlichkeit Einnahmen zu verlieren.

Die profi-Welt ist leider zu oft bitter, sehr arm, sehr abhängig und oft für die Frauen eine sehr harte Erfahrung.
Klar, sollt ihr Gäste euren Spass haben und schöne Erlebnisse in den Studios.
Ohne Frage - das ist ja mein Beruf.
Aber die Wahrheit dahinter ist halt oft nicht "göttinenmäßig"
Und dass diese Wahrheit nicht ganz weggedrückt wird, ist mir wichtig.
Gruss aus Berlin
Lady Maclaine

Do, 31.Dez 2009, 10:39
Sehr verehrte Lady MacLaine

Ich freue mich, dass Sie meine Meinung Ihnen gegenüber nicht falsch verstanden haben. Und ich finde es gut, dass es noch Lady's gibt, die zu ihren prinzipien stehen und auch "OFFEN" sagen, wie sie zu einem Thema stehen. Auch ich finde, dass viel zu oft nur halbwahrheiten oder gar lügen erzählt/geschrieben werden und manchmal platzt auch mir der Kragen, wenn alles schön geredet wird. Wahrheit ist heutzutage leider sehr selten und daher auch ein kostbares Gut. Deshalb lese ich ja auch gerne und aufmerksam Ihre Postings, auch wenn ich nicht immer Ihrer meinung zustimme, so akzeptiere ich diese. Und das schöne an einem Forum ist es ja auch gerade, dass es viele verschiedene meinungen zu einem oder mehreren Themen gibt. Das macht ein Forum ja auch interessant. :)

Ich wünsche Ihnen auf jedenfall einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele schöne erlebnisse/Sessions und bleiben Sie wie Sie sind.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

torch

PS: In meinen Augen ist eine Session nur dann richtig gut, wenn beide (Dom und Sub) ihren spass daran haben/hatten.

Do, 31.Dez 2009, 11:34
Ich finde eher, dass in diesem Forum ab und zu einige Männer "interessierten Frauen" oder Dominas zu optimistisch Auskunft erteilen. Nicht aus einem bösen Vorsatz, sondern da Mann in einem Forum, wo es wenige Frauen gibt, sich anders geben (genau gleich wie in einer Bar), Mann gewisse Phantasien vor dem PC hat, etc. In der Realität schaut es zumeist anders aus.

Mit einer unbekannten Frau zu einer Domina zu gehen und wo sie dort als Co-Domina mitmacht, ist vermutlich in der männlichen Phantasie interessant, aber in der Realität weniger, auch für die Domina und die unbekannte Frau. Ich war schon mit meiner ehemaligen bzw. jetzigen Freundin - eine, die kaum SM Erfahrung hatte und eine die ich über Inserat in SM Zeitschrift kennengelernt hatte - in einem professionellen Studio - habe mir Dame und Studio vorher sorgfältig ausgesucht - und es war nicht schlecht, aber für alle mit einem gewissen Stress verbunden. Nicht vergleichbar mit Phantasie.

Anders ausgedrückt, denke ich, dass sich interessierte Frau mit dem Thema (gibt ja Bücher, etc.) befassen muss und dann selber Initiative ergreifen sollte: Studio anrufen, vorstellen, etc. guter Name auswählen reicht leider nicht. Die Realität einer professionellen Dame täglich im Studio (mit schwierigen Gästen, Fake-Anrufen, keinen Gästen, Kolleginnen, Chefin, etc.) hat nicht so viel mit unserer Realität - z.B. 1x pro Monat - viel Vorfreude, Phantasie, etc. zu tun.

Und dominant in der Sexualität zu sein, wie Doraya schreibt, ist nicht mit SM gleichzusetzen. Und ich lese aus den Zeilen, dass Du noch kaum SM-Praktiken (Schlagen, Fesseln, etc. etc.) angewendet hast - meine nicht Plüschhandschellen und sanften Schlag auf den Po.

Zudem gibt es übrigens im professionellen SM-Bereich nicht tonnenweise Damen, die erfolgreich sind und kein Sex anbieten. Zumeist sind es Damen, die lange im Geschäft sind und sich durchgesetzt haben. Für Neueinsteiger ist Variante als Dominatresse oder wie man es sonst nennt - also SM-Praktiken inklusive Sex - sicherlich die häufigere und erfolgversprechendere Variante.

Do, 31.Dez 2009, 14:32
@ Doraya

Schaue Dir die Werbeanzeigen der Damen genau an.

Kannst Du da optisch mithalten? Wenn ja, willkommen im Club.

Wenn nicht, würde ich es mir an deiner Stelle überlegen.Der Markt ist hart umkämpft und der Kuchen ist schon lange nicht mehr groß genug.

Klar, es wird immer noch Geld verdient aber Du muß schon hammermäßig aussehen, ansonsten wirst Du langfristig keine Chance haben.

Du wirst dich als Neuling neben all den gut aussehenden Damen durchsetzen müssen. Da wünsche ich viel Vergnügen.

Lady McLaine hat es wie immer gut auf den Punkt gebracht.

Gruß
Rubberfriend

Fr, 01.Jan 2010, 13:06
@Doraya

Hallo Doraya, das Themengebiet der Domina bzw. Bizarrlady ist heutzutage ein anderes, als es noch vor 10 bzw. 20 Jahren war.

In der heutigen Zeit muß eine Dame, die sich in diesem Sektor bewegt, eine Vielzahl von Vorraussetzungen mitbringen, z.B.:

Eine attraktive Grundausstrahlung,
Fähigkeiten in Pflege & Make-up und Haare & Styling,
Fähigkeiten als Schauspielerin,
Kenntnisse der Psychologie,
Kenntnisse in den Themen Urologie, Andrologie und Gynäkologie.

Der Anspruch ist heutzutage höher, da der Kunde die Erfüllung seiner Fantasie sucht und nichts mehr dem Zufall überlässt.

Und es muß der Dame klar sein, daß Sie eine Dienstleistung anbietet, in der Sie den Ablauf nicht mehr alleine bestimmt. Sie hat zwar noch eine eingeschränkte Gestaltungsfreiheit der Session, muß sich aber an den Inhalten, die der Kunde vorgibt, orientieren!

Beherzigt Sie dies alles, besteht eine gute Grundlage, auf der Sie alles Weitere aufbauen kann. Den Rest entscheidet der Markt!
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“