Hallo liebe Forumsmitglieder,
wer kann etwas über Mistress Charis im Studio United Domination berichten? Würde diese sehr gut aussehende Lady gerne besuchen!
Vielen Dank für Eure Infos!
Mistress Charis im United Domination
Fr, 14.Aug 2009, 22:10Diese Woche war ich erstmals bei Mistress Charis (30 min) und aus meiner Sicht ist Sie absolut eine Empfehlung.
Optik entspricht den Bilder im Internet.
Angenehmes und ausführliches Vorgespräch.
Bei der Session ist Sie auf meine Vorlieben (Brustwarzen) eingegangen, ohne aber ein Drehbuch abzuspulen.
Sie wirkt glaubhaft dominant-sadistisch mit Spass an der Sache.
Sie testete meine Grenzen, war aber noch vorsichtig angesichts des 1. Besuchs bei ihr. Da besteht wohl noch weiteres Potential.
Hinausgebracht wurde ich von Lady Zarah, auch sehr attraktiv!
Übrigens:
Ich bin regelmäßig Kunde im United Domination und hatte dort bisher nur gute Erlebnisse bei verschiedenen Damen (z.B. Devil, Page und Stella).
Lady Greta hat ein sehr gutes Auge / Gefühl bei der Auswahl ihrer Gastladies!
Hilft dir das oder hast Du Detailfragen / ist dir das nicht konkret genug?
Optik entspricht den Bilder im Internet.
Angenehmes und ausführliches Vorgespräch.
Bei der Session ist Sie auf meine Vorlieben (Brustwarzen) eingegangen, ohne aber ein Drehbuch abzuspulen.
Sie wirkt glaubhaft dominant-sadistisch mit Spass an der Sache.
Sie testete meine Grenzen, war aber noch vorsichtig angesichts des 1. Besuchs bei ihr. Da besteht wohl noch weiteres Potential.
Hinausgebracht wurde ich von Lady Zarah, auch sehr attraktiv!
Übrigens:
Ich bin regelmäßig Kunde im United Domination und hatte dort bisher nur gute Erlebnisse bei verschiedenen Damen (z.B. Devil, Page und Stella).
Lady Greta hat ein sehr gutes Auge / Gefühl bei der Auswahl ihrer Gastladies!
Hilft dir das oder hast Du Detailfragen / ist dir das nicht konkret genug?
Mi, 30.Dez 2009, 05:45Zitat Hui Buh :
Übrigens:
Ich bin regelmäßig Kunde im United Domination und hatte dort bisher nur gute Erlebnisse bei verschiedenen Damen (z.B. Devil, Page und Stella)
-----
Also was Ladv D e v i l, Lady Page und Lady Stella angeht, kann ich mich deiner Aussage nur anschließen. Es sind alle drei top Ladys welche ihr Handwerk professionell verstehen und den Gast unter Garntie glücklich und zufrieden nach hause kommen lassen.
Alle drei haben ein sehr offenes Ohr bei den Vorgesprächen und setzen auch alles so wie versprochen in die Tat um, so dass der Besuch bei ihnen zu einem ganz tollen Erlebnis wird an welches man mit großer Freude immer wieder gerne zurück denkt.
Alle drei gehören meiner meinung nach zur Topklasse und dieses Bundesweit. Es ist schön sagen zu dürfen, das ich schon unter jeder einzelnen dieser tollen Dominas leiden durfte und mir auch gerade jetzt beim Tippen wieder ganz tolle Erinnerungen kommen.
Übrigens:
Ich bin regelmäßig Kunde im United Domination und hatte dort bisher nur gute Erlebnisse bei verschiedenen Damen (z.B. Devil, Page und Stella)
-----
Also was Ladv D e v i l, Lady Page und Lady Stella angeht, kann ich mich deiner Aussage nur anschließen. Es sind alle drei top Ladys welche ihr Handwerk professionell verstehen und den Gast unter Garntie glücklich und zufrieden nach hause kommen lassen.
Alle drei haben ein sehr offenes Ohr bei den Vorgesprächen und setzen auch alles so wie versprochen in die Tat um, so dass der Besuch bei ihnen zu einem ganz tollen Erlebnis wird an welches man mit großer Freude immer wieder gerne zurück denkt.
Alle drei gehören meiner meinung nach zur Topklasse und dieses Bundesweit. Es ist schön sagen zu dürfen, das ich schon unter jeder einzelnen dieser tollen Dominas leiden durfte und mir auch gerade jetzt beim Tippen wieder ganz tolle Erinnerungen kommen.

Mi, 30.Dez 2009, 09:04Hallo liebe User!
Der Titel von Thread ist immer noch
Mistress Charis im United Domination!
also bitte nicht so weit abschweifen! - Danke!
Die Frage war nach Lady Charis
und nicht welche Ladies es dort noch gibt!
Der Titel von Thread ist immer noch
Mistress Charis im United Domination!
also bitte nicht so weit abschweifen! - Danke!
Die Frage war nach Lady Charis
und nicht welche Ladies es dort noch gibt!
Gruß von Helmut aus Berlin