Guten Tag,
ich bin eher ein Anfänger, spiele aber immer öfter mit dem Gedanken, mich einer schönen Herrin hinzugeben.
Ich suche eine möglichst große Herrin, welche sich von mir mit der Zunge die Füsse verwöhnen lässt, sich richtig lange auf mein Gesicht setzt, mich verbal total erniedrigt und/oder mich brutal vergewaltigt.
Habe natürlich schon viel im Netz geschaut, viele Frauen scheiden schon aus, wenn sie "unberührbar" sind. Das gefällt mir nicht, ich möchte meine Herrin "schmecken".
Im Studio Touch arbeitet eine Herrin Renee, eine 1,80 Amazone, die ich sehr attraktiv finde. Kennt jemand die Herrin und kann mir über sie berichten? Eigentlich macht sie mir schon wieder Angst....ich möchte ja nicht unter "die Räder" kommen.
Welche Herrin (Großraum Hamburg) meint Ihr sollte sich meiner annehmen?
Kreuzweise
Do, 10.Dez 2009, 11:21
Groß ist ebenfalls Lady Saba im Labyrinth, und schlank. Und schmecken darfst du ihre Füße auch.
Marfa
Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com
Fr, 11.Dez 2009, 01:34
Also hier muss ich auch sofort an Francis Carat denken, die perfekte Frau für dich...sie ist einfach hinreißend
~In der Kunst ist nur das Bizarre wunderschön~
Charles Baudelaire
www.mistress-dominique.net
Termine unter: 0174-8866792
Charles Baudelaire
www.mistress-dominique.net
Termine unter: 0174-8866792
Fr, 11.Dez 2009, 07:53
Ja, die Francis - Beinlänge bestimmt 110 cm, attraktiv und offen für Einiges.
Nett kann sie auch sein, wenn sie will :-)
DomHunter
Nett kann sie auch sein, wenn sie will :-)
DomHunter
Sa, 12.Dez 2009, 20:34
.. miauu ... ;-)
und d anke an meine kolleginnen und domhunter für ihre hohe Meinung
und d anke an meine kolleginnen und domhunter für ihre hohe Meinung
Fr, 18.Dez 2009, 16:27
Liebe Francis,
Sie sind ja zu schön, um wahr zu sein. Schade, dass Sie keine Foto's von Ihren Füssen bei WoF eingestellt haben... sehr schade.
Darf ich Sie einmal fragen, was unter "Sinnesentzug" genau zu verstehen ist? Das hört sich an, als wenn man hierbei sein Bewustsein verliert. Ist das nicht sehr gefährlich?
Liebe Grüße
Kreuzweise
PS: Ich werde bald bei Ihnen vorsprechen...
Sie sind ja zu schön, um wahr zu sein. Schade, dass Sie keine Foto's von Ihren Füssen bei WoF eingestellt haben... sehr schade.
Darf ich Sie einmal fragen, was unter "Sinnesentzug" genau zu verstehen ist? Das hört sich an, als wenn man hierbei sein Bewustsein verliert. Ist das nicht sehr gefährlich?
Liebe Grüße
Kreuzweise
PS: Ich werde bald bei Ihnen vorsprechen...
Fr, 18.Dez 2009, 18:20
Hallo Kreuzweise,
Mit Sinnesentzug ist wohl nicht Bewußtlosigkeit gemeint.
Ich denke eher, dass es sich hierbei um den Entzug des sehens und hörens und sprechens.
Mit einer Maske kann man dieses sehr gut erreichen und das "Opfer" kann sich vollkommen auf das "fühlen" konzentrieren.
lg bingo
(Die endlos langen Beine von Francis habe ich auch noch gut in Erinnerung)
Mit Sinnesentzug ist wohl nicht Bewußtlosigkeit gemeint.
Ich denke eher, dass es sich hierbei um den Entzug des sehens und hörens und sprechens.
Mit einer Maske kann man dieses sehr gut erreichen und das "Opfer" kann sich vollkommen auf das "fühlen" konzentrieren.
lg bingo
(Die endlos langen Beine von Francis habe ich auch noch gut in Erinnerung)
Zuerst zählt der Mensch und nicht die Neigung
So, 20.Dez 2009, 16:56
Hallo Kreuzweise,
ja.., Obingo hat das sehr schön für mich zusammengefasst .. deine Sinne kann ich dir nehmen, indem ich dir deinen Atem raube und dir dein Augenlicht nehme .. ich kann dich gefühllos, taub, sprachbehindert und vieles mehr machen .. natürlich alles nur vorrübergehend! und unter der Vorraussetzung dass deine Erziehungsberechtigen mit unserem geheimnisvollen Treffen einverstanden sind! In diesem Sinne stell dich ruhig schön artig bei mir vor :-)
Francis
ja.., Obingo hat das sehr schön für mich zusammengefasst .. deine Sinne kann ich dir nehmen, indem ich dir deinen Atem raube und dir dein Augenlicht nehme .. ich kann dich gefühllos, taub, sprachbehindert und vieles mehr machen .. natürlich alles nur vorrübergehend! und unter der Vorraussetzung dass deine Erziehungsberechtigen mit unserem geheimnisvollen Treffen einverstanden sind! In diesem Sinne stell dich ruhig schön artig bei mir vor :-)
Francis
Di, 29.Dez 2009, 18:35
Auch ich kann dir uneingeschränkt Francis empfehlen.Sehr lange Beine und zudem noch wunderschöne Füsse.Ganz zu schweigen von dem Gesamtbild was sie abgibt.Ich hoffe,dass ich es mal wieder zu ihr schaffe und grüsse sie,falls sie diesen Thread nochmal aufsuchen sollte,ganz lieb 

Di, 29.Dez 2009, 20:55
wow, wer bist du denn? :-) .. na dann komm, wenn wir gemeinsam spaß hatten ;)
Mi, 30.Dez 2009, 18:04
Dir bin ich besser bekannt als Baris
Weiss gar nicht ,ob du dich noch an mich erinnerst.War auch "nur" 2 mal bei dir Anwesend,aber das war es aufjedenfall Wert.

Sa, 02.Jan 2010, 01:24
... ja, ich erinnere mich an Baris .. hast dich lange nicht mehr blicken lassen, ich hoffe du fürchtest deine Strafe nicht ;) .. und an alle Ladys .. ich kann ihn euch empfehlen, er braucht nur noch ein wenig Erziehung :) Francis
Sa, 02.Jan 2010, 16:02
Kann Lady Ellen aus dem atelier L empfehlen. Sie ist 1.85 gross und hat sehr lange Beine