Guten Tag,
ich bin eher ein Anfänger, spiele aber immer öfter mit dem Gedanken, mich einer schönen Herrin hinzugeben.
Ich suche eine möglichst große Herrin, welche sich von mir mit der Zunge die Füsse verwöhnen lässt, sich richtig lange auf mein Gesicht setzt, mich verbal total erniedrigt und/oder mich brutal vergewaltigt.
Habe natürlich schon viel im Netz geschaut, viele Frauen scheiden schon aus, wenn sie "unberührbar" sind. Das gefällt mir nicht, ich möchte meine Herrin "schmecken".
Im Studio Touch arbeitet eine Herrin Renee, eine 1,80 Amazone, die ich sehr attraktiv finde. Kennt jemand die Herrin und kann mir über sie berichten? Eigentlich macht sie mir schon wieder Angst....ich möchte ja nicht unter "die Räder" kommen.
Welche Herrin (Großraum Hamburg) meint Ihr sollte sich meiner annehmen?
Kreuzweise
Do, 10.Dez 2009, 11:21
Groß ist ebenfalls Lady Saba im Labyrinth, und schlank. Und schmecken darfst du ihre Füße auch.
Marfa
Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com
Fr, 11.Dez 2009, 01:34
Also hier muss ich auch sofort an Francis Carat denken, die perfekte Frau für dich...sie ist einfach hinreißend
~In der Kunst ist nur das Bizarre wunderschön~
Charles Baudelaire
www.mistress-dominique.net
Termine unter: 0174-8866792
Charles Baudelaire
www.mistress-dominique.net
Termine unter: 0174-8866792
Fr, 11.Dez 2009, 07:53
Ja, die Francis - Beinlänge bestimmt 110 cm, attraktiv und offen für Einiges.
Nett kann sie auch sein, wenn sie will :-)
DomHunter
Nett kann sie auch sein, wenn sie will :-)
DomHunter
Sa, 12.Dez 2009, 20:34
.. miauu ... ;-)
und d anke an meine kolleginnen und domhunter für ihre hohe Meinung
und d anke an meine kolleginnen und domhunter für ihre hohe Meinung
Fr, 18.Dez 2009, 16:27
Liebe Francis,
Sie sind ja zu schön, um wahr zu sein. Schade, dass Sie keine Foto's von Ihren Füssen bei WoF eingestellt haben... sehr schade.