Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Bin neu

Mo, 21.Dez 2009, 16:46
Hi, bin männlich, gerade 25 geworden und studiere im 6.Semester BWL in Mönchengladbach. Wollte mich letzte Nacht nach einer Domina/Bizzarlady umschauen und da bin ich beim googlen auf dieses Forum gestoßen, habe mir dann 3-4 Beiträge durchgelesen und direkt beschlossen mich hier anzumelden. Wie ich zu SM gekommen bin weiss ich selber nicht genau. Irgendwie hat sich dieser Fetisch in meiner letzten Beziehung entwickelt. Habe SM also nur privat mit meiner Partnerin gelebt. Obwohl wir jetzt seit einem Monat getrennt sind möchte ich jedoch nicht auf diesen Fetisch verzichten. Ausserdem bin ich ja noch relativ jung und da kann es nicht schaden Erfahrungsberichte von anderen Usern zu lesen. Ausserdem ist man hier nicht alleine mit seinen sexuellen Vorlieben; an der Uni kann man da wohl kaum mit jemandem drüber sprechen...

Also auf eine schöne Zeit!!

.................

Mo, 21.Dez 2009, 18:43
Dawide
Sei Willkommen im Forum und sei dir sicher, allein bist du hier mit deinen Neigungen in der Tat nicht, es soll den einen oder anderen hier geben, der ähnlich tickt wie du. *zwink*
Neben dem Lesen darfst du uns aber auch gern an deinen Erlebnissen teihaben lassen.

Beste Grüsse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“