Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einer ehrlichen dirty gespielin,die
auch hält was sie verspricht.Also keine Schauspielerin.
Vieleicht kennt jemand so eine Dame.
Gruß
Lorenz
So, 20.Dez 2009, 20:29
Ich komm mal wieder drauf zurück - " die " Dirty - Spielerin schlechthin dürfte Kim, the Mistress, im Cologne Decadence sein.
KV und NS, möglichst überall hin und schön verteilt.
In Mönchengladbach gibt es auch Alexiel Acardipain, eine überzeugte Vomit- Spenderin und auch NS. KV fällt aber raus bei ihr.
Zuerst kauft sie die von dir gewünschten Lebensmittel ein, du siehst zu, wie sie verspeist ( Schokolade für Anfänger, deftige Pizza für den Fortgeschrittenen ), danach presst sie alles durch reine Bauchmuskelkontraktion wieder raus.
Dieser Vorgang ist in kurzen Abständen beliebig oft wiederholbar, bis du irgendwann genug hast...;-)
Auch Lady Samira aus Köln ist da extrem, bietet KV, NS und Vomit an.
Wer die Wahl hat.....:-)
Alles sehr attraktive Damen, die richtig Spaß dran haben.
Hinzufügen möchte ich aber, dass es gerade in der Region noch reichlich mehr Damen geben geben dürfte, die Derartiges anbieten - kommt auf deinen bevorzugten Typ drauf an.
DomHunter
KV und NS, möglichst überall hin und schön verteilt.
In Mönchengladbach gibt es auch Alexiel Acardipain, eine überzeugte Vomit- Spenderin und auch NS. KV fällt aber raus bei ihr.
Zuerst kauft sie die von dir gewünschten Lebensmittel ein, du siehst zu, wie sie verspeist ( Schokolade für Anfänger, deftige Pizza für den Fortgeschrittenen ), danach presst sie alles durch reine Bauchmuskelkontraktion wieder raus.
Dieser Vorgang ist in kurzen Abständen beliebig oft wiederholbar, bis du irgendwann genug hast...;-)
Auch Lady Samira aus Köln ist da extrem, bietet KV, NS und Vomit an.
Wer die Wahl hat.....:-)
Alles sehr attraktive Damen, die richtig Spaß dran haben.
Hinzufügen möchte ich aber, dass es gerade in der Region noch reichlich mehr Damen geben geben dürfte, die Derartiges anbieten - kommt auf deinen bevorzugten Typ drauf an.
DomHunter