wer weiss wo Lady Tanja aus dem Leierkasten geblieben ist?
Dort ist sie jedenfalls nicht mehr
Do, 27.Aug 2009, 18:13
Im Ffm-Forum habe ich hierzu Folgendes gelesen:
"Lady Tanja aus ausgezogen?
Auf meinem mittäglichen Rundgang habe ich bemerkt, daß das Zimmer von Lady Tanja einer Grundreinigung unterzogen wurde. Die Putzfrauen haben ihre Hinweisschilder entsorgt.
Auf meine Frage ob Lady Tanja ausgezogen ist, wurde genickt."
"Lady Tanja aus ausgezogen?
Auf meinem mittäglichen Rundgang habe ich bemerkt, daß das Zimmer von Lady Tanja einer Grundreinigung unterzogen wurde. Die Putzfrauen haben ihre Hinweisschilder entsorgt.
Auf meine Frage ob Lady Tanja ausgezogen ist, wurde genickt."
Do, 27.Aug 2009, 21:43
hat sie sich mit ihren über 50 Jahren zur Ruhe gesetzt?
Gunnel, du solltest es doch wissen............
Gunnel, du solltest es doch wissen............
sklave aus leidenschaft
Re: Tanja nur in Urlaub
Sa, 29.Aug 2009, 09:59habe selbst mit Lady Tanja telefoniert - ihr Handy funktioniert. sie ist in Urlaub, für längere Zeit wie sie sagt. Sie kommt aber wieder, nur nicht im Leierkasten, vermutlich in kleinerem Rahmen mit Privatstudion und Schwerpunkt auf Stammkundenbetreuung.Gunnar681 hat geschrieben:wer weiss wo Lady Tanja aus dem Leierkasten geblieben ist?
Ich solle sie mal in 6 - 8 Wochen anrufen, dann weiss sie vielliecht geneuer wies weitergeht.
Würde sie schrecklich vermissen, so eine naturgeile tabulose perverse Frau wie Black Lady Tanja gibts nicht noch mal. Hoffe ich muss künftig nicht Gott weiss wohin fahren um mit ihr spass zu haben.
Sa, 29.Aug 2009, 16:53
In der Tat, naturg... und sehr nett - sehr schade!
Muss mir also für Spätsessions eine neue Einkehr suchen....
Herzlichen Dank,
Geniesser67
Muss mir also für Spätsessions eine neue Einkehr suchen....
Herzlichen Dank,
Geniesser67

Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
die Spielsachen werden nur teurer.
Mi, 23.Dez 2009, 16:49
Hab letzte Woche noch mit Lady Tanja telefoniert.Momentan sieht ihr Problem derartig aus: Finanzielle Notwendigkeit besteht nicht.Konstant moechte sie sich nicht einbinden aber ab und an eine Session waere ihr angenehm.Nur dafuer lohnt es sich nicht ein Zimmer im Laufhaus zu mieten.Aber die meisten Kunden waren leicht exhibitionistisch insofern waere Laufhaus eher angesagt als Hotel z.B. .Nunja sie sagte mir ab und an haette sie noch einige Treffen mit ehemaligen Stammkunden die sie z.B. zum bizarren shoppen fuehrt.