Hallo,
ich suche in München ein Studio bzw. eine Lady, die über einen männlichen, gutbestückten Sklaven verfügt. Ich möchte nach strenger Vorbereitung durch dir Herrin von ihm anal penetriert werden. Wer weiß was?
Danke euch.
Thomas
Mi, 16.Dez 2009, 08:03
Hallo Thomas,
ich glaube, daß die meisten Dominas auf Anfrage und mit entsprechendem
Termin einen Sklaven für Dich arrangieren können. Erfahrungen mit 'normal' bestückten Sklaven habe ich im Domina Bizarr Studio bei Lady Angelina, im Bizarradies bei Lady Tiziana und bei Alexa Montez im Studio Palais gemacht. Wenn Du viel Wert darauf legst solltest Du das am Telefon vorher vereinbaren sonst kann's sein das der Sklave grade an dem Tag mal nicht da ist oder später kommt oder ...
Gekostet hat der Spass jeweils nichts extra
Ciao
C.
ich glaube, daß die meisten Dominas auf Anfrage und mit entsprechendem
Termin einen Sklaven für Dich arrangieren können. Erfahrungen mit 'normal' bestückten Sklaven habe ich im Domina Bizarr Studio bei Lady Angelina, im Bizarradies bei Lady Tiziana und bei Alexa Montez im Studio Palais gemacht. Wenn Du viel Wert darauf legst solltest Du das am Telefon vorher vereinbaren sonst kann's sein das der Sklave grade an dem Tag mal nicht da ist oder später kommt oder ...
Gekostet hat der Spass jeweils nichts extra
Ciao
C.
...
Mi, 30.Dez 2009, 18:02Stimmt. Da kann ich Caramba voll und ganz zustimmen. Bei Amazone Rachel konnte man - zu "Studio Palais"-Zeiten - einen aktiven Sklaven dazu bestellen, der dann je nach Wunsch von der Herrin hereingerufen wurde. Ob das jetzt im Bizarradies auch noch so läuft bei ihr, weiß ich nicht. Schick doch mal dem piercing_slave ne PM, der könnte das wissen.
So, 03.Jan 2010, 19:58
Comtesse Larissa im Bizarradies hat auch einen Bi - Sklaven auf Wunsch dabei. Schreib mal wie es war!
Mo, 04.Jan 2010, 13:36
Hallo marcamore,
also ich glaube zu wissen, das Lady Pamela im Palais einen Haussklaven hat. Ob der immer da ist weis ich nicht. Einfach anrufen und fragen, den kann mann bestimmt mit buchen.
lg gummilover
also ich glaube zu wissen, das Lady Pamela im Palais einen Haussklaven hat. Ob der immer da ist weis ich nicht. Einfach anrufen und fragen, den kann mann bestimmt mit buchen.
lg gummilover