Hallo
ich kenne das Forum schon sehr lange, hab mich aber entschloßen erst jetzt hier anzumelden. Bin ein "alter Hase" im SM und Studio Bereich und wollte endlich ein Wörtchen mitreden.
Wir lesen uns bald
VG
Kay
.................
Do, 17.Dez 2009, 14:05Kay
Schön, das du dich entschlossen hast, ein Wörtchen mitzureden. Aktive User sind immer lieber gesehen, als die Passiven Mitleser. Schliesslich lebt das Forum von aktiven Teilnehmern. Sei uns Willkommen und lass uns teilhaben an deinen Erlebnissen.
Beste Grüsse Jimmy
Schön, das du dich entschlossen hast, ein Wörtchen mitzureden. Aktive User sind immer lieber gesehen, als die Passiven Mitleser. Schliesslich lebt das Forum von aktiven Teilnehmern. Sei uns Willkommen und lass uns teilhaben an deinen Erlebnissen.
Beste Grüsse Jimmy
Fr, 18.Dez 2009, 15:59
Danke Jimmy. Ich hab nicht damit gerechnet, dass ich eine Antwort bekommen werde.
Anfang des Jahres habe ich in Hamburg zu tun und auch 2 Damen im Auge
Berichte werden folgen
Gruß K.
PS.
Wünsche Euch schöne Feiertage.....!!!!
und einen guten Rutsch.!
Anfang des Jahres habe ich in Hamburg zu tun und auch 2 Damen im Auge

Berichte werden folgen
Gruß K.
PS.
Wünsche Euch schöne Feiertage.....!!!!
und einen guten Rutsch.!
.................
Fr, 18.Dez 2009, 17:56Kay
Na, dann werden wir gespannt auf deine Berichte warten, würde mich aber vorab schon interessieren, wen du dir da ausgeguckt hast.
Beste Grüsse Jimmy
Na, dann werden wir gespannt auf deine Berichte warten, würde mich aber vorab schon interessieren, wen du dir da ausgeguckt hast.

Beste Grüsse Jimmy