Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

So, 13.Dez 2009, 15:35
Hallo Paradiesworld,

Warum machst Du einen Termin ab und fragst dann im Forum nach? Um Dich aufzugeilen?

Egal, meine Erfahrung mit Soraya ist, dass sie sehr konsequent ist und im Bereich Flag sehr hart sein kann. Mein Eindruck ist, dass sie eher sadistisch als dominant veranlagt ist, d.h. ihr macht es Spass jemand leiden zu sehen. Welche Rohrstöcke sie bzw. das Excentric hat, kannst Du ja dort nachfragen.

P.S. Dachte übrigens, dass Soraya keine "Neukunden" mehr nimmt. Bist Du eine Ausnahme?

Herrin Soraja!

Mi, 24.Mär 2010, 18:41
Hallo! Sie prügelt superhart! Ich hab 1000 bekommen, die letzten 200 dann noch mit Leonie im Doppelpack! Hatte einen wirklich wunden Arsch habs aber total genossen von ihr durchgeprügelt zu werden!

Werde sie im April wieder buchen! Dann gibt es 1200, das hat sie mir zugesichert!

Freue mich drauf!

Lg Ralf

Dauer

Mi, 24.Mär 2010, 20:23
Habe ich mich auch schon gefragt,aber ich denke mal mindestens

2 Stunden , wenn es sich um wirklich harte Rohrstockhiebe handelt.

Wenn man von 10-12 voll durchgezogenen Hieben in der Minute ausgeht,

mit kleinen Pausen zwischen den Lektionen,kommt das hin.

Viele Grüße

Gast-H

Sa, 27.Mär 2010, 22:36
Gerne möchte ich Euch eine Information zu Herrin Sorayas Anwesenheit im Excentric geben. Seit Anfang dieses Jahres ist sie nur noch gelegentlich nach vorheriger Absprache anwesend. Und sie empfängt nur noch Gäste, mit denen sie seit längerem im Kontakt steht und denen sie erlaubt hat, sie weiterhin zu kontaktieren.

Mo, 19.Apr 2010, 20:47
Hallo,

mein Besuch bei Soraya liegt schon lange zurueck. Sie hatte sich wohl netterweise sehr zurueckgehlalten, da sie mit mir eher sanft umgegangen ist. Ich hatte auch keine harte Session gewollt und erst recht keine 1000 Hiebe - damals noch nicht.

War gerade auf der Seite vom Excentric, konnte aber keine Infos mehr zu Soraya finden. Hat sie sich vom Excentric verabschiedet oder uebersehe ich etwas?

Re: Erfahrungen mit Herrin Soraya Studio Excentric?

Mo, 04.Apr 2016, 09:31
Bei "Paradiesworld" handelt es sich um einen dreisten Fake. Zwei Termine vereinbart, beide weder eingehalten noch abgesagt. Lahme Ausreden, nicht ernstgemeinte Entschuldigungen ... und das dann wiederholt. Sämtliche Verläufe etc. liegen als Screenshot vor, so dass sein armseliges und niveauloses Verhalten belegt werden kann. Sehr schade, denn die verschwendete Zeit hätten sicher gerne andere Sklaven / Gäste benutzt.

Dieses Terminverhalten wird auch von anderen Damen bestätigt.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“