Neulich hatte ich, nach langer Zeit, mal wieder in Hannover-Mitte zu tun und auch ein wenig Zeit nebenbei. Das Ganze dann auch noch vormittags, was so gut wie nie vorkommt. Also, mal am Vormittag durch die "L" geschaut. Und wen treff ich da wieder?
Karen! Sie heißt übrigens so und nicht Karin. Das wurde bei ihr schon in der Schule immer verwechselt, sagte sie mir. Ich meine Latexus und ich hatten hier schonmal vor Jahren was über Karen geschrieben, sie in dem Thread aber auch als "Karin" bezeichnet. Wenn ich micht nicht irre, war das der Thread "Wer ist die älteste Domina in Hannover" osä, aber ich bin gerade zu faul den Direktlink zu suchen. Dabei sei gesagt, daß ich Karen im Gespräch nach ihrem Alter fragte und sie mir antwortete, nun 54 Jahre alt zu sein. Ob das nun stimmt, oder ob Karin in Wahrheit 64 ist, vermag ich nicht zu sagen. Ich hatte die Frage jedenfalls so in den Gesprächsfluß eingebaut, daß sie etwa überraschend kam und Karin antwortete darauf schnell und überzeugend. Ohne Unsicherheit, ohne erst nachdenken zu müssen. Ich weiß nur, daß Karen immer schon etwas älter war als ich. Könnte also hinkommen. Andererseits kenne ich auch 54 Jährige Frauen, die vom Body her besser dastehen als Karen. Aber was soll´s - das ist alles sehr relativ.
Karen sitzt jetzt nicht mehr im Eckhaus der "L". Als Grund gab sie an, daß dieses in Kürze komplett renoviert werden solle und dann eh geräumt werden müsse. Sie wollte das aber nicht abwarten und ist darum mit ihrem Studio schon vorher umgezogen. Nun sitzt sie im letzten Haus der "L". Also am Ende des kurzen Schenkels. Betritt man die "L" durch das Pisshaus, geht man geradewegs auf Karens Fenster zu. K.A. welche Nummer das ist - habe ich vergessen zu schauen. L-Kenner werden wissen wo ich meine. Und wenn Karen arbeitet, hat sie dort auch ein Schild im Fenster stehen.
Früher hatte Karen lange Jahre nur tagsüber gearbeitet. Daß sie mal abends, nachts arbeitete ist ewig her. Jetzt ist es sogar so, daß Karen nur vormittags arbeitet (darum hab ich sie auch schon ewig nicht mehr gesehen). Von 8:00 bis 14:00 Uhr sind ihre Zeiten an vier Tagen der Woche. Mo bis Mi, Do nicht und am Freitag nochmal. WE auch nicht. Warum diese Zeiten, fragte ich. Sie sagte, sie käme da so am besten mit klar und hat eine absolut feste Stammkundschaft, die sich auch darauf eingerichtet hat. Klar, Berufstätige können sich eher am Vormittag, zwischen zwei Terminen, zu ihrer Dommse verdrücken - ab 4 kontrolliert die (im Bett schlechte) Ehefrau die Termine.
Insgesamt machte Karen einen sehr damenhaften und gepflegten Eindruck. Die Haare sind jetzt bernsteinblond mit einem leichten Rotstich. Fingernägel sauber und ordentlich lackiert, die Falten im Gesicht sauber mit Make-Up abgedeckt. Doch, ja... sehr ansprechend, wenn man auf Frauen dieser Altersklasse steht. Oberkörpermäßig ist Karen kein schlankes Reh mehr, doch sie war schon immer dieser Typ Frau, der ein kleinwenig vollschlanker ist als der Durchschnitt, aber untenrum dennoch total tolle Beine hat. Karen trug obenrum Lack und Leder und dazu Nylons´mit schimmerndem Glanz. Auf meine Frage, was denn das für Nylons seien, antwortete sie kurz und knapp: Wolford! Karen hat eben Ahnung! Die 2,99-Halterlosen von Karstadt sind nur was für billige Flittchen. Eine Frau in der Fetischszene die etwas auf sich hält, trägt Wolford, Secret in Lace oder Ars Vivendi. Was anderes kommt nicht in die Tüte. Punkt.
Allerdings gefielen mir Karens Pumps nicht so gut. Nur geschätze 7 bis 8 cm Absatz und auch nicht gerade die Modelle, die ich mittlerweile gewöhnt bin. Hier besteht Nachrüstbedarf. Karen versicherte mir aber, oben noch andere Modelle nebst diversen Stiefeln in Lack und auch Leder zur Verfügung zu haben. Nun, daß weiß ich ja auch von früher bestens aus eigener Erfahrung... ;-)
Preise sind hannoverüblich, aber ich bin dennoch nicht bei Karen eingekehrt. Hatte ich doch schon eine Verabredung mit einem Mädel aus der Wohnungsprostitution, die nur halb so alt war, mich für´s gleiche Geld doppelt so lange quält, dabei, oder zwischendurch mit mir noch kuschelt oder knutscht - ganz wie ich mag - und deren superlangen Beine in rasanten italienischen Lederstiefeln stecken... *ggg*
Hach, mit einer Domina vom alten Schlag wie Karen, ist das nicht vergleichbar. An einem anderen Tag, mit anderen Fantasien, werde ich auch sicher mal wieder zu Karen gehen. Den Tag war ich eben schon anders gepolt im Kopf. Karens Handynummer habe ich übrigens auch mitgebracht. Ich hatte Karen auch gefragt, ob ich hier im Forum über sie was schreiben, bzw die gewonnenen Infos weitergeben darf. Was sie bejahte. Aber die Handy? Also wenn jemand die Handynr explizit braucht, frage ich vorher nochmal bei Karen zurück.
Ansonsten würde es mich sehr freuen, hier endlich mal einen Erfahrungsbericht von dieser einmaligen Frau zu lesen. Außer Karen kann ich in der "L" nur Mistress A bedingungslos empfehlen. Eingeschränkt auch noch Ulli (die Ältere weiter vorne mit den echten Nahtnylons), wobei Ulli Geschmacksache ist. Alles andere in der "L" ist mE mit Vorsicht zu betrachten, da schlimmstenfalls ein Totalverlust der eingesetzten finanziellen Mittel droht.
Viele Grüße
Schuherotiker
So, 06.Dez 2009, 09:04
Und wo ist der Bericht zu der Dame aus der Wohnungsprostition?
Zu Uli: Wer wirklich was mit SM zu tun haben möchte oder gar auf außergewöhnliche Wäsche an sich selber steht, der ist bei Uli definitiv falsch. Damit kann sie meiner Erfahrung nach nicht wirklich was anfangen, wenn sie so eine Session mitmacht, dann ausschließlich aus Geldgründen, auch wenn sie sich da innerlich verbiegt.
Zu Uli: Wer wirklich was mit SM zu tun haben möchte oder gar auf außergewöhnliche Wäsche an sich selber steht, der ist bei Uli definitiv falsch. Damit kann sie meiner Erfahrung nach nicht wirklich was anfangen, wenn sie so eine Session mitmacht, dann ausschließlich aus Geldgründen, auch wenn sie sich da innerlich verbiegt.
Grüße
Latexus

Latexus

So, 06.Dez 2009, 15:24
@ Schuherotiker,
für die Info.
Mich würde brennend interessieren, welche Wohnungsdame Du da gemeint hast. Gerne auch per PM.
Schönen Sonntag noch
Rubberlover

Mich würde brennend interessieren, welche Wohnungsdame Du da gemeint hast. Gerne auch per PM.
Schönen Sonntag noch
Rubberlover
Sex mit Gummi ist Pflicht ! Sex in Gummi ist einfach nur geil !!!
So, 06.Dez 2009, 16:47
@Schuherotiker
ja würde mich auch interessieren, gerne auch per PM.
Dank im Voraus.
Jan
ja würde mich auch interessieren, gerne auch per PM.
Dank im Voraus.
Jan
Lasst uns das Leben geniessen,
solange wir es nicht begreifen.
Kurt Tucholsky
solange wir es nicht begreifen.
Kurt Tucholsky
Lady Karen
Mo, 07.Dez 2009, 11:36Ja, bei Lady Karen habe ich auch in den Neunzigern (nicht die ersten)
SM Erfahrungen gesammelt. Sie hat mir auch die ersten NS- Erlebnisse
beschert. War eigentlich ganz nett bei Ihr.
Nachdem ich aber immer mehr in die Latexerziehung abgedriftet bin,
(da gibt es in der Ludwig nun wirklich nichts) war ich dann später viel
im HOP. Ich hatte einige Sessions mit Lady Imago (leider auch nicht mehr
als Domina tätig). Ja, damals als der Ruf im HOP noch richtig gut war und man
fürs Geld noch etwas geboten bekam. Schön war es immer im Vakuumbett,
eigentlich das Highlight im HOP, das Gesicht frei und ohne nerviglauten Staubsauger.
War eigentlich schon mal wieder jemand im HOP, man liest seit Jennys Weggang
gar nichts mehr darüber?
@ Shuherotiker, ja die in der L. kann ich eigentlich außer Mistress A,
noch Lady Catrina empfehlen, ansonsten reizt mich dort auch nichts
mehr, der Zeitdruck dort, keine Latexausstattung und auch die Aussicht
dort von Bekannten gesehen zu werden. Da gönne ich ich mir doch anonymer
richtigen Sessions bei Lady Xenja ( war dort erst wieder, wunderbar) oder
den anderen Studios in Hannover.
Grüße,
rubberS
SM Erfahrungen gesammelt. Sie hat mir auch die ersten NS- Erlebnisse
beschert. War eigentlich ganz nett bei Ihr.
Nachdem ich aber immer mehr in die Latexerziehung abgedriftet bin,
(da gibt es in der Ludwig nun wirklich nichts) war ich dann später viel
im HOP. Ich hatte einige Sessions mit Lady Imago (leider auch nicht mehr
als Domina tätig). Ja, damals als der Ruf im HOP noch richtig gut war und man
fürs Geld noch etwas geboten bekam. Schön war es immer im Vakuumbett,
eigentlich das Highlight im HOP, das Gesicht frei und ohne nerviglauten Staubsauger.
War eigentlich schon mal wieder jemand im HOP, man liest seit Jennys Weggang
gar nichts mehr darüber?
@ Shuherotiker, ja die in der L. kann ich eigentlich außer Mistress A,
noch Lady Catrina empfehlen, ansonsten reizt mich dort auch nichts
mehr, der Zeitdruck dort, keine Latexausstattung und auch die Aussicht
dort von Bekannten gesehen zu werden. Da gönne ich ich mir doch anonymer
richtigen Sessions bei Lady Xenja ( war dort erst wieder, wunderbar) oder
den anderen Studios in Hannover.
Grüße,
rubberS
Mo, 07.Dez 2009, 23:35
Catrina ?
Ist das eine etwas größere Lady osteuropäischer Herkunft ???
Ich war mal vir zig Jahren bei einer Catrina in der Ludwig ..
Ist sie noch aktiv ? Wann ist sie erreichbar ???
für antworten
riddler
Ist das eine etwas größere Lady osteuropäischer Herkunft ???
Ich war mal vir zig Jahren bei einer Catrina in der Ludwig ..
Ist sie noch aktiv ? Wann ist sie erreichbar ???

riddler
Lady Cathrina
Di, 08.Dez 2009, 00:01Nun, über Lady Cathrina wurde aber schon mehrfach berichtet!
Ich hatte in meinem Bericht nur das "H" im Namen vergessen.
Guckst Du hier: www.lady-cathrina.de
rubberS
Ich hatte in meinem Bericht nur das "H" im Namen vergessen.
Guckst Du hier: www.lady-cathrina.de
rubberS
Do, 10.Dez 2009, 14:54
Hallo Dominauser,
lach, das ist ja mal wieder lustig! Da berichte ich nicht nur über eine Domina aus Hannover, sondern über geradezu eine Institution. Nämlich Karen aus der L, die viele von uns schon seit einem Vierteljahrhundert kennen und erleiden. Und? Was ist die Reaktion? Alle wollen wissen, wer das heiße Mädel aus der Wohnungsprostitution ist, bei der ich an dem Tag war. *ggg*
Keine Sorge - hier des Rätsels Lösung: Leonie! Ich war den Tag bei Leonie in der Theodorstr. 2. Mittlerweile ist sie aber (Anfang Dezember 09) umgezogen und nun in der Raiffeisenstr. 4, (klingeln bei Stern) zu finden. Ihr Inserat kann man sich bei Intimes Niedersachsen und auch bei Hannover Ladies anschauen.
Doch aufgepaßt: Leonie ist keine "schwarze Dommse" im üblichen Sinne! Also Studio, schwarze Wände, Kettenzug etc. ist Fehlanzeige. Einfach nur ein nett eingerichtetes Zimmer, ein großes Bett und ein hübsches Mädel, daß sich High-Heel-Pumps, High-Heel-Stiefel, Nylons anziehen kann, eine Gerte, eine Riemenpeitsche und ein Paddel hat. Man muß das alles im Vorgespräch abklären, am besten schon am Telefon, dann beinflußt es nicht so sehr die Sessionzeit. Ein Lackoutfit hat Leonie übrigens auch. Bitte auch VORHER klären, da es sonst durchaus mal an eine Kollegin verliehen sein kann. Aktuell arbeiten wohl insgesamt 5 Mädels dort.
Viele Grüße
Schuherotiker
lach, das ist ja mal wieder lustig! Da berichte ich nicht nur über eine Domina aus Hannover, sondern über geradezu eine Institution. Nämlich Karen aus der L, die viele von uns schon seit einem Vierteljahrhundert kennen und erleiden. Und? Was ist die Reaktion? Alle wollen wissen, wer das heiße Mädel aus der Wohnungsprostitution ist, bei der ich an dem Tag war. *ggg*
Keine Sorge - hier des Rätsels Lösung: Leonie! Ich war den Tag bei Leonie in der Theodorstr. 2. Mittlerweile ist sie aber (Anfang Dezember 09) umgezogen und nun in der Raiffeisenstr. 4, (klingeln bei Stern) zu finden. Ihr Inserat kann man sich bei Intimes Niedersachsen und auch bei Hannover Ladies anschauen.
Ja, ok Latexus. Kommt noch - versprochen! Soviel vorweg: Leonie hat wirklich Spaß am Quälen, sie ist bei mir sogar "umgekippt". Also so, daß ich plötzlich nicht mehr wußte, ist es nun eine bezahlte Session oder Ernst. Sie löste damit ein leichtes Frösteln und Schaudern bei mir aus. Gefiel mir gut! Auch kann Leonie einem richtig tief in die Augen schauen, während sie Schmerzen bereitet. Und wie sie mir mit ihren Absätzen auf die Hände trat... ich höre jetzt noch meine Knochen knacken... dabei kommandierte sie mich hart, gefälligst die Nähte ihrer Nylons zu küssen. So und so, da und dort, nasser, mehr mit der Zunge, zärtlicher usw. Nie war es ihr recht, während ihre spitzen Heels vollgewichtig meine Hände folterten und ich wirklich an meiner Schmerzgrenze war.Latexus hat geschrieben:Und wo ist der Bericht zu der Dame aus der Wohnungsprostition?
Doch aufgepaßt: Leonie ist keine "schwarze Dommse" im üblichen Sinne! Also Studio, schwarze Wände, Kettenzug etc. ist Fehlanzeige. Einfach nur ein nett eingerichtetes Zimmer, ein großes Bett und ein hübsches Mädel, daß sich High-Heel-Pumps, High-Heel-Stiefel, Nylons anziehen kann, eine Gerte, eine Riemenpeitsche und ein Paddel hat. Man muß das alles im Vorgespräch abklären, am besten schon am Telefon, dann beinflußt es nicht so sehr die Sessionzeit. Ein Lackoutfit hat Leonie übrigens auch. Bitte auch VORHER klären, da es sonst durchaus mal an eine Kollegin verliehen sein kann. Aktuell arbeiten wohl insgesamt 5 Mädels dort.
Viele Grüße
Schuherotiker