Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara

hier nun der Bericht der im BDSM Report veröffentlicht wurde

Do, 10.Dez 2009, 14:27
Fetisch-X-Studio feiert Come Back

Totgesagte leben länger: einige Zeit war es um das Fetisch-X-Studio in Dortmund ruhig geworden. Und mancher zweifelte schon, ob man mit dem Fetisch-X-Studio überhaupt noch rechnen kann.
Doch am 13 November feierten mehr als 100 Gäste die Wiedereröffnung der trendigen Szenelocation. Auf mehr als 400 Quadratmetern wurde gequatscht, geflirtet – und natürlich auch gespielt.

Dazu luden die frisch renovierten und liebevoll eingerichteten Spielräume auch förmlich ein. Das Highlight des grössten Raumes ist ein altertümlicher Thorn, den Kerzen beleuchten. Von dort aus hat der dominante Part einen guten Blick auf die Streckbank, den Strafbock und die Käfige. Im Nachbarraum warten ein Galgen sowie ein klassisches Kreuz auf alle Freunde des Spiels mit Lust und Unterwerfung.
Ein eigenes Zimmer für Klinikspiele fehlt auch im Fetisch X nicht. "Diesen Bereich wollen wir demnächst noch besser ausstatten", sagt Studiobetreiber Patrick.

Ablsolut perfekt hingegen ist das schwarze Himmelbett mit den zahllosen Ösen für aufregende Fesselspiele.
"Abbauen und bei mir im Schlafzimmer aufbauen", dachten sich einige Gäste auch angesichts der Liebesschaukel. Ein eigener Flügel mit drei Räumen ist besonders für die Swinger unter den Besuchern gedacht.

Wer auf der Eröffnungsparty eine kleine Pause einlegen und einen Snack nehmen wollte, war in der dunklen und gemütlichen Lounge gut aufgehoben. Umlagert war auch stets die stilvolle Theke, die das Foyer des Studios markiert.
Nicht nur die Gäste, auch die Partyveranstalter waren rundum zufrieden mit diesem lang ersehnten Abend der Wiedereröffnung. "Mit so einem Ansturm hatten wir nicht gerechnet", sagte Patrick. "Mit dem positiven Feedback schon", fügt der Betreiber verschmitzt hinzu. Die ersten Komplimente hatte das auferstandene Fetisch X bereits von Besuchern verschiedener Stammtische bekommen. Diese Veranstaltungen sollen dem Vernehmen nach wieder eine Tradition in dem Dortmunder Studio werden. Und auch die nächste Party ist bereits in Planung.

Der Anfang war vielversprechend. Immerhin fand die Nacht der Eröffnung erst am frühen Morgen ihr Ende.

quelle und Bilder: http://www.bdsm-report.de/archives/214

Ps: Wer eine Domina oder was entsprechendes sucht, kann sich bei mir oder bei meinem zweiten ICH ryujin melden.

Ihr habt mich total überrascht...schließlich standen erst 69 Voranmeldungen auf meiner Liste und dann habt ihr mir mein Bier weggesoffen...fg*
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“