Gnadige Forumfreunde,
Heute habe ich etwas unglaublichs erlebt. Ich hatte ein besuch beim "best Mistress 2009" aus Deutschland, die Gastdomina Marina in ein Kölner Studio.
Kurz (ganz kurz), die geschichte:
Gestern hatte ich mir mit eine sehr nette Lady Claire am telefon dem termin von eine halbe stunde fur ein preis geeinigt. Mir wurde ein ruhiges vor- und nachgesprach zugesagt!
Heute war ich 18.30 uhr da. Die nette lady Marina aus Berlin hat mir reingelassen und 19.15 uhr auch wieder verabschiedet. Sie fragte mir noch,wie lange ich nach holland zuruck fahren soll (ist dies witzig?).
Wie es war brauche ich nicht im detail zu schreiben. Aber fur mir war es total respectlos. Dem vorher verabredete preis war von die lady nicht ok, das vorgesprach hat sie nicht zugehört (wollte KEINE proppers) und ein nachgesprach hatte wir nur auf weg von bad zum tur.
Das vorgesprach und warte auf mein Cola dauerte etwa 10 minuten. Nach 10 minuten mindestens warte im bad, fang das an.
Erst max. 5 min. stiefellecken dan wurde ich in ein andere raum max. 5 min, durch ein gast gefickt (kurz habe ich ihm sogar gesehen). Nach 8 - 10 minuten zuruck zum erste raum und abwicksen, und feierabend!!
Zuruck ins bad und 19.15uhr eine erfahrung beim Deutschalnds best mistress ???? und grosse enttauschung weiter, zuruck nach Holland.
Das studio sah gut aus, die ladies waren nett, aber wenn mann ein andere Gast hat, darf mann kein termin annehmen und vorallem nicht so respectlos mit die kunde umgehen. Sehr schlimm !!
Vielleicht macht sie ihrem job oft gut, aber dies ist ein tief welch mann sich nicht leisten darf.
Marina
Mi, 09.Dez 2009, 00:31dat was nou echt 'knap cut'.
Besucht man die 'Top-Stars' der Szene muß man immer mal mit nem Flop rechnen!?
Besucht man die 'Top-Stars' der Szene muß man immer mal mit nem Flop rechnen!?
Mi, 09.Dez 2009, 01:01
Hallo Dutchie,
ist das denn wenigstens mit dir abgesprochen worden ob du Bi-sexuell veranlagt bist?
Eine halbe Std. ist wenig Zeit für eine Session. Solch kurze Sessionen buche ich erst gar nicht.
Trotzdem hätte die Domina dir mehr bieten müssen - wie hoch war denn dein Tribut?
Nachgespräch bei einer 30min. Session - muss nicht unbedingt sein.
Gruss, Runpax
ist das denn wenigstens mit dir abgesprochen worden ob du Bi-sexuell veranlagt bist?
Eine halbe Std. ist wenig Zeit für eine Session. Solch kurze Sessionen buche ich erst gar nicht.
Trotzdem hätte die Domina dir mehr bieten müssen - wie hoch war denn dein Tribut?
Nachgespräch bei einer 30min. Session - muss nicht unbedingt sein.
Gruss, Runpax
Mi, 09.Dez 2009, 06:43
Hab mir das jetzt mehrfach durchgelesen.
Demnach wurde eine halbstündige Behandlung vereinbart inklusive passive Bi- Spiele.
Die Zeiten wurden eingehalten - alles dauerte insgesamt 45 Minuten.
Der Service wurde ebenfalls eingehalten - der Bi Sklave kam aktiv erfolgreich zum Einsatz.
Die Frage zum Abschluss, wie lange man für die Rückkehr nach Holland brauchen würde, empfinde ich nicht als unhöflich - warum auch?
Ich sehe nur den Punkt Po... s als Kritikpunkt an - dies dürfte an allgemeinen Sprach- Verständigungsschwierigkeiten gelegen haben.
Und:
Während einer gebuchten Halbstundensession kann man eben kein 2 Stundenprogramm durchführen - alles kommt einem natürlich komprimiert vor, nur dafür kann Marina nichts.
Persönlicher Vorschlag - direkte Kontaktaufnahme mit dem Studio, mal mit den Damen persönlich sprechen und womöglich eine unkomplizierte Lösung finden.
DomHunter
Demnach wurde eine halbstündige Behandlung vereinbart inklusive passive Bi- Spiele.
Die Zeiten wurden eingehalten - alles dauerte insgesamt 45 Minuten.
Der Service wurde ebenfalls eingehalten - der Bi Sklave kam aktiv erfolgreich zum Einsatz.

Die Frage zum Abschluss, wie lange man für die Rückkehr nach Holland brauchen würde, empfinde ich nicht als unhöflich - warum auch?
Ich sehe nur den Punkt Po... s als Kritikpunkt an - dies dürfte an allgemeinen Sprach- Verständigungsschwierigkeiten gelegen haben.
Und:
Während einer gebuchten Halbstundensession kann man eben kein 2 Stundenprogramm durchführen - alles kommt einem natürlich komprimiert vor, nur dafür kann Marina nichts.
Persönlicher Vorschlag - direkte Kontaktaufnahme mit dem Studio, mal mit den Damen persönlich sprechen und womöglich eine unkomplizierte Lösung finden.
DomHunter
Mi, 09.Dez 2009, 07:41
Mir fällt auf, dass man hier in letzter Zeit schnell mit pauschalen Entschuldigungen bei der Hand ist, ggf. mit einer schnellen Schliessung des Threads. (PDC)
Also ich hab jedenfalls keine allzu großen Schwierigkeiten gehabt, den Beitrag von dutchie zu lesen und zu verstehen - und ich hatte keine Möglichkeit nachzufragen wie das die Dame ja leicht hätte machen können.
Zwischen Bezahlung für Zeit X und Abfertigung in Zeit Y kann es auch bei schlechter Verständigung keine wirkliche Probleme geben. Selbst mit ausländischem Akzent klingt eine Stunde komplett anders als eine halbe Stunde.
Was ist denn hier gewünscht: Diskussion oder Abwürgen einer solchen wenn es um offensichtlich wichtige Werbeträger geht?
PS:
Ich habe auch in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, dass Vorgespräch, Duschen und evtl. Nachgespräch durchaus gewollt in die Behandlungszeit großzügig eingerechnet werden (Calucci, Gräfin, Innesa Jill, Ramona Duisburg um nur eigige zu nennen). Dies scheint ein Weg zu sein, den verschiedene Studios wählen um mehr Geld rauszuschlagen ohne offensichtlich nach aussen die Preise zu erhöhen.
Also ich hab jedenfalls keine allzu großen Schwierigkeiten gehabt, den Beitrag von dutchie zu lesen und zu verstehen - und ich hatte keine Möglichkeit nachzufragen wie das die Dame ja leicht hätte machen können.
Zwischen Bezahlung für Zeit X und Abfertigung in Zeit Y kann es auch bei schlechter Verständigung keine wirkliche Probleme geben. Selbst mit ausländischem Akzent klingt eine Stunde komplett anders als eine halbe Stunde.
Was ist denn hier gewünscht: Diskussion oder Abwürgen einer solchen wenn es um offensichtlich wichtige Werbeträger geht?
PS:
Ich habe auch in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, dass Vorgespräch, Duschen und evtl. Nachgespräch durchaus gewollt in die Behandlungszeit großzügig eingerechnet werden (Calucci, Gräfin, Innesa Jill, Ramona Duisburg um nur eigige zu nennen). Dies scheint ein Weg zu sein, den verschiedene Studios wählen um mehr Geld rauszuschlagen ohne offensichtlich nach aussen die Preise zu erhöhen.
hilfe
Mi, 09.Dez 2009, 07:58Kein problem?
Wenn ich das so lesen, stehen da viele problemen:
1. Vorgesprach fragt sie ob ich Proppers mag, und ich sage nein. Wenn wir im studio laufen zum anfang Spiel sagt sie...och die proppers vergessen...euhhh....ohhh...nein, möchtest du nicht oder?
2. im vorgesprach fragt sie Euro 30,- mehr als verabredet
3. das spiel dauerte nur max. 15 minuten
4. ich sah ein gast der anoniem bleiben wollte (die lady hat mir dan spater ein maske vor gemacht)
5. ich habe niemals vorher bi gemacht (hatte wir in die kurze vorzeit nicht uber geredet.
6. hatte der das bei mir safe gemacht???
7. ich fragte wie die deuche functionierte, nach das spiel und sie sagte, keine ahnung und lief weg.
8. das durch lady Clare angesagte nachgesprach war nicht da
9. sie fragte ob ich aus Amsterdam kam. Nicht nett wenn man nach 45 min. wieder im wagen sitz...oder ist das sadismus?
Glaube dies steht auch in mein mail, wenn du nur proppers da siehst...die hat sie nicht benutz, aber damit wollte ich nur (im schlechtes deutsch) sagen das sie nicht mit gedanke bei mein spiel war. Ich denke sie hatte ein termin um 20uhr in die stad....vlt hat sie sich FCB angeschaut
Wenn ich das so lesen, stehen da viele problemen:
1. Vorgesprach fragt sie ob ich Proppers mag, und ich sage nein. Wenn wir im studio laufen zum anfang Spiel sagt sie...och die proppers vergessen...euhhh....ohhh...nein, möchtest du nicht oder?
2. im vorgesprach fragt sie Euro 30,- mehr als verabredet
3. das spiel dauerte nur max. 15 minuten
4. ich sah ein gast der anoniem bleiben wollte (die lady hat mir dan spater ein maske vor gemacht)
5. ich habe niemals vorher bi gemacht (hatte wir in die kurze vorzeit nicht uber geredet.
6. hatte der das bei mir safe gemacht???
7. ich fragte wie die deuche functionierte, nach das spiel und sie sagte, keine ahnung und lief weg.
8. das durch lady Clare angesagte nachgesprach war nicht da
9. sie fragte ob ich aus Amsterdam kam. Nicht nett wenn man nach 45 min. wieder im wagen sitz...oder ist das sadismus?
Glaube dies steht auch in mein mail, wenn du nur proppers da siehst...die hat sie nicht benutz, aber damit wollte ich nur (im schlechtes deutsch) sagen das sie nicht mit gedanke bei mein spiel war. Ich denke sie hatte ein termin um 20uhr in die stad....vlt hat sie sich FCB angeschaut

Mi, 09.Dez 2009, 08:11
@ Dr. Evil
Hier wird weder abgewürgt, aber eben auch nicht dramatisiert.
Kritik ist schön und gut, wenn sie sachlich geäußert wird, also auch in den Antworten.
DU bist nicht sachlich und schon fleißig dabei, Stimmung zu erzeugen und zu vermengen -
Es gibt immer ein Pro und Contra und zwei Meinungen -
Verständigungsprobleme wird es definitiv gegeben haben und mein Rat an dutchie, sich vielleicht heute Mittag mal persönlich im Cologne Decadence zu melden, um genauso persönlich die Dinge zu besprechen mit einer allseits zufriedenstellenden Lösung, halte ich nicht unbedingt für schlecht.
Inhaltlich und von der Sache her war nämlich gar nichts los - Zeiten eingehalten, Programm gemacht, was in einer halben Stunde eben möglich war.
Ob die Bi- Benutzung gebucht war, hat dutchie für mich noch nicht beantwortet - kann mir nämlich nicht vorstellen, dass da den ganzen Tag jemand für spontane und noch darüber hinaus für ungewollte Aktionen bereitstehen soll...;-)
Wenn denn derart gebucht wurde, darf man sich über erbrachte Leistung nicht beschweren.
Und das, was dutchie nun nachlegte, ist zum Teil Spekulation - den Eindruck zu erwecken, dass in einem Studio wie das Cologne Decadence unsafe gearbeitet wird, ist nicht in Ordnung.
Immer bei allem vorausgesetzt, dass sich alles tatsächlich so abgespielt hat!
Das Dominaforum als Vermittler ist ein guter Gedanke, jedoch sind wir nicht die Judikative contra Dominastudios.
Dies bitte beachten.
DomHunter
Hier wird weder abgewürgt, aber eben auch nicht dramatisiert.
Kritik ist schön und gut, wenn sie sachlich geäußert wird, also auch in den Antworten.
DU bist nicht sachlich und schon fleißig dabei, Stimmung zu erzeugen und zu vermengen -
Auf der Basis eben NICHT!Dr. Evil hat geschrieben:Was ist denn hier gewünscht: Diskussion oder Abwürgen einer solchen wenn es um offensichtlich wichtige Werbeträger geht?
Es gibt immer ein Pro und Contra und zwei Meinungen -
Verständigungsprobleme wird es definitiv gegeben haben und mein Rat an dutchie, sich vielleicht heute Mittag mal persönlich im Cologne Decadence zu melden, um genauso persönlich die Dinge zu besprechen mit einer allseits zufriedenstellenden Lösung, halte ich nicht unbedingt für schlecht.
Inhaltlich und von der Sache her war nämlich gar nichts los - Zeiten eingehalten, Programm gemacht, was in einer halben Stunde eben möglich war.
Ob die Bi- Benutzung gebucht war, hat dutchie für mich noch nicht beantwortet - kann mir nämlich nicht vorstellen, dass da den ganzen Tag jemand für spontane und noch darüber hinaus für ungewollte Aktionen bereitstehen soll...;-)
Wenn denn derart gebucht wurde, darf man sich über erbrachte Leistung nicht beschweren.
Und das, was dutchie nun nachlegte, ist zum Teil Spekulation - den Eindruck zu erwecken, dass in einem Studio wie das Cologne Decadence unsafe gearbeitet wird, ist nicht in Ordnung.
Immer bei allem vorausgesetzt, dass sich alles tatsächlich so abgespielt hat!
Das Dominaforum als Vermittler ist ein guter Gedanke, jedoch sind wir nicht die Judikative contra Dominastudios.
Dies bitte beachten.
DomHunter
Mi, 09.Dez 2009, 10:40
also nach der Darstellung im Eröffnungsbeitrag hat die eigentliche Session max. 20 Minuten gedauert und niemals 30. Dafür kann die Dame dann schon was.DomHunter hat geschrieben:Hab mir das jetzt mehrfach durchgelesen.
Der Unmut des TE ist für mich durchaus nachvollziehbar, warum seine Ausführungen in Frage gestellt werden, verstehe ich nicht.
Für ein reines Werbeforum mit positiven Beiträgen zu Hauptsponsoren bräuchte man kein Forum.
Mi, 09.Dez 2009, 10:47
Erstmal sollte man die minutiösen Angaben dutchies, die ja einzelne Sessionabläufe beinhalten, mehr hinterfragen - oder hat er im Einzelnen auf die Uhr geschaut?
Welcher Sklave trägt eigentlich seine Armbanduhr während einer Session?
Waren es nicht vielleicht doch mal hier und da einige Minuten mehr?
Zweifel dürfen erlaubt sein.
Dann stelle ich einen weiteren, absolut unsachlichen Beitrag fest mit einer abermalig überfüssigen Bemerkung zum Sponsoring - empfinde ich als dumm.
Wenn wir hier im Forum so einseitig agieren würde, wie nun innerhalb von 2 Stunden mehrfach unterstellt, hätten wir diesen Thread schon lange vom Netz genommen. Und dann bräuchte man sich auch nicht wiederholt gegen Dinge zur Wehr setzen, die mit der Realität rein gar nichts zu tun haben.
Wie du siehst, reden wir ja darüber und alles ist präsent sowie sichtbar - und mein berechtigtes Anliegen bleibt bestehen - Sachlichkeit und der Verzicht von stimmungsvollen Unterstellungen, worum ich nun wiederholt bitten möchte.
Liegt an dem Mit- Diskutierenden, ob er dies so akzeptiert und wie dieser Thread im Ergebnis weiterhin verläuft.
DomHunter
Welcher Sklave trägt eigentlich seine Armbanduhr während einer Session?
Waren es nicht vielleicht doch mal hier und da einige Minuten mehr?
Zweifel dürfen erlaubt sein.
Dann stelle ich einen weiteren, absolut unsachlichen Beitrag fest mit einer abermalig überfüssigen Bemerkung zum Sponsoring - empfinde ich als dumm.
Wenn wir hier im Forum so einseitig agieren würde, wie nun innerhalb von 2 Stunden mehrfach unterstellt, hätten wir diesen Thread schon lange vom Netz genommen. Und dann bräuchte man sich auch nicht wiederholt gegen Dinge zur Wehr setzen, die mit der Realität rein gar nichts zu tun haben.
Wie du siehst, reden wir ja darüber und alles ist präsent sowie sichtbar - und mein berechtigtes Anliegen bleibt bestehen - Sachlichkeit und der Verzicht von stimmungsvollen Unterstellungen, worum ich nun wiederholt bitten möchte.
Liegt an dem Mit- Diskutierenden, ob er dies so akzeptiert und wie dieser Thread im Ergebnis weiterhin verläuft.
DomHunter
(minut)iöse
Mi, 09.Dez 2009, 12:56Domhunter,
Ich hatte vereinbart für eine halbe stunde. War im wagen um 19.16 weil ich sehe das ich dan lady Claire angeruft habe auf mein handi. Kan dir gerne ein bild schicken wenn du mir nicht glaubst von das fenster in handi ;)
Also 46 minuten
-/- 20 minuten (2x ins bad und warten bis sie da war)
-/- 10 minuten vorgesprach
-/- 2/3 minuten lauf zum wagen und anrufen
Also du wirst mir nicht glauben, aber das spiel hat echt nur 12 oder max. 13 minuten gedauert.
Ich wurde auch niemals etwas sagen wenn es 25 oder so war. Aber es war echt sehr schlimm. Entschuldigung, ich hatte gerne/lieber berichtet uber eine tolle session mit diese lady.
Ich hatte vereinbart für eine halbe stunde. War im wagen um 19.16 weil ich sehe das ich dan lady Claire angeruft habe auf mein handi. Kan dir gerne ein bild schicken wenn du mir nicht glaubst von das fenster in handi ;)
Also 46 minuten
-/- 20 minuten (2x ins bad und warten bis sie da war)
-/- 10 minuten vorgesprach
-/- 2/3 minuten lauf zum wagen und anrufen
Also du wirst mir nicht glauben, aber das spiel hat echt nur 12 oder max. 13 minuten gedauert.
Ich wurde auch niemals etwas sagen wenn es 25 oder so war. Aber es war echt sehr schlimm. Entschuldigung, ich hatte gerne/lieber berichtet uber eine tolle session mit diese lady.
Mi, 09.Dez 2009, 13:00
Es ist an der Zeit, dass ich mich als Mit- Angesprochene zu Wort melde.
Vorweg soviel - wir, die Ladies des Cologne Decadence legen viel Wert auf auf Diskretion und dazu gehört selbstverständlich, auch über Sessioninhalte normalerweise nicht in einem öffentlichem Forum zu schreiben.
Nun stehen aber Vorwürfe gegen mein Studio, meine Person selbst und Marina im Raum, welchen ich zu begegnen gedenke - kurzum - hier der tatsächliche Ablauf des Geschehenen:
Dutchie bat bei mir telefonisch um einen Termin bei Marina für eine halbe Stunde im schwarzem Bereich. Er bekam von mir die Info das der Tribut dafür 120 Euro beträgt.
Im Vorgespräch wurden seine Wünsche detailliert besprochen und Dutchie erweiterte seine Vorstellungen dahingehend, dass er Katheterbehandlung wünsche. Marina wies in darauf hin, dass Kathederbehandlungen etwas teurer sei, - halbe Stunde 150 Euro -, insofern hat Marina einen völlig korrekten Preis genannt, eben aufgrund der weitergehenden Wünsche des Gastes (tatsächlich hat er dann 120 für 1/2 Stunde bezahlt).
Das Thema Poxxxxxxx wurde im Vorgespräch als NoGo besprochen.
Nach einiger Zeit, nach dem Beginn der Session, äußerte Dutchie seine Bi- Wünsche/Phantasien.
Kim amüsierte sich gerade in einem anderen Studioraum mit einem (uns sehr gut bekannten;-) ) akttraktiven Gast.
Marina als kreative Domina dachte da gut mit und offerierte Dutchie die Möglichkeit, eine erste, spontane Bi- Erfahrung zu machen.
Er war willig und dankbar und wollte auch nur eine Perücke tragen - eine Maske wollte er nicht!
Es erfolgte also mit ausdrücklicher Einwilligung und auf Wunsch Dutchies, der nun noch für die 120 Euro ( ja, es blieb dabei!) zusätzlich einen aktiven Bi- Gespielen hinzubekam.
Aufgrund dieser Neuerung innerhalb der Behandlung fragte Marina nochmals, ob Dutchie Poxxxxxxx brauche (was im Cologne Decadence keinen Aufpreis kostet) was er verneinte.
Nun..... ALLE hatten ihren Spaß und er wurde selbstverständlich MIT KONDOM ge....t und niemand von den Damen & Kims Gast (mit dem ich heute aufgrund des Beitrags telefoniert habe) hatte den Eindruck, es könnte ihm in irgendeiner Form missfallen haben...;-)
Marina führte nach dem Fi...... die Session in einem anderen Studioraum weiter. Nach dem Duschen die Frage ob er noch etwas trinken möchte und versehen mit noch ein paar netten Worten zum Abschluß ist Dutchie mit Küsschen rechts und links und der Frage, wann Marina das nächste Mal in Köln ist, - in unseren Augen -, zufrieden nach Hause gefahren
Ich finde, Marina hat eine wunderbare Inszenierung abgeliefert (die in keinem Fall weniger als 30 Minuten war), ging hervorragend auf die Wünsche Dutchies ein - der Preis von 120 für alles war mehr als fair und es gibt tatsächlich nichts, was von Studio- und Damensicht aus falsch gemacht worden sein könnte.
@ Dutchie: ruf`mich doch bei Gelegenheit an.......
Hier noch ein Anmerkung an alle Leser: Bitte lest doch mal die Beiträge die Dutchie bisher hier gepostest hat........ ;-)
Charmante Grüße aus dem Cologne Decadence
CLAIRE
Vorweg soviel - wir, die Ladies des Cologne Decadence legen viel Wert auf auf Diskretion und dazu gehört selbstverständlich, auch über Sessioninhalte normalerweise nicht in einem öffentlichem Forum zu schreiben.
Nun stehen aber Vorwürfe gegen mein Studio, meine Person selbst und Marina im Raum, welchen ich zu begegnen gedenke - kurzum - hier der tatsächliche Ablauf des Geschehenen:
Dutchie bat bei mir telefonisch um einen Termin bei Marina für eine halbe Stunde im schwarzem Bereich. Er bekam von mir die Info das der Tribut dafür 120 Euro beträgt.
Im Vorgespräch wurden seine Wünsche detailliert besprochen und Dutchie erweiterte seine Vorstellungen dahingehend, dass er Katheterbehandlung wünsche. Marina wies in darauf hin, dass Kathederbehandlungen etwas teurer sei, - halbe Stunde 150 Euro -, insofern hat Marina einen völlig korrekten Preis genannt, eben aufgrund der weitergehenden Wünsche des Gastes (tatsächlich hat er dann 120 für 1/2 Stunde bezahlt).
Nach einiger Zeit, nach dem Beginn der Session, äußerte Dutchie seine Bi- Wünsche/Phantasien.
Kim amüsierte sich gerade in einem anderen Studioraum mit einem (uns sehr gut bekannten;-) ) akttraktiven Gast.
Marina als kreative Domina dachte da gut mit und offerierte Dutchie die Möglichkeit, eine erste, spontane Bi- Erfahrung zu machen.
Er war willig und dankbar und wollte auch nur eine Perücke tragen - eine Maske wollte er nicht!
Es erfolgte also mit ausdrücklicher Einwilligung und auf Wunsch Dutchies, der nun noch für die 120 Euro ( ja, es blieb dabei!) zusätzlich einen aktiven Bi- Gespielen hinzubekam.
Aufgrund dieser Neuerung innerhalb der Behandlung fragte Marina nochmals, ob Dutchie Poxxxxxxx brauche (was im Cologne Decadence keinen Aufpreis kostet) was er verneinte.
Nun..... ALLE hatten ihren Spaß und er wurde selbstverständlich MIT KONDOM ge....t und niemand von den Damen & Kims Gast (mit dem ich heute aufgrund des Beitrags telefoniert habe) hatte den Eindruck, es könnte ihm in irgendeiner Form missfallen haben...;-)
Marina führte nach dem Fi...... die Session in einem anderen Studioraum weiter. Nach dem Duschen die Frage ob er noch etwas trinken möchte und versehen mit noch ein paar netten Worten zum Abschluß ist Dutchie mit Küsschen rechts und links und der Frage, wann Marina das nächste Mal in Köln ist, - in unseren Augen -, zufrieden nach Hause gefahren
Ich finde, Marina hat eine wunderbare Inszenierung abgeliefert (die in keinem Fall weniger als 30 Minuten war), ging hervorragend auf die Wünsche Dutchies ein - der Preis von 120 für alles war mehr als fair und es gibt tatsächlich nichts, was von Studio- und Damensicht aus falsch gemacht worden sein könnte.
@ Dutchie: ruf`mich doch bei Gelegenheit an.......
Hier noch ein Anmerkung an alle Leser: Bitte lest doch mal die Beiträge die Dutchie bisher hier gepostest hat........ ;-)
Charmante Grüße aus dem Cologne Decadence
CLAIRE
Mi, 09.Dez 2009, 13:22
Ja, es war absolut klasse...das spiel von FCB gemeint!
Da steht auch ein holländer ans rur ;)
Lady Claire am foon waren sie nett, lassen wir diesem eindruck bitte so behallten. Auf dem inhalt sage ich lieber nichts. War nicht böse auf ihnen, also besser das wir das so behalten. Es gibt auch noch gentleman die nicht gleich stress bauen.
Ich hatte ein spiel von max. 10 minuten und das reicht nicht aus.
Wie gesagt....sie waren nett am telefoon. Die lady Kim ist SEHR attractief und dem studio sieht toll aus !!
Da steht auch ein holländer ans rur ;)
Lady Claire am foon waren sie nett, lassen wir diesem eindruck bitte so behallten. Auf dem inhalt sage ich lieber nichts. War nicht böse auf ihnen, also besser das wir das so behalten. Es gibt auch noch gentleman die nicht gleich stress bauen.
Ich hatte ein spiel von max. 10 minuten und das reicht nicht aus.
Wie gesagt....sie waren nett am telefoon. Die lady Kim ist SEHR attractief und dem studio sieht toll aus !!
Mi, 09.Dez 2009, 19:09
Ein ruhiges gesprach führt mann nicht so lady. Sie ist noch nicht ruhig sitzen gegangen auf ein stuhl !! Stand vor mir und hat einiges gefragt. Ein anfanger wird sich da bestimmt etwas besseres wunschen, oder nicht?Claire de Roissy hat geschrieben:Dutchie bat bei mir telefonisch um einen Termin bei Marina für eine halbe Stunde im schwarzem Bereich. Er bekam von mir die Info das der Tribut dafür 120 Euro beträgt.
Wie wissen sie lady Claire das wir über katheter geredet haben? Vlt mit ein anderer gast, aber sie hat nicht mit mir über so etwas geredet....ich mag das absolut gar nicht! Sie sagte einfach ein spiel ist € 150,- sonst nichts. Ich dachte da schon mahl: "glaube ich kann besser ein termin mit die Lady Kim nehmen, dies wird nichts".
Zuerst, ich habe keine bi-phatasien, also werde die sicher nicht aussern!Claire de Roissy hat geschrieben: Nach einiger Zeit, nach dem Beginn der Session, äußerte Dutchie seine Bi- Wünsche/Phantasien. Kim amüsierte sich gerade in einem anderen Studioraum mit einem (uns sehr gut bekannten;-) ) akttraktiven Gast. Marina als kreative Domina dachte da gut mit und offerierte Dutchie die Möglichkeit, eine erste, spontane Bi- Erfahrung zu machen.
Das mit dem spiel war mir hinterher kein problem, aber hat mir auch total nicht aufgeregt. Ist einfach nicht mein ding!
Das dauerte ganz genau EINE minute: "hinknieen und abwiksen" !!Claire de Roissy hat geschrieben: Marina führte nach dem Fi...... die Session in einem anderen Studioraum weiter.
Claire de Roissy hat geschrieben: Nach dem Duschen die Frage ob er noch etwas trinken möchte und versehen mit noch ein paar netten Worten zum Abschluß ist Dutchie mit Küsschen rechts und links und der Frage, wann Marina das nächste Mal in Köln ist, - in unseren Augen -, zufrieden nach Hause gefahren
Sie ist gleich zum tur gelaufen. Auch habe ich nicht gefragt wenn sie wieder in Köln ist. Warum soll ich das machen?? Ich war unzufrieden und habe gleich in wagen uber handi angerufen zum lady Claire, weil es total respectlos war wie die Luxuslady das gemacht hat. Das wollte ich gleich melden bei die nette Cheffin!
Claire de Roissy hat geschrieben: Ich finde, Marina hat eine wunderbare Inszenierung abgeliefert (die in keinem Fall weniger als 30 Minuten war), ging hervorragend auf die Wünsche Dutchies ein - der Preis von 120 für alles war mehr als fair und es gibt tatsächlich nichts, was von Studio- und Damensicht aus falsch gemacht worden sein könnte.
Lady, darf ich mahl fragen wie sie jetz noch schreiben können das es eine wunderbare inszenierung war?
Sie schreiben diesem satz wenn sie gelesen habe das ihrem gast nicht zufrieden ist?
Zum glück bin ich bekannt mit andere ladies und studios. hoffe das niemals ein gast dieses als normal und wunderschön erfahren wird. Da bin ich mir sicher, dies war nicht normal und auch nicht wunderschön.
Mi, 09.Dez 2009, 20:19
@Dutchie
kan dat zijn, dat gij elkaar om de spraak fout verstaan hebt?
kann das sein, dass ihr euch wegen der Sprache falsch verstanden habt?
Gruss, Runpax
kan dat zijn, dat gij elkaar om de spraak fout verstaan hebt?
kann das sein, dass ihr euch wegen der Sprache falsch verstanden habt?
Gruss, Runpax
Fr, 11.Dez 2009, 08:52
Es fällt schon auf, dass die Minutenzahlen im Fortlauf der Beiträge bei Dutchie permanent nach unten gehen...., womöglich je nach persönlichem Zufriedenheitsgrad des Thread - Verlaufes....?:-D
Aus 15 Minuten werden 12-13 und dann am Ende höchstens 10.
Aus dem letzten Teil wird mal so eben aus 5 höchstens 1 Minute gemacht...
Und Kim beteuert, dass Dutchie bei ihr und ihrem anwesendem Sklaven, der hier auch mitliest, garantiert 15 Minuten gewesen sei.
Claire de Roissy ist der " Kritik " vom Thread- Verfasser ganz eindeutig auch durch Damen- Befragung auf den Grund gegangen ( siehe oben ), hat ihre Erkenntnisse aufgeschlossen und völlig offen in einem persönlichem Statement ins Forum gebracht - dies wird wiederum zum Anlass genommen von Dutchie, alles nochmals passend zu erweitern und zu dehnen.
Seit einiger Zeit kommt nichts Konstruktives mehr und ist auch nichts mehr zu erwarten, auf " Kritik " folgte eine Reaktion der Angesprochenen und inhaltlich wurde es hinreichend diskutiert.
Im Kern der Sache wurde für mich nur ein Punkt deutlich - die Unzufriedenheit des Gastes, sicher auch bedingt durch persönliche und idealistisch motivierte Erwartungshaltung, dabei Vergleiche ziehend mit bereits Erlebtem - Stichwort Patrizia von Bergfeld -.
Die Berufskollegin, wer immer es auch ist oder noch sein wird, hat es hier nicht leicht, anzusetzen und zufriedenzustellen, meine ich.
Die Offerte Claire de Roissy -
Ich lass den Thread jetzt noch übers WE offen und erlaube mir, ihn danach zu schließen, weil ich das Thema als abgehandelt ansehe.
DomHunter
Aus 15 Minuten werden 12-13 und dann am Ende höchstens 10.
Aus dem letzten Teil wird mal so eben aus 5 höchstens 1 Minute gemacht...
Und Kim beteuert, dass Dutchie bei ihr und ihrem anwesendem Sklaven, der hier auch mitliest, garantiert 15 Minuten gewesen sei.
Claire de Roissy ist der " Kritik " vom Thread- Verfasser ganz eindeutig auch durch Damen- Befragung auf den Grund gegangen ( siehe oben ), hat ihre Erkenntnisse aufgeschlossen und völlig offen in einem persönlichem Statement ins Forum gebracht - dies wird wiederum zum Anlass genommen von Dutchie, alles nochmals passend zu erweitern und zu dehnen.
Seit einiger Zeit kommt nichts Konstruktives mehr und ist auch nichts mehr zu erwarten, auf " Kritik " folgte eine Reaktion der Angesprochenen und inhaltlich wurde es hinreichend diskutiert.
Im Kern der Sache wurde für mich nur ein Punkt deutlich - die Unzufriedenheit des Gastes, sicher auch bedingt durch persönliche und idealistisch motivierte Erwartungshaltung, dabei Vergleiche ziehend mit bereits Erlebtem - Stichwort Patrizia von Bergfeld -.
Die Berufskollegin, wer immer es auch ist oder noch sein wird, hat es hier nicht leicht, anzusetzen und zufriedenzustellen, meine ich.
Die Offerte Claire de Roissy -
- setzt da an und ermöglicht es Dutchie, nun einfach mal zum Hörer zu greifen. Liegt an ihm.Claire de Roissy hat geschrieben:@ Dutchie: ruf`mich doch bei Gelegenheit an.......
Ich lass den Thread jetzt noch übers WE offen und erlaube mir, ihn danach zu schließen, weil ich das Thema als abgehandelt ansehe.
DomHunter