Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter

insada und seltsame machenschaften

Di, 01.Dez 2009, 15:43
ich möchte hier mal ein thema ansprechen dass ich als dubios empfinde.
Ich war auf der suche nach Amazone rachel und habe die hp amazone-rachel eingegeben. dort mußte ich leider feststellen , dass die seite auf das insada umgeleitet wird. dabei ist die dame dort nicht zu finden. wenn ich mit namen von bekannten dominas werbung machen muß erscheint mir das doch recht billig und scheint nicht für die geschäftführung bzw für einen rahmen von ehrlichkeit zu sprechen. schade dass in diesem terrain so gemauschelt wird. für mich jedenfalls ein grund dieses haus zu meiden. diesen tread habe ich erst nach nachfrage verfasst. aber vielleicht kann sich so der eine oder andere gedanken dazu machen.
für mich jedenfalls auch in der heutigen zeit ein absolutes no go. entweder habe ich selbst als studio etwas zu bieten oder nicht. aber andere dominas als lockvogel zu benutzen ist armseelig

Di, 08.Dez 2009, 16:11
Amazone Rachel war im Insada aktiv und hat bei ihrem Ausstieg
aus der aktiven Tätikeit ihre Domain an das Insada verkauft.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Studio Insada in Augsburg

Di, 08.Dez 2009, 19:31
MA69 hat geschrieben:man(n) staunt und schweigt.
Kann man dann als Fazit festhalten, dass an diesen "seltsamen Machenschaften" nichts dran ist und das Studio Insada zu empfehlen ist? Die HP ist ja leider nicht besonders aussagekräftig.

.................

Di, 08.Dez 2009, 20:32
Auf jeden Fall kannst du davon ausgehen, das es keinerlei "Machenschaften" gibt. Über das Studio selbst kann ich wenig sagen, ausser, das ich am Telefon sehr freundliche Auskunft bekommen habe.

Beste Grüsse Jimmy

Do, 10.Dez 2009, 14:20
Um weitere haltlose behauptungen gegen das Insada zu vermeiden, habe ich mich mit dem Eigentümer des Insada in Verbindung gesetzt. In einen netten Gespräch bekam ich ausfühliche Informationen zu allen offen Fragen, die im grunde genommen die o.g, Behauptungen völlig entkräften.

Wie bereits unser Moderator Helmut mitteilte, ist Rachel nicht mehr im Insada. Was die Webseite betrifft ist Insada der Domaininhaber mit allen Rechten. Da diese Webseite von Rachel nicht mehr genutzt wird, erfolgte lediglich eine Weiterleitung zur Hauptdomaine des insada.

Das Insada ist erreichbar unter http://www.insada.de/

Damit ist das Thema geklärt.

mfg joe

Amazone Rachel!

Di, 16.Feb 2010, 12:49
Amazone Rachel hat sich per E-Mail bei mir gemeldet.
Ich stelle mit Ihrer Genehmigung den Text der Mail hier rein:
Von: Amazone Rachel
Sent: 15.02.2010 22:25

hallo,
ich habe mich eben einmal in das forum eingebucht und berichte gelesen.
dabei lese ich dass ich meine domain an das insada verkauft hätte und dort gearbeitet hätte.
ich weiss nicht wer DU bist, evtl dave selber? aber die wahrheit ist, dass ich einmal einen termin dort gemacht habe und meine seite mir tatsächlich genommen wurde! wieso sollte ich sie verkaufen?? ich habe die seite nebst kennwörtern jemandem anvertraut der mich über den tisch gezogen u dem insada mein page-ranking verkauft hat.
ich weiss, alter kaffee, aber das kannst du bitte richtig stellen!
danke rachel
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Augsburg“