Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat

Mi, 18.Nov 2009, 10:27
Auch auf die Gefahr hin, dass ich einen etwas älteren Thread wieder aufleben lasse, aber trotzdem möchte ich mal meinen Senf dazu geben.

@rebellyx

Das gönne ich Dir, dass Du soviel auswahl in deiner nähe hast. Ich habe das beileibe nicht und nehme gerne die Reise von 1,5 bis 2 Stunden in Kauf, um meinen Fetischen und Neigungen nach zu kommen. Sogar würde ich sehr gerne mal eine Reise aus der Schweiz nach Berlin, ins Studio Avalon machen, nur um einmal Lady Marlon kennen zu lernen. Natürlich gab es auch schon bei mir enttäuschungen, aber im grossen und ganzen war ich immer zufrieden. Selbst jetzt, wo ich eine Wunderbare Herrin gefunden habe, nehme ich mir für jeden Besuch die Reisezeit dafür. Während der Reise, freue ich mich immer wieder, dass ich meine Herrin sehen kann und bin immer mächtig gespannt darauf, was sie wohl wieder alles mit mir anstellt.

Du redest immer von Atmosphäre, also wie das Studio eingerichtet sein sollte usw. Natürlich hat ein gutes und üppig Eingerichtetes Studio seinen Reiz. Aber schlussendlich kommt es darauf an, wie sehr man sich bei einer Session selbst fallen lassen kann und natürlich auch, wie sehr die Herrin/Domina auf einen selbst wirkt. Wie Du es schon sagtest, es muss auch auf die Chemie zwischen Dom und Sub stimmen. Also verstehe ich eigentlich nicht, wie Du Atmosphäre nur in üppig Eingerichteten Studios her bekommst.

Fazit: Zu einer wirklich tollen Atmosphäre kommst Du nur, wenn Du dich selber fallen lässt und dadurch kann auch die Herrin/Domina im Spiel aufgehen. Was dann zu einer absolut tollen Session fürt und für beide ein schönes Erlebnis wird.

Ohne Dir nahetreten zu wollen, aber ich glaube, dass Du ein bisschen zu verklemmt an das ganze ran gehst. Lockere dich etwas mehr auf, dann erlebst Du viele schöne Dinge ;)

Gruss torch

Mo, 07.Dez 2009, 09:29
Viele Studios gewähren Dir gerne einen Blick in die Räume
oft stellen sich auch die anwesenden Ladies vor.

Wenn aber gerade Sessions mit anderen Gästen laufen gestalltet
sich die Besichtigung sehr schwierig!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“