Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

So, 06.Dez 2009, 07:45
Also bei solchen Dingen weiss ich leider viel zu wenig. Aber ich glaube, dass es sich um Poxxxxxxx handeln könnte. Aber wie sich dieses auswirkt weiss ich leider auch nicht. Auf jedenfall "LASS DIE FINGER VON SOLCHEN SACHEN!!!"

Gruss torch

So, 06.Dez 2009, 08:58
aller Wahrscheinlichkeit Poxxxxxxx, nutze bitte die Suchfunktion, da gibt es schon ausführliche Diskussionen in diesem Forum. ich meine im Unterforum "Gesundheit, Hygiene, Gesetze...:"
Grüße

Latexus
Bild

So, 06.Dez 2009, 21:45
Oh,

vielen Dank für die Infos.

Meine Erinnerungen an sexuelle Erlebnisse unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln sind sowieso eher negativ. Dr. Wikipedia bestätigt meine Skepsis!

CU
T.

Mo, 07.Dez 2009, 07:46
In Obst und allen anderen Lebensmitteln sind auch divere böse Substanzen drinne-lieber ich tue es mir selbst an, als unwissend von der Politik getötet zu werden was ja eh passiert-siehe krebseregende Spiele für Kinder usw-sterben müssen wir alle!

Fr, 11.Dez 2009, 22:59
Horst66 hat geschrieben:In Obst und allen anderen Lebensmitteln sind auch divere böse Substanzen drinne-lieber ich tue es mir selbst an, als unwissend von der Politik getötet zu werden was ja eh passiert-siehe krebseregende Spiele für Kinder usw-sterben müssen wir alle!
So manches tue ich mir auch selbst an, aber die Pestizide treibt man damit trotzdem nicht aus dem Obst. Die kommen oben drauf...

Let's go off-topic ;)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“