Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat

Leipzig nicht viel los ????

Mi, 02.Dez 2009, 10:02
Also ich habe festgestellt, das in Leipzig nicht mehr viel los ist mit Dominanten Damen.
Bis auf die drei vier Dominas sie sich in den bekannten Bordellwohnungen anbieten passiert nicht mehr wirklich viel.
Lady Tiara ist trotz ihrer Aussage nicht zu erreichen. Syonera wechselte in den letzten zwei Jahren mehrmals die Örtlichkeiten. Tolle Damen wie Nova de sade gibt es nicht mehr in LE. Bei Black Fun rufen sie Preise ab 200€ die Stunde auf, da ist es in Berlin bei ganz tollen Damen erschwinglicher. Sicher müßen auch Kosten gedeckt werden, aber 200€/h sind ganz schön fett finde ich.
Lady Fabienne aus Zwickau kommt hin und wieder nach Leipzig, diese Dame kenne ich aber noch nicht , kann also nicht viel sagen dazu.

Mein Fazit ist, das es in Leipzig sehr eingeschlafen ist.
Ein in Regelmäßiger Besuch in Leipzig von Gastdominas würde uns hier bestimmt gutes tun.

Wie ist eure Meinung dazu ?

Re: Leipzig nicht viel los ????

Sa, 05.Dez 2009, 10:15
ende02 hat geschrieben:Bei Black Fun rufen sie Preise ab 200€ die Stunde auf, da ist es in Berlin bei ganz tollen Damen erschwinglicher. Sicher müßen auch Kosten gedeckt werden, aber 200€/h sind ganz schön fett finde ich.
... der Porsche muss ja von irgendwas bezahlt werden. :-D

Ich hab irgendwie vom hören festgestellt, dass sehr viele Geschäftsleute auf der Durchreise mal von der A9 runter fahren und dann dort Termine haben sollen und wenn die so mit den Preisen den Laden trotzdem immer voll haben, dann wird sich da wohl auch nichts ändern. Ich persönlich hatte dort leider keine guten Erfahrungen mit einer Dame.

Über diese Lady Caro die in einschlägigen Foren auch als HuCow ihre Videos postet streiten sich ja die Geister. Einige finden die voll gut und andere weniger.

Naja und ansonsten wenn man so gewisse Tageszeitungen ansieht, scheint ja auch der Trend dahinzugehen, dass sich viele Prostituierte eine Latex-Kleid kaufen und dann als Domina auftreten.

Damit hört es wo dann in Leipzig auf, mal abgesehen von den hier schon aufgezählten Möglichkeiten. Ich glaube, selbst in Dresden sieht da wo besser aus ...

So, 06.Dez 2009, 02:52
hallo
ihr habt zwar recht das berlin günstiger ist als leipzig aber ich muss sagen so ein studio wie das black fun habe ich selbst in berlin nicht gefunden
und das preis-leistungsverhältniss ist okay
ich war bei lady jana und werde auch weiterhin dort erscheinen
ihr sollt es doch geniesen oder schaut eben wirklich bei den "einfachen ladys" vorbei
liebe grüße

So, 06.Dez 2009, 17:33
moebelbauer hat geschrieben: ich war bei lady jana und werde auch weiterhin dort erscheinen
ihr sollt es doch geniesen oder schaut eben wirklich bei den "einfachen ladys" vorbei
liebe grüße

Deine tollen Ergelbnisse will dir auch keiner abstreitig machen. Was meinste mit zu einfachen Ladys ?
Ich kann sehr wohl genießen bei Lady Kate in Berlin, bei Lady Xynthia in Chemnitz, bei Lady Doro in Berlin, bei Lady Tiara in Leipzig war das bis zu ihren nicht mehr erreichbar sein auch so, und bei...................
Und dort kann ich für wenniger toll genießen.

Schön das es dir gefällt im BF. Aber die Betreiberin ist auch ein ehemals einfaches Mädchen

So, 06.Dez 2009, 20:30
hallo ende02
okay im großen und ganzen hast du wohl recht
vielleicht habe ich mich auch etwas dumm ausgedrückt
widerrum sage ich teste mal das BF und du wirst wissen wovon ich rede
mit einfachen damen meinte ich z:B. smlady-Karin
nichts gegen die dame selbst aber schau einfach mal auf ihre HP wie sie sich so gibt wie ihr "studio" ist
gönne dir einfach mal das BF und du verstehst wovon ich rede dieses studio dieser service diese freundlichkeit und gastlichkeit und dies alles mit einen gefühl von ohne zeitdruck
wünsche dir erstmal noch einen schönen zweiten advent

Mo, 07.Dez 2009, 00:39
Ich habe schon verstanden was du meintest. Finde auch ehrenwert wie du für das BF schwärmst.
Der einzigste Grund überhaupt irgendwann mal ins BF zu gehen, wäre Lady Madleen. Aber die darf ich zum Glück auch in anderen Locationen treffen.
Im ganzen ist in LE nichts mehr los an klasse Damen. Das war vo 2-3 Jahren noch ganz anders. Selbst Chemnitz und Dresden sind uns da um längen vorraus.

@moebelbauer

Mo, 07.Dez 2009, 00:44
Hallo Moebelbauer,

bei Deinen vielen Postings zum BF und zu Lady Jana könnte man fast denken, dass Du mit der Location einen Werbevertrag hast ....

Ansonsten kenne ich das BF noch nicht, die Website und speziell Lady Jana machen natürlich Lust auf einen Besuch.

Mo, 07.Dez 2009, 08:49
guten morgen
das ihr jetzt denkt das ich etwas mit dem BF zu tun hätte war mir klar aber ich bin dort auch einfach nur gast und eben voll überzeugt davon um nicht zu sagen das BF macht süchtig :o)

Mo, 07.Dez 2009, 13:51
ist doch ganz einfach, Nachfrage und Angebot zwink

würden sich mehr dafür interessieren, dann gäbe es sicherlich auch mehr Damen.

Leipzig mit Berlin zu vergleichen ist ja wohl nix 500.000 Einwohner gegen 3.000.000

und Berlin = billiger ich weiss ja nicht
die 20€ - drauf geschi****

da kostet mich die Fahrt dahin ja mind. das doppelte, über die Zeit für Hin- und Rückfahrt mal gar nicht gesprochen. Keine Ahnung aber bei mir hat der Tag nur 24h und das ist für mich manchmal zu wenig %raucher%

in diesem Sinne, weiterhin viel Spass beim meckern bää

Mo, 07.Dez 2009, 23:22
@ Hevea brasiliensis

Ich rede nicht von 20€ , Angebote gibt es in Leipzig zu hauf. Aber keine Klasse, darum ging es.
Thema verfehlt . Hinsetzen !!!!!
Und sicher kann man Leipzig in gewissen Sachen mit Berlin vergleichen.

Di, 08.Dez 2009, 15:21
ok stimmt, ich habe das Thema wohl ein wenig verfehlt, Du fragtest ja nach unserer Meinung zum Angebot hier in Sachsen, speziell in Leipzig.

Ich sag mal so, das was ich will finde ich.

Von daher, ich bin zufrieden mit dem Angebot und habe daran nichts auszusetzen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“