Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Möchte 1000 oder mehr Hieben

So, 06.Dez 2009, 06:06
Hi,

war ebenfalls schon öfters im Owk , habe aber sogar einmal 700 Hiebe am Stück bekommen. War schön, bin aber auf der Suche nach Steigerung. Will mindestens 1000 Hiebe. Der größte Kick für mich wäre aber, dass ich bewegungslos fixiert bin und mit großen Knebel, und die Dame (besser genannt Hardcore Sadistin) prügelt mich so lange sie will und kann, ohne Gnade und Codewort. Wenn jemand eine Dame kennt, die Spass daran hätte, bitte sofort her mit der Info. Mein Hintern, mein Rücken, meine Schenkel lechzen nach Hieben.

Re: Möchte 1000 oder mehr Hieben

So, 06.Dez 2009, 09:20
Whipping-Boy hat geschrieben:Hi, war ebenfalls schon öfters im Owk , habe aber sogar einmal 700 Hiebe am Stück bekommen.
Für mich als Flag-Neuling ist es derzeit noch unvorstellbar 700 Hiebe am Stück zu bekommen. Daher würde mich interessieren, wie viele Flag-Sessions man in etwa braucht, um in diese Größenordnung vorstoßen zu können. Whipping-Boy, wie war es bei dir? Wie lange arbeitest du schon an deinem Ziel 1000 Hiebe? Welche OWK-Lady ist als Hardcore Sadistin zu empfehlen?

So, 06.Dez 2009, 10:16
SARKA! Grundsätzlich können alle OWK Damen recht hart sein, doch Sarka machte (und macht) dies meines Erachtens am meisten Spass.

Und der grosse Vorteil am Ganzen: Sarka praktiziert nun auch als Domina: http://www.madamesarka.com/

Die Gute kann wirklich echt erbarmungslos sein. Ich bin mir daher sicher, dass Du da die gewünschte Abreibung erhalten kannst.
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

So, 06.Dez 2009, 10:29
Thema verfehlt. Ich wollte im Grunde genommen wissen, welche LADY hier im Großraum München eine entsprechende exemplarische Bestrafung inszenieren würde.[/b]

Harte Rohrstockerziehung in München

So, 06.Dez 2009, 13:08
ebi hat geschrieben:Thema verfehlt. Ich wollte im Grunde genommen wissen, welche LADY hier im Großraum München eine entsprechende exemplarische Bestrafung inszenieren würde.
Dass es in diesem Thread in erster Linie um „Dominas in München“ geht, ist mir schon klar. Dennoch sollte es doch möglich sein, das Thema „200 oder mehr Rohrstockhiebe“ etwas breiter zu diskutieren, zumal du das OWK ja selbst erwähnt hattest.

Jedenfalls danke, otrok, für die Beantwortung meiner Frage und die Empfehlung von Madame Sarka. Ebi, zum Thema „harte Rohrstockabstrafung“ in München solltest du dir mal diesen Thread ansehen:

http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... highlight=

Dort gibt es ja bereits einige Empfehlungen wie Comtesse Larissa, Lady Pearl, Lady Abigail oder Lady Diana vom Bizarradies. Diese Damen würden sich sicherlich über deinen Besuch freuen und deine Rohrstockerziehung übernehmen.

So, 06.Dez 2009, 13:34
Ich dachte,es gibt keine OWKLadys mehr,nur internationale Gastdominas,die gelegentlich in OWK gastieren !

Rohrstockerziehung im OWK

So, 06.Dez 2009, 15:36
ebi hat geschrieben:Ich dachte, es gibt keine OWK-Ladies mehr, nur internationale Gastdominas, die gelegentlich im OWK gastieren!
So? Auf der OWK-Homepage werden unter "Who we are" aber noch mehrere OWK-Ladies aufgeführt. Von wem hast du denn damals die 200 Rohrstockhiebe erhalten, wenn man fragen darf?

So, 06.Dez 2009, 15:37
ebi hat geschrieben:Ich dachte,es gibt keine OWKLadys mehr,nur internationale Gastdominas,die gelegentlich in OWK gastieren !
Ebi, damit verfehlst Du Dein eigenes Thema ja auch... :-D

Ja, mit Deiner Einschätzung liegst Du schon richtig. Es spricht aber nichts dagegen, dass sich einige OWK-Ladies nun selbständig gemacht haben. Sarka ist nur eine davon. In diesem Zusammenhang ist auch Christine zu erwähnen, die sich ebenfalls selbständig gemacht hat ( http://www.madamechristine.cz/ ). Meines Wissens ist nur noch bei den offiziellen Feierlichkeiten eine vom OWK organisierte Gardistin anwesend, welche sich im Sinne einer Vorarbeiterin um die Sklaven kümmert.
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

200 Rohrstockhiebe In OWK

So, 06.Dez 2009, 16:04
Lieber Devotus 321,

die 200 Rohrstockhiebe habe ich nicht von OWK Damen bekommen, sondern anläßlich der Jahrefeierlichkeiten 8 freiwillig gemeldeten internationale Ladys. Das war vor 4 Jahren, da gab schon keine aktive OWK-Ladys außer der Chefin Madame Gabriella und eine Assistentin die eher organisatorische Aufgaben hatten.

Im OWK Homepage aufgeführte Ladys sind eine uralte Geschichte, keine ist noch bei OWK.

OWK

So, 06.Dez 2009, 16:07
Lieber Otrok,

Deine Einschätzung ist absolut richtig. Vielleicht habe ich auch das Thema verfehlt, aber auf Ungereimheiten muß ich antworten

Gruß

Ebi

Re: 200 Rohrstockhiebe In OWK

So, 06.Dez 2009, 16:43
ebi hat geschrieben:Im OWK Homepage aufgeführte Ladys sind eine uralte Geschichte, keine ist noch bei OWK.
Wie sieht es dann bei den von Otrok erwähnten Ladies Madame Sarka und Madame Christine aus? Sind die nur in ihren eigenen Studios bzw. als Gastladies in anderen Studios tätig oder sind die auch hin und wieder im OWK anzutreffen? Auf den HPs der beiden Damen ist über Sessions im OWK nichts zu finden...

OWK

So, 06.Dez 2009, 17:05
Ich weiss es nicht. Vielleicht haben die eigenen Studios. Aber ich habe im 2005 die beiden Ladys in OWK nicht mehr gesehen. 2002 waren die noch da. Schaue die Besucherliste in OWK Homepage an, die sind die Ladys, die real sind.
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in München“