Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat

So, 06.Dez 2009, 17:27
ebi hat geschrieben:Ich habe vor ein paar Jahren eine öffentlich vollgestreckte Rohrstockbestrafung von 200 Rohrstockhieben in OWK bekommen mit anschließender stundenlangen Aufenthalt im Kniepranger. Kennt Ihr jemanden, die dasselbe hier übernehmen könnte?
Bitte richtig lesen! ebi sucht im Raum München eine Lady!
Das mit dem OWK war nur als Beispiel gedacht.

Also bitte Schluß mit der OWK-Diskusion!
Gehört zum einen in einen anderen Forum-Bereich,
und zum anderen wurde schon reichlich über das OWK geschrieben.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Harte Rohrstockerziehung in München

So, 06.Dez 2009, 17:53
Helmut hat geschrieben:Bitte richtig lesen! ebi sucht im Raum München eine Lady!
Das mit dem OWK war nur als Beispiel gedacht.
Das wissen wir ja alle. Zu den Ladies im Münchener Raum, die harte Rohrstockerziehung anbieten, wurde aber ebenfalls schon einiges geschrieben. Deshalb hatte ich vorhin auch den Link auf den anderen Thread angegeben. Die Frage von Ebi ist damit eigentlich schon im Wesentlichen beantwortet. Vielleicht gibt es aber dennoch jemanden, der für Ebi noch andere als die zuvor genannten Ladies aus dem Raum München empfehlen kann…

200 oder mehr Rohrstockhiebe

So, 06.Dez 2009, 18:05
Danke für den Moderator. Ich brauche nicht Verweise vor X-Zeiten, ich suche per heute die flagellantischen sadistischen sehr strengen LADY,die die entsprechende Bestrafung durchführen ann.Noch mals Danke für die deutliche Worte Herr Moderator!

Re: 200 Rohrstockhiebe In OWK

So, 06.Dez 2009, 18:20
devotus321 hat geschrieben:Wie sieht es dann bei den von Otrok erwähnten Ladies Madame Sarka und Madame Christine aus? Sind die nur in ihren eigenen Studios bzw. als Gastladies in anderen Studios tätig oder sind die auch hin und wieder im OWK anzutreffen? Auf den HPs der beiden Damen ist über Sessions im OWK nichts zu finden...
Die beiden Damen haben Palastverbot... Die Gründe dazu tun nichts zur Sache. Sarka reist viel, - sicher auch mal nach München, was ja nur ca. 3,5 Stunden von München entfernt liegt. Christine ist viel in den Ardennen.
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Re: 200 oder mehr Rohrstockhiebe

So, 06.Dez 2009, 18:36
ebi hat geschrieben:Ich brauche nicht Verweise vor X-Zeiten, ich suche per heute die flagellantischen sadistischen sehr strengen LADY,die die entsprechende Bestrafung durchführen kann.
So alt waren die Beiträge in dem genannten Thread nun auch nicht. Außerdem sind alle der dort genannten Damen m. E. noch aktiv. Kaum anzunehmen ist ferner, dass diese Damen in der Zwischenzeit ihr Handwerk verlernt haben.

Und otrok, danke, für die Infos über Madame Sarka und Madame Christine. Auch wenn wir uns hier wieder den Münchener Damen widmen sollen...

Devotus 321

So, 06.Dez 2009, 19:00
Aber leider komme ich nicht die link hinein.

Dir empfehle etwas anderes, statt zu träumen, strecke endlich dein Arsch dem Rohrstock entgegen, so das 5 Tage lang nicht darauf setzten kannst. Die entsprechende Adressen kennst du doch.

FSK18 Link

So, 06.Dez 2009, 19:21
ebi hat geschrieben:Aber leider komme ich nicht die link hinein. Dir empfehle etwas anderes, statt zu träumen, strecke endlich dein Arsch dem Rohrstock entgegen, so das 5 Tage lang nicht darauf setzten kannst. Die entsprechende Adressen kennst du doch.
Keine Angst, ich träume nicht nur. Mein Hintern hat schon öfters Bekanntschaft mit dem Rohrstock machen dürfen und die nächste Session steht auch schon an.

Der Link von mir ging ins FSK18-Forum. Schon seltsam, dass du da nicht reinkommst. Versuch es mal hiermit:

http://www.dominaforum.net/forum/ftopic17897.html

So, 06.Dez 2009, 23:51
Es ging hier um eine Flag-Session im Raum Müchen!

Weder um das OWK und die ehemaligen Ladies
und auch nicht ob ein User in die FSK18-Bereiche
kommt oder nicht!

Damit hier jetzt Ruhe ist mache ich das Schloss vor!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in München“