Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter

Lady Saskia Euskirchen

Mi, 23.Jan 2008, 19:49
Hallo
Hat jemand in der letzten Zeit Erfahrungen im Studio der Lady Saskia in Euskirchen gemacht ? Wenn ja bitte posten und eventuell Preise ins den Preisteil stellen

Danke slaveo
Ich liebe es von Frauen erniedrigt zu werden. Einfach geil. Noch geiler ist es wenn andere dabei zusehen.

Mi, 06.Feb 2008, 21:09
War denn noch niemand bei Lady Saskias ??????
Kann doch nicht sein.
Ich liebe es von Frauen erniedrigt zu werden. Einfach geil. Noch geiler ist es wenn andere dabei zusehen.

Do, 07.Feb 2008, 20:57
Hallo slaveo,

ich war mehrfach bei Lady Saskia und immer wieder sehr zufrieden.

Du wirst sicher über die Suchfunktion noch weitere Threads über Erlebnisse um und mit dieser Dame finden.

Die Preise bewegen sich im üblichen Rahmen.

Gruss Richard III

Do, 07.Feb 2008, 22:40
War heute noch dort und habe nach dem kurzen Vorgespräch und der Besichtigung auf dem Absatz kehrt gemacht.

Ich habe einige Passagen von bmwfc editiert.
1.) Preise gehören nicht hierher, Preisvergleiche mit anderen Studios ebenfalls nicht

- Ferner sind Postings mit Pauschalbehauptungen, die negativ sind, generell unerwünscht.
So etwas muss dann auch begründet werden, wurde es hier aber nicht.

DomHunter

Do, 07.Feb 2008, 22:59
Und bei welcher Lady warst du zum Vorgespräch? Bei Saskia selbst? Ich kann mich erinnern das du in der Vergangenheit in hohen Tönen von ihr geschwärmt hast.

Gruss Richard III

Fr, 08.Feb 2008, 11:15
Du sprachst nur von einem Vorgespräch bzw. von Hundegeruch innerhalb der Location ohne konkret auf einen bestimmten Namen einzugehen. Deswegen habe ich nachgefragt, aber ich will mich hier nicht streiten.

Sei es drum, meine Erfahrungen waren gut. Wenn du nicht angetan warst ist das natürlich für dich bedauerlich.

Trotzdem einen schönen Tag!

Saskias Maison

Fr, 10.Apr 2009, 02:16
War jetzt 10 mal in Saskias Maison, im Verlauf eines Jahres. Leila, 27 aus Brasilien ist ein absolutes Erlebnis. Ihre zarte liebe Stimme am Telefon kann sich in das komplette Gegenteil verwandeln, wenn sie Dir mit hartem Befehlston klarmacht, daß es jetzt kein zurück für Dich gibt. Ganz harte Sachen mag sie nicht, geht aber immer nach feinfühligem Vorgespräch auf Deine Wünsche ein. Sie wird Dich an Grenzen führen, die Du noch nicht kanntest. %knast% Zeitdruck kennt sie nicht, dafür ist ihr der eigene Spaß am gemeinsamen Spiel wichtiger, aber dafür behält sie sich auch vor, ungepflegtes Auftreten abzulehnen. Auch Xenia macht es aus eigenem Spaß an der Sache und hat viel Feingefühl, Dich fühlen zu lassen , was Du verdient hast.

Nora bei saskias maison

Fr, 24.Apr 2009, 12:31
Hallo.
war vor kurzem in Euskirchen bei saskias maison.

da ich auf wechselspiele stehe, habe ich mich für nora entschieden. man konnte sie schön fesseln und benutzen wie man(n) es gerne hat. auf schmerzen stehe ich nicht, sondern finde es eher toll wenn man sieht mit was für einer hingabe die sklavin das spiel mit macht.

ich habe eine halbe stunde mit ihr verbracht und vom preis her fand ich es absolut in ordnung.

das studio selbst hat mir auch zugesagt. viele möglichkeiten die man dort machen kann mit einer passiven dame.

gruß helge

Sa, 05.Dez 2009, 00:11
Ich hatte eine wunderbare session mit Saskia, und wird auf jeden fall besuchen das nächste mal bin ich in Köln, die hoffentlich anfang Februar.

Sie begann mit einem Horse cock dildo und es kam noch besser nach, dass eine wirklich schöne Frau perverser und sie lieber bei unserer sitzung abgelenkt war, aber es war unvergesslich, besteht ein hohes risiko zu wiederholen.

Happy :-D
I like having my tummy tickled...from the inside
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 5“