Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Gräfin Jolie von Sado
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Lexi Dark in Kölle

Mi, 18.Nov 2009, 16:13
Eine Hamburgerin in Köln - musste ich mal erleben.

Hat sich auch tierisch gelohnt.

Für den FSK 16 Bereich:
Die Dame ist optisch ein Hit. Einfühlsam, erotisch, gemein, hart, zärtlich, eklig - und das alles zusammen.
Würde ich jedem, der auf Dirty-Games steht empfehlen.

Einen ausführlichen Bericht werde ich im FSK18-Bereich einstellen, sobald hier mal die Moderatoren aus den Puschen kommen :-D !!!

Re: Lexi Dark in Kölle

Mo, 30.Nov 2009, 02:18
Diese Frau interessiert mich auch sehr. Habe ein Video gesehen, wo sie auf einem Bahngelände den Sklaven weidlich bearbeitet. Würde mich über Deinen Bericht freuen ... Danke !!
Guru hat geschrieben:Eine Hamburgerin in Köln - musste ich mal erleben.

Hat sich auch tierisch gelohnt.

Für den FSK 16 Bereich:
Die Dame ist optisch ein Hit. Einfühlsam, erotisch, gemein, hart, zärtlich, eklig - und das alles zusammen.
Würde ich jedem, der auf Dirty-Games steht empfehlen.

Einen ausführlichen Bericht werde ich im FSK18-Bereich einstellen, sobald hier mal die Moderatoren aus den Puschen kommen :-D !!!
Bi-Sau aus Berlin, männlich, Mit-40er, schlank, Glatze sucht goile Scat-Weiber zum rumsiffen in Gummi ...

Di, 02.Feb 2010, 00:25
Ich bin auch kürzlich zu dem Vergnügen gekommendie Dame mal life erleben zu dürfen. Sonst kannt ich sie immer nur von Parties.
Nun ich steh ja auf dieser rundungen. Schöner Arsch, geile Titten, tolle Beine ganz Frau und dazu noch in heissen Latex. Ich muss sagen es war zwar nicht meine beste Session, das nusscheln ihrer seits war ein großes Problem und mit Maske gleich 3 mal so schlimm. Ich verstand nur die hälfte, dementsprechen regnete es Bestrafungen, denoch bin ich ganz auf meine Kosten gekommen. Danke

............

Di, 02.Feb 2010, 15:46
Roy
Nun, ich denke, das war von ihr beabsichtigt, eben damit es Bestrafungen regnen konnte. :-D Ansonsten hast du ganz recht, eine wirklich tolle Frau mit genau den richtigen Rundungen.

Beste Grüsse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“