Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Umzugssklave / Haussklave gesucht

Do, 26.Nov 2009, 20:36
Ich plane gerade wieder einen Umzug...und natürlich habe ich keine Lust mir selbst die Finger wund zu arbeiten...wozu auch, dafür bist du ja da und du kannst mir doch sicher keinen Wunsch abschlagen, nicht wahr?

Es steht noch nicht genau fest wann der Umzug sein wird, schätzungsweise aber im Dezember, allerspätestens im Januar und es wird einiges zu tun sein.

Sobald der Umzug beendet ist und du gute Dienste geleistet hast kannst du dich weiterhin dazu verpflichten mein Haussklave zu sein...ob ich dich haben will ist natürlich eine andere Frage ^^

Also, ich warte...

Lady Dominique
~In der Kunst ist nur das Bizarre wunderschön~
Charles Baudelaire

www.mistress-dominique.net
Termine unter: 0174-8866792

Do, 26.Nov 2009, 21:58
Wieso? Einen Versuch ist's doch immerhin wert...
Eventuell würde es aber die Chancen erhöhen, wenn noch Angaben zum Ort und zur Menge des Umzugsgutes gemacht würden.

In diesem Sinne!
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Fr, 27.Nov 2009, 12:09
Da es nicht mein erster Umzug mit Sklaven an meiner Seite ist weiß ich mit Sicherheit, dass ich nicht träume, warum auch *lacht*

Nur weil andere diese tollte Erfahrung nicht erleben durften gilt dies nicht für alle Lady´s.

Also der Umzug wird im Raum Hamburg durchgeführt, soiel zu tun ist auch nicht, ein bisschen malern, Kisten schleppen, Reinigungsdienste...nichts allzu wildes.

Hat sich nun aber bestätigt, dass alles erst im Januar in die Wege geleitet wird.

Also...bis dahin hätte ich gerne noch ein paar mehr fleißige Helferlein, gerne auch von weiter weg (Übernachtungsmöglichkeiten sind unter Umständen gegeben)

Lady Dominique
~In der Kunst ist nur das Bizarre wunderschön~
Charles Baudelaire

www.mistress-dominique.net
Termine unter: 0174-8866792

Fr, 27.Nov 2009, 14:21
vielleicht kann ich Ihnen im Januar behilflich sein......

ist zwar eine Ecke weg,aber ich denke das passt schon....

genau kann ich es aber erst in ca. 2 Wochen sagen...

DG

Fr, 27.Nov 2009, 18:17
My Lady,
Nur weil andere diese tollte Erfahrung nicht erleben durften
aha, ein Umzug ist ne tolle Erfahrung, na ja ich hoffe du findest ein paar treue Seelen die sich für dich abschuften.

Wer's braucht und nichts anderes zu tun hat, also auf nach Hamburg und die Ärmel hochgekrempelt. :)

heeee, Übernachtungsmöglichkeiten musst du aber schon bieten,
mein Vorschlag, im freien, im Januar ist es schön frisch deine Jungs sollen sich Europaletten besorgen und sich eine Hundehütte basteln wo Sie dann die Nacht über angekettet schmachtend auf dich warten dürfen. %knast%

nein, Spass beiseite ich Wünsche allen gutes gelingen und strengt euch an.

My Lady, ich habe noch ein paar fiese Ideen für deine Helferlein
winke winke

So, 29.Nov 2009, 01:24
also ich weiss garnicht warum das Gesuch von Lady Dominique hier so schlecht geredet wird. Das hier ist der SM Kontaktmarkt und die Herrin hat klar definiert was und wen sie sucht..., das finde ich erst einmal toll..

wer sich hier nicht angesprochen fühlte sollte dieses Gesuch doch einfach ignorieren, alles andere ist ein Verhalten das einer Domina gegenüber nicht gebührlich ist...

so, das musste mal raus...

allen ein schönes WE

Gruss

zerosub
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“