Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Miss Nona

Moderator: DomHunter

Miss Nona

Mo, 23.Nov 2009, 21:06
Hallo zusammen,
wer kann den etwas über Miss Nona im Studio Calucci sagen. Schöne üppige Domina. Gefällt mir echt gut, jedoch kann man über ihre Neigungen nichts entnehmen.
Wer hat Erfahrung mit ihr gemacht?

...also ...

Mo, 28.Dez 2009, 12:10
to_all

...wie bekannt die Nona ist sehr jung...,,Zugang ende 2008,,habe Sie bis ende März 2009 live erlebt sehr nett und lieb...war ein paar Stunden 1-2 mal in der Woche vor Ort...aber wenn jemand auf der Suche nach eine Domina ist sage ich nur aus Erfahrung Meinung.. dagegen.. ...dafür ist die Entwicklung noch nicht so weit.... soweit ich die Frage richtig verstanden habe...

urlaub06 LG aus dem Urlaub an Euch Alle

Maxime Takai

Mo, 28.Dez 2009, 20:08
Sehe ich das jetzt richtig, dass du die Domina Maxime Takai bist, die im Studio Calucci tätig war und es aktuell nicht mehr bist?
Und nun sozusagen vom " Nachbarstudio " aus schreibst?

Entsprechend werte ich mal deine sehr subjektiven und inhaltlich keineswegs ausformulierten Begründungen zu dem Urteil bezüglich einer Mitstreiterin.

Anders gesagt - Objektivität sieht wenigstens für mich anders aus.
Eine Domse, welche öffentlich über eine ehemalige Kollegin herzieht ohne jegliche Inhalte, ist es definitiv nicht.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

...Hmmmm...

Sa, 02.Jan 2010, 17:11
to_all

...@Dom Hunter sensationell geschrieben ...jedem das seine...sogar Objektivität...
...da ich im Augenblick nicht in Old Europe bin...kann ich nicht viel über Nachbarschaft sagen...möchte ich mich auch nicht unbedingt gezwungen fühlen dein Kommentar und Objektivität vertiefen zu müssen...
...und wenn ich in ein paar Wochen @Home bin faga ...
...daher ich habe Euch alle gern... %gern% carpe diem ...

MFG M.T

So, 03.Jan 2010, 15:11
Wer zwingt dich denn?

Dein Startposting hast du ja rein eigeninitiativ gesetzt und absolut freiwillig.

Auf Antworten gedenkst du also nicht mehr zu reagieren, abgesehen davon, dass es auch weiterhin an Inhalten fehlt.

Letzten Endes sagen Art und Weise, wie Beiträge abgefasst werden, doch eine Menge über den Autor derselben aus und sorgen für Erkenntnisse.

Diese Art der Kommunikation ist in der Tat etwas fruchtlos und auch destruktiv - also lassen wir es.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 09.Jan 2010, 13:10
Hallo zusammen,

eigentlich bin ich eher ein stiller Genießer des Treibens hier, aber
da bisher nicht wirklich etwas zu diesem Thema gesagt wurde, möchte ich hier die Gelegenheit nutzen und meine bisherigen Erfahrungen mit Miss Nona schildern.

Ich bin noch relativ neu dabei, was meine Einblicke in die Kunst der bizarreren Vorlieben angeht. Vieles davon war sicherlich schon jahrelang geschürt durch verborgene Träume und Wünsche, aber diese dann auch ausleben zu können war mir sehr lange verwehrt.
Bis ich mich dann dazu letztendlich durchrang und meinen ersten Besuch in einem Bizarrstudio wagte.
Aufmerksam wurde ich auf das Studio Calluci eher durch einen Zufall. Nach etwas Recherche im Ruhrgebiet stieß ich auf die Website und schaute mich dort eine Weile um. Mein Blick blieb recht bald bei Miss Nona hängen, welche mich schon allein durch ihre Augen subtil mystisch, aber auch bestimmend gefangen nahm. Und schließlich war es das, was ich schon so lange gesucht hatte…
Allein die Bilder versprachen irgendwie auf eine spannende und tiefgehende Reise mit Strenge, aber mit jeder Menge Hingabe eingeladen zu werden und diese nahm wollte ich unbedingt ausprobieren. Entsprechend noch überraschter und überwältigter war ich, als ich Miss Nona bei meinem ersten Anruf im Studio zwecks Terminbuchung direkt am Apparat hatte.
Wenn ihre Augen die liebliche Einforderung absoluten Gehorsams waren, so war ihre Stimme die sanfte Umschmiegung einer kaum vernehmbaren aber doch existenten Fessel, die sich um einen wand und wie eine verlockende Schlange gefangen nahm. Nach anfänglichem (und ich denke in dieser Situation mehr als verständlichem) Stottern und einhergehender Sprachlosigkeit einigten wir uns auf einen Termin. Und glaubt mir, zu diesem war ich anschließend pünktlicher als zu jedem Bewerbungsgespräch, zu dem ich bisher vorgeladen war. Ich konnte und wollte meine hoffentlich neue Herrin nicht warten lassen.
Im Studio angekommen wurde ich von der Hausdame freundlich durch das Ambiente in den Empfangsraum geführt und auf Wunsch wurden mir auch die Räumlichkeiten gezeigt.
Bald darauf betrat Miss Nona das Zimmer. Ich dachte für einige Momente, ich befände mich in einem wunderbaren Traum- denn meine neue Herrin sieht tatsächlich genauso umwerfend und mitreißend aus wie auf ihren Fotos. Ihre tief eindringenden Augen, ihre bezaubernde Nase, ihre zum dahinschmelzen animierenden Lippen, ihr alabasterweißes Porzellangesicht, ihre langen schwarzen Haare, ihre großen einladenden Brüste, ihr knackiger und wohlgeformter Po und ihre einfach nur zum Schwärmen fordenden herrlichen, in Nylons umhüllten Beine: Alles echt und alles zum Greifen nahe! Und dieser Traum sollte sich für die gesamte gemeinsame Zeit fortsetzen.
Es ist schwer zu beschreiben, welche Stimmung im Raum herrscht, wenn Miss Nona ihn betritt. Man selbst hat das Gefühl man steht einem von Natur aus so überragenden Wesen gegenüber, durchaus freundlich und gutmütig, aber gleichzeitig so nah bei einem und dann doch wieder so fern und so weit weg, einfach unerreichbar. Weiterhin fühlt es sich so an als könnte man ihr beim besten Willen keinen Wunsch und keinen Befehl verweigern, mal ganz davon abgesehen dass man irgendwann feststellt dass selbst dieser Wille einem schon nicht mehr gehört.
Und genau das alles und noch so viel mehr weiß Miss Nona. Mit gütigem, aber gleichzeitig alles durchdringendem Blick fühlt man sich vor ihr komplett ausgezogen und auf den Boden gedrückt, noch bevor man es überhaupt richtig realisiert hat, dass es passiert ist. Dabei begleitet sie dieses unwiderstehliche, sanfte distanzierte und durchweg überlegene Lächeln und man weiß einfach es ist schon um einen geschehen.

Was mir bereits neben ihrer unglaublichen Ausstrahlung sehr gut gefallen hat war ihre sehr ausführliche Art, wie sie mit mir das Vorgespräch führte. Sie ging sehr tiefgehend und verständnisvoll auf meine Vorstellungen und Wünsche sowie auch meine Ängste und Abneigungen ein und gab mir so gleich von Anfang an das Gefühl, dass sie wirklich auf mich eingeht und meine Passionen verstehen will.
Ich fühlte mich direkt sicher aufgehoben und konnte mich schnell und ohne das sonst so gewohnte Gefühl der Scham öffnen.
Gleichzeitig klärte sie mich auch freundlich über ihre persönlichen Stärken und Vorlieben in der bizarren Kunst, als auch über ihre Grenzen auf und verlangte dasselbe von mir. Ich empfand das persönlich als sehr fair und offen denn es zeigt einfach auch auf dass es hier nicht einfach nur um eine Dienstleistung geht und man eine Domina vor sich hat, die zugunsten des Leistungsspektrums alles anbietet, sondern um eine Jungdomina, die klare passionierte Vorstellungen hat und diese dafür dann auch zu 100% ausübt und auslebt.
Nachdem wir die Modalitäten geklärt hatten, wurde ich von Miss Nona in das für das folgende Wunschszenario perfekt passende Zimmer geleitet. Ich entschied mich in diesem ersten Besuch für die schulische Bestrafung beim Nachsitzen durch eine strenge und konsequente Lehrerin, nachdem sie mich bald neckisch liebevoll aber auch bestimmend in ein ungezogenes Schulmädchen verwandelt hatte. Was soll ich sagen. Wer dabei gewesen wäre hätte schwören können sie hätte in ihrer Lebzeit nichts anderes getan als unverschämte und unverbesserliche Schulkinder in der Schule zurecht erzogen und bei Ungehorsam ordentlich bestraft. Genau mit diesem Feuer, in dieser Passion steht sie vor einem und entflammt einen innerhalb kürzester Zeit. Und ich durfte in diesem Moment genau so ein Frechdachs sein, losgelöst und frei jeglicher Zwänge der sonst so drögen Realität.
Es war einfach nur ein herrlicher Traum für die Seele, den Körper und den Geist und es war eine Wonne, Miss Nona jeden Befehl möglichst hurtig zu erledigen bzw. korrekt zu befolgen. Denn bei Ungehorsam oder schlechter Ausführung kennt sie keine Gnade und die Bestrafung folgt auf dem Fuße, so lange, bis sie mit dem Ergebnis zufrieden ist. Allein dies zu erreichen wurde sehr schnell zu meinem persönlichen Begieren und jeder der schon einmal von Herzen und mit Passion gedient hat wird wissen was ich meine. Meine neue Herrin zufrieden zu stellen war und ist mir das höchste Ziel.
Im Anschluss an das auf ganzer Linie befriedigende Szenario nutzte Miss Nona die verbliebene Restzeit des gebuchten Pensums (Hand aufs Herz: Bei dieser geballten Welle an überwältigenden Impressionen konnte ich mich nicht lange beherrschen) dazu, um von mir zu erfragen wie ich die erlebte Session empfand und schlug mir mit glitzernden Augen noch einige Dinge vor, die ihr bereits für ein Wiedersehen in den Sinn gekommen waren.
Was die einen zu neudeutsch als Feedback bezeichnen war für mich ein ein weiteres Beispiel dafür, wie gewissenhaft und leidenschaftlich diese überlegene Frau ihre Kunst angeht. Denn das Kennenlernen und Einfühlen in die Persönlichkeit eines potentiell wiederkehrenden Gast ist meines Erachtens nach der richtige Weg, um diese einmalige Ebene zwischen der Dominierenden und dem Dominierten noch weiter zu festigen.

Mittlerweile war ich nun schon häufiger bei Miss Nona zu Besuch und durfte ihre Künste vor allem in verschiedenen Formen des Rollenspiels und in ihrer TV-Erziehung live miterleben. Es ist jedes Mal ein ganz besonderes Erlebnis, nicht einfach nur „bedient“ zu werden sondern wirklich am eigenen Leib die Energie einer passionierten, klassischen Domina erleben zu dürfen, die mit Herzblut besonders dabei ist.
Man verliert jedes Gefühl für Zeit was ich persönlich sehr schön finde, denn es ist trotz Buchung der Zeiten nie so als ob die Uhr einfach so herunter tickt und alles irgendwann vorbei ist. Man hat einfach immer wieder ein unbeschreibliches Erlebnis in welchem die Zeit einfach einfriert und man im Anschluss wie erfrischt, verjüngt und in vielerlei Hinsicht weiser die Hallen des Studios verlässt.
Fazit:Wer viel Wert auf eine wunderbar tiefgehende und detailverliebte Inszenierung seines Traumszenarios im allgemeinen Rollenspiel, der TV-Erziehung, der absoluten Hingabe zu einer strengen aber gerechten Herrin legt oder seinen Nylon- High Heel- und Korsett-Fetisch (für einen selbst in der grundsätzlich submissiven Rolle) ausleben möchte, wird auf eine unvergessliche Reise der Sinne mitgenommen und man erhält dazu das Gefühl echter Wertschätzung für das, was man ist und was man ausleben möchte. Ich persönlich kann diese junge aber meiner Meinung nach bereits sehr erfahrene und tief emphatische Dame nur weiter empfehlen...

Mit liebsten Grüßen,

Schulgöre Juli :-D
Ich saß bei meiner Herrin,
da wuchs er mir empor -
Mein Wunsch, sie zu besitzen,
weil ich mein Herz verlor!
So stand er bei keiner Dame zuvor -
Mein festgefügter Wille,
Nur ihr noch zu folgen, der ich schwor
Die Treue in aller Stille.

Sa, 09.Jan 2010, 23:50
nylonlover_DWT hat geschrieben:Wenn ihre Augen die liebliche Einforderung absoluten Gehorsams waren, so war ihre Stimme die sanfte Umschmiegung einer kaum vernehmbaren aber doch existenten Fessel
Vom Feinsten . . . der Bericht.

So muss eine Domina sein.

Schönen Gruß
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“