hallo runpax,
nee, waren in beiden fällen definitiv keine petplayer, sondern echte pet beings... es sei denn, die hausherrinnen verstehen sich auf die dominante kunst, männer wirklich in hunde zu verwandeln... also, das wäre dann natürlich ein echter knaller
Mi, 04.Nov 2009, 00:16
Klare fall, NEIN! Riecht die ganze bude nach döner oder pommes stört das doch massiv.
Latex- und Lederduft sowie ein feines Parfum dass die Herrin des Hauses "trägt" ist durch kochdüfte schnell zerstörbar. Ich riech lieber ersteres! Hehe
@Roxana
Wie, du hast keine MW?
So ein feines Kätzchen wie du wie muss doch auch mal was essen. Den rest wie du das machst hab ich gelesen 
Latex- und Lederduft sowie ein feines Parfum dass die Herrin des Hauses "trägt" ist durch kochdüfte schnell zerstörbar. Ich riech lieber ersteres! Hehe
@Roxana
Wie, du hast keine MW?
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim Universum bin ich mir aber nicht so ganz sicher.
Beim Universum bin ich mir aber nicht so ganz sicher.
Mi, 04.Nov 2009, 22:58
Lady MacLaine spricht aus, was auch mir in den Kopf kam.Lady MacLaine hat geschrieben:Schwingt da etwa ein kleiner Rundumschlag in Richtung letzter Wirkungsstätte mit? Ich finde, es hat doch ein arges "Geschmäckle", was du hier abziehst.
Aber:

Do, 19.Nov 2009, 10:12
Das ist doch ein wirklich interessantes Thema, welches hier angesprochen wird. Also für mich sind Kochdünste auch ein absolutes No-Go! Ich finde dass in einem Studio nur Düfte sein sollten, die auch zum Studio gehören. Als da wären Leder,Lack,Latex-Düfte sowie natürlich die aufreizenden Düfte der Damen, aber nicht von der aufdringlichen art, sondern einfach normal.
Auch absolute abtörner, sind Telefonate und SMS' wärend einer Session. Es ist zwar schon lange her, aber mir ist es mal passiert, dass eine Lady innerhalb von 20 Minuten 3 Telefonate hatte und 1 SMS schrieb. Meine Reaktion erfolgte sofort...Ich hatte die Session abgebrochen! Denn ich bin der Meinung, dass wenn ich für eine gewisse Zeit bezahle, habe ich auch das Recht darauf, dass sich die aufmerksamkeit der Lady zu 100% mir gehört.
Klar, auch eine Lady muss mal etwas Essen. Aber sowas kann man auch Zeitlich einrichten, ohne den Gast mit soclechen Gerüchen zu belästigen. Auch verstehe ich es ja auch, dass Lady's, die alleine Arbeiten, sich ja auch erreichbar den Kunden präsentieren möchte. Aber wozu gibt es E-mail? Geschäftliches kann man davor oder danach machen, mit sicherheit nicht während man einen Gast hat. Sowas ist einfach auch unverantwortlich gegenüber dem Sub. Nehmen wir mal an, der Sub liegt in einem Vakuum-Bett und während die Lady sich am Telefon amüsiert und quatscht, ist der Sub schon am dem Ersticken nahe. Über einen solchen vorfall habe ich schon irgendwo mal gelesen. Glücklicherweise kam die Lady noch frühzeitig dazu, bevor es wirklich aus mit dem Sub gewesen währe.
Ok, ich bin jetzt etwas vom Thema abgeschweift. Aber das sind ja auch einige vorposter vor mir auch
Gruss torch
Auch absolute abtörner, sind Telefonate und SMS' wärend einer Session. Es ist zwar schon lange her, aber mir ist es mal passiert, dass eine Lady innerhalb von 20 Minuten 3 Telefonate hatte und 1 SMS schrieb. Meine Reaktion erfolgte sofort...Ich hatte die Session abgebrochen! Denn ich bin der Meinung, dass wenn ich für eine gewisse Zeit bezahle, habe ich auch das Recht darauf, dass sich die aufmerksamkeit der Lady zu 100% mir gehört.
Klar, auch eine Lady muss mal etwas Essen. Aber sowas kann man auch Zeitlich einrichten, ohne den Gast mit soclechen Gerüchen zu belästigen. Auch verstehe ich es ja auch, dass Lady's, die alleine Arbeiten, sich ja auch erreichbar den Kunden präsentieren möchte. Aber wozu gibt es E-mail? Geschäftliches kann man davor oder danach machen, mit sicherheit nicht während man einen Gast hat. Sowas ist einfach auch unverantwortlich gegenüber dem Sub. Nehmen wir mal an, der Sub liegt in einem Vakuum-Bett und während die Lady sich am Telefon amüsiert und quatscht, ist der Sub schon am dem Ersticken nahe. Über einen solchen vorfall habe ich schon irgendwo mal gelesen. Glücklicherweise kam die Lady noch frühzeitig dazu, bevor es wirklich aus mit dem Sub gewesen währe.
Ok, ich bin jetzt etwas vom Thema abgeschweift. Aber das sind ja auch einige vorposter vor mir auch
Gruss torch
Do, 19.Nov 2009, 23:06
Geruchsfrei ist z.b. eine Pizza vom Restaurant um die Ecke-
Guten Appetitto
Gruß chinansky
Guten Appetitto
Gruß chinansky
Bäähhh
Do, 19.Nov 2009, 23:46Hallo,
Erstaunlich ist es aber, was manche Leute für einen Fraß akzeptieren, solange er weniger als 4,- Euro kostet.
Gruß vom
NippleTorture
Das mit dem geruchsfrei möchte ich bei einer Pizza mal stark bezweifeln. Wenn Du jedoch gemeint hast, frei von jeglichem gutem Geschmack dann hast Du bei der Mafia-Torte natürlich vollkommen Recht.chinansky hat geschrieben:Geruchsfrei ist z.b. eine Pizza vom Restaurant um die Ecke-
Erstaunlich ist es aber, was manche Leute für einen Fraß akzeptieren, solange er weniger als 4,- Euro kostet.
Gruß vom
NippleTorture
No risk, no fun oder doch nicht ???
Fr, 20.Nov 2009, 00:07Hallo,
Eine Kollegin hörte zum Glück das Röcheln des abnippelnden Gastes und konnte den armen Kerl rechtzeitig aus der Strangulierung befreien.
Was soll man jetzt dazu sagen : No risk, no fun ?
Nein, ich werde nicht verraten, wo das passiert ist. Aber immer schön vorsichtig sein. Oder anders herum gesagt, je mehr Personen beteiligt sind, desto geringer das Risiko irgendwie unbeachtet die restlichen Essensmarken und das Besteck für immer abgeben zu müssen.
Gruß vom
NippleTorture
und manchmal muss eine Lady auch Wäsche waschen, hängt den Gast fachgerecht in Bondage und Gummi auf und verschwindet dann auf längere Zeit in das Kellergewölbe zu den Waschmaschinen.torch hat geschrieben:Klar, auch eine Lady muss mal etwas Essen. Aber sowas kann man auch Zeitlich einrichten, ohne den Gast mit soclechen Gerüchen zu belästigen. Auch verstehe ich es ja auch, dass Lady's, die alleine Arbeiten, sich ja auch erreichbar den Kunden präsentieren möchte.
Eine Kollegin hörte zum Glück das Röcheln des abnippelnden Gastes und konnte den armen Kerl rechtzeitig aus der Strangulierung befreien.
Was soll man jetzt dazu sagen : No risk, no fun ?
Nein, ich werde nicht verraten, wo das passiert ist. Aber immer schön vorsichtig sein. Oder anders herum gesagt, je mehr Personen beteiligt sind, desto geringer das Risiko irgendwie unbeachtet die restlichen Essensmarken und das Besteck für immer abgeben zu müssen.
Gruß vom
NippleTorture
Wat dem eenen sin Pizza...
Fr, 20.Nov 2009, 10:47NippleTorture hat geschrieben:
...
Das mit dem geruchsfrei möchte ich bei einer Pizza mal stark bezweifeln.
Wenn Du jedoch gemeint hast, frei von jeglichem gutem Geschmack dann hast Du bei der Mafia-Torte natürlich vollkommen Recht.
Erstaunlich ist es aber, was manche Leute für einen Fraß akzeptieren, solange er weniger als 4,- Euro kostet.![]()
Gruß vom
NippleTorture
...is dem annern sin Lust an..."geschmacklosen und blöden Witzen", ... steht woanders ...
Jeder nach seinem Geschmäckle...
Gruß
erodom
Geh in Deinen Keller und versuche mal zu lachen
Sa, 21.Nov 2009, 01:07Hallo,
Meine Intention war eigentlich, einen Thread mit frechen Witzen und Sprüchen als Spass zum Feierabend zu etablieren. Das gibt es in vielen Foren, nur hier haben mir so ein paar Blödeleien und Spässe gefehlt.
Leider und unglücklicherweise hat ein Forumskollege direkt nach Eröffnung des Freds eine Zote abgeschosssen (allerdings nur unbedacht, nicht in böser Absicht) , die in einen nicht akzeptablen Bereich der Sexualität ging und zu Recht dann von den Mods gelöscht wurde.
Ich habe dann als Threadstarter von den Mods meine Klatsche gekriegt, der Fred ist geschlossen und was darin stand hast Du sowieso nicht mitgekriegt.
Ich kann Dir aber gerne mal per PN einen Witz schreiben, nimm den mit in Deinen Keller und versuche mal zu lachen.
Gruß vom
NippleTorture
Und wenn man mal nicht alles mitgekriegt hat, sollte man eigentlich das M.. halten, sich etwas bedeckt halten und nicht wie ein altes Waschweib blödes Zeug rumklatschen.erodom hat geschrieben:."geschmacklosen und blöden Witzen", ... steht woanders ...
Meine Intention war eigentlich, einen Thread mit frechen Witzen und Sprüchen als Spass zum Feierabend zu etablieren. Das gibt es in vielen Foren, nur hier haben mir so ein paar Blödeleien und Spässe gefehlt.
Leider und unglücklicherweise hat ein Forumskollege direkt nach Eröffnung des Freds eine Zote abgeschosssen (allerdings nur unbedacht, nicht in böser Absicht) , die in einen nicht akzeptablen Bereich der Sexualität ging und zu Recht dann von den Mods gelöscht wurde.
Ich habe dann als Threadstarter von den Mods meine Klatsche gekriegt, der Fred ist geschlossen und was darin stand hast Du sowieso nicht mitgekriegt.
Ich kann Dir aber gerne mal per PN einen Witz schreiben, nimm den mit in Deinen Keller und versuche mal zu lachen.
Gruß vom
NippleTorture
Sa, 21.Nov 2009, 12:31
Ach Nipple, der "Kollege" Erodrom versucht sich doch schon lange als "Statler und Waldorf" - er hat nur immer noch nicht gemerkt, dass er damit nicht ankommt, gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass er es eines Tages mal merkt - ich konnte noch keinen konstruktiven Beitrag, geschweige denn Bericht von ihm lesen - lasse mich aber gerne eines besseren belehren, vielleicht bringt er ja doch noch einen zustande...
Herzlich,
Geniesser67
Herzlich,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
die Spielsachen werden nur teurer.
Sa, 21.Nov 2009, 13:00
@ Magma
"-Hunde im Studio-" das ist ein sehr interessantes Thema, ich werde dazu mal umgehend ein Thread eröffnen.
"-Hunde im Studio-" das ist ein sehr interessantes Thema, ich werde dazu mal umgehend ein Thread eröffnen.
Di, 24.Nov 2009, 08:39
@ Roxana
der Geruch von Essen im Studio würde mich auch irritieren. Wobei, ich könnte mir gut vorstellen, während ich privat etwas kochen würde, in einer Wartepause in der Küche selbst ein kleines "Spielchen" zu haben
Roxana, ich kann genauso gut kochen, wie ich andere Dir bekannte Dinge auch kann, interesse?
Liebe Grüße
Tina
der Geruch von Essen im Studio würde mich auch irritieren. Wobei, ich könnte mir gut vorstellen, während ich privat etwas kochen würde, in einer Wartepause in der Küche selbst ein kleines "Spielchen" zu haben
Roxana, ich kann genauso gut kochen, wie ich andere Dir bekannte Dinge auch kann, interesse?
Liebe Grüße
Tina
ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden,
oder
Es gibt drei Worte, die jeder Mann beherrschen sollte: ,Ja natürlich, Schatz!‘
oder
Es gibt drei Worte, die jeder Mann beherrschen sollte: ,Ja natürlich, Schatz!‘