Ich habe auf der Internetseite des Ateliers eine neue Lady entdeckt. Electra!
Hat bereits irgendwer Erfahrung mit ihr gemacht und kann davon berichten?
Ich finde die Dame sieht sehr attraktiv aus und ich überlege sie zu besuchen.
Gruß Tobi
Do, 19.Nov 2009, 22:17
Da die Dame "neu" ist,kann von meiner Seite aus kein objektiver
Erlebnissbericht gepostet werden-auf dem Portal SZ sind ein paar schnuckelige Zirkelpics eingestellt worden;scheint eine FitnessLady zu sein-ein guter Beginn...
Gruß chinansky
Erlebnissbericht gepostet werden-auf dem Portal SZ sind ein paar schnuckelige Zirkelpics eingestellt worden;scheint eine FitnessLady zu sein-ein guter Beginn...
Gruß chinansky
Mi, 25.Nov 2009, 11:47
Hi,
war mal jemand vor Ort und hat sie gesehen/konnte sie sprechen?
Die neuen Bilder auf der Internetseite des Ateliers sind vielversprechend, wenn mir auch auf einem Bild der Bizeps etwas Angst macht.
JD.
war mal jemand vor Ort und hat sie gesehen/konnte sie sprechen?
Die neuen Bilder auf der Internetseite des Ateliers sind vielversprechend, wenn mir auch auf einem Bild der Bizeps etwas Angst macht.

Domina Electra Atelier Du Mal
So, 24.Jan 2010, 20:02Hallo, bin das erste Mal auf dieser Seite und habe beim Stöbern diesen Artikel entdeckt. Auch wenn er schon älter ist, möchte ich doch antworten.
Ich habe nun schon des Öfteren Behandlungen bei Electra, welche eigentlich
"ERIN ELECTRA" heißt genießen dürfen und bin mittlerweile Stammkunde bei dieser netten Dame.
Sie kann sich voll auf meine Stimmung einstellen und von einfühlsam sanft bis zur ( oft ) nötigen Härte führt sie mich jedesmal aufs Neue zur Ekstase.
Fasziniert bin ich von ihrer femininen Art, die jedoch ein enormes Kraftpotenzial entwickeln kann um mich entsprechend zu strafen ,wenn ich es verdient habe.
Mit Leichtigkeit kann sie mich überwältigen und ich habe vorher noch nie eine so zierliche Dame mit so viel Kraft erlebt.
Wenn also jemand etwas härter angepackt werden will, so wie ich, sich aber nicht unbedingt einer russische Kugelstoßerin (nicht, dass ich was gegen große Damen hätte) ausliefern will, ist bei Erin gut untergebracht.
Leider ist sie nicht berührbar, aber ich fühle mich dennoch immer ganz befriedigt und fiebere jedem neuen Besuch schon Tage vorher entgegen, da ich ihr immer vorher schon per Email meine Rollenspielwünsche schildere und sie daraus eine Session speziell für mich zusammen baut.
Auch in Rubber hat sie mich eingeführt, da ich das vorher noch nie so erlebte, was aber mittlerweile zu einer Leidenschaft geworden ist.
Vlt. ist mein Beitrag etwas "verliebt", aber ich schwärme nun mal für Erin und trage das in geschlossenen Kreisen gerne weiter.
Mit vielen Grüßen an alle Gleichgesinnten,
SunnyB
Ich habe nun schon des Öfteren Behandlungen bei Electra, welche eigentlich
"ERIN ELECTRA" heißt genießen dürfen und bin mittlerweile Stammkunde bei dieser netten Dame.
Sie kann sich voll auf meine Stimmung einstellen und von einfühlsam sanft bis zur ( oft ) nötigen Härte führt sie mich jedesmal aufs Neue zur Ekstase.
Fasziniert bin ich von ihrer femininen Art, die jedoch ein enormes Kraftpotenzial entwickeln kann um mich entsprechend zu strafen ,wenn ich es verdient habe.
Mit Leichtigkeit kann sie mich überwältigen und ich habe vorher noch nie eine so zierliche Dame mit so viel Kraft erlebt.
Wenn also jemand etwas härter angepackt werden will, so wie ich, sich aber nicht unbedingt einer russische Kugelstoßerin (nicht, dass ich was gegen große Damen hätte) ausliefern will, ist bei Erin gut untergebracht.
Leider ist sie nicht berührbar, aber ich fühle mich dennoch immer ganz befriedigt und fiebere jedem neuen Besuch schon Tage vorher entgegen, da ich ihr immer vorher schon per Email meine Rollenspielwünsche schildere und sie daraus eine Session speziell für mich zusammen baut.
Auch in Rubber hat sie mich eingeführt, da ich das vorher noch nie so erlebte, was aber mittlerweile zu einer Leidenschaft geworden ist.
Vlt. ist mein Beitrag etwas "verliebt", aber ich schwärme nun mal für Erin und trage das in geschlossenen Kreisen gerne weiter.
Mit vielen Grüßen an alle Gleichgesinnten,
SunnyB
To spend and receive pleasure is philosophy!
Di, 26.Jan 2010, 23:20
informativer Bericht sunnyB-lag die Betonung des Namens auf "Erin Electra"?Aus der amerikanischen weiblichen Wrestlingszene ist mir ein solcher Name bekannt..
Gruessle aus der frostigen Rhein Main Area
Gruessle aus der frostigen Rhein Main Area
Erin Electra
Mo, 01.Feb 2010, 23:10Nein, sie hat nichts mit der amerikanischen Wrestlerin zu tun. Lt. ihrer Erzählung ist sie Handwerksmeisterin und hat von frühester Jugend an körperlich gearbeitet. Auch hat sie mal zweite Bundesliga Frauenfußball gespielt und ist auch daher sehr sportlich.
Sie ist außerdem sehr einfühlsam und hat eine sehr erotische Ausstrahlung.
Wie schon beschrieben, ist sie leider nicht berührbar - aber vlt. macht gerade das auch einen besonderen Reiz aus. Nämlich etwas nicht zu erreichen, aber davon träumen ( Kopfkino).
Trotzdem bin ich immer sehr zufrieden und habe auch schon festgestellt, dass die Uhr nicht immer eine Rolle spielt und gerne auch mal über die Zeit hinaus gespielt wird.
Auch nimmt sie sich immer für ein Nachgespräch Zeit und entlässt mich in einem angenehmem und enspanntem Gemütszustand, welcher noch lange nachwirkt.
Nein, nein, diese Dame hat so gar nichts von einer harten Wrestlerin!
Übrigens habe ich meinen nächsten Termin mit Erin in Karlsruhe, in der Residenz Hekate.
Da sie im Wechsel auch dort arbeitet und ich beruflich in Basel zu tun habe lerne ich auch mal das neue Ambiente bei der Monarchin kennen.
Mit freundlichen Grüßen, aus dem weißen Maintal
SunnyB
Sie ist außerdem sehr einfühlsam und hat eine sehr erotische Ausstrahlung.
Wie schon beschrieben, ist sie leider nicht berührbar - aber vlt. macht gerade das auch einen besonderen Reiz aus. Nämlich etwas nicht zu erreichen, aber davon träumen ( Kopfkino).
Trotzdem bin ich immer sehr zufrieden und habe auch schon festgestellt, dass die Uhr nicht immer eine Rolle spielt und gerne auch mal über die Zeit hinaus gespielt wird.
Auch nimmt sie sich immer für ein Nachgespräch Zeit und entlässt mich in einem angenehmem und enspanntem Gemütszustand, welcher noch lange nachwirkt.
Nein, nein, diese Dame hat so gar nichts von einer harten Wrestlerin!
Übrigens habe ich meinen nächsten Termin mit Erin in Karlsruhe, in der Residenz Hekate.
Da sie im Wechsel auch dort arbeitet und ich beruflich in Basel zu tun habe lerne ich auch mal das neue Ambiente bei der Monarchin kennen.
Mit freundlichen Grüßen, aus dem weißen Maintal
SunnyB
Fr, 05.Feb 2010, 13:32
Ist denn von Erin Electra eine Website vorhanden;sozusagen eine
persönliche Visitenkarte?Welchen Meisterbrief darf denn Sie,im einst so goldenen Handwerk,Ihr eigen nennen?Hat denn die Spielerin in der zweiten Frauen-Fußballbundesliga auch schon im Stadion am Bretano Bad
gespielt?
gruß und kuss
real65
persönliche Visitenkarte?Welchen Meisterbrief darf denn Sie,im einst so goldenen Handwerk,Ihr eigen nennen?Hat denn die Spielerin in der zweiten Frauen-Fußballbundesliga auch schon im Stadion am Bretano Bad
gespielt?
gruß und kuss
real65
Do, 11.Mär 2010, 11:39
Ich versuche seit Tagen vergeblich Electra zu erreichen. Isis konnte mir auch nicht weiter helfen. Weiß denn jemand von Euch, was mit ihr los ist?
Mi, 17.Mär 2010, 07:22
Hallo, bin beruflich leider sehr gefordert in den letzten Wochen, aber habe Electra letztes Wochenende wieder bei Hekate in Karlsruhe besucht. Werde bald ausführlicher darüber und über die neue Residenz berichten.
Versuche es doch mal mit einer SMS oder über ihr Profil in der Sklaxxxxzentrxxx.
Auch unter >> erin-electra@go4more.de << ist sie erreichbar.
Hoffe, damit behilflich gewesen zu sein,
sunnyB
Versuche es doch mal mit einer SMS oder über ihr Profil in der Sklaxxxxzentrxxx.
Auch unter >> erin-electra@go4more.de << ist sie erreichbar.
Hoffe, damit behilflich gewesen zu sein,
sunnyB
Nachtrag...
Mi, 17.Mär 2010, 22:48Habe doch jetzt glatt vergessen zu sagen:
Erin Electra hat auch eine vorläufige Website angelegt, auf welcher noch mehr Info erscheint.
Die endgültige Site ist gerade in Auftrag, da mit dem ersten Webmaster was nicht klappte.
Doch auch diese vorläufige Site ist alleine der Fotos wegen schon interessant und sehenswert!
Gruß,
SunnyB
Erin Electra hat auch eine vorläufige Website angelegt, auf welcher noch mehr Info erscheint.
Die endgültige Site ist gerade in Auftrag, da mit dem ersten Webmaster was nicht klappte.
Doch auch diese vorläufige Site ist alleine der Fotos wegen schon interessant und sehenswert!
Gruß,
SunnyB
Mi, 17.Mär 2010, 22:51
Wow, bin schon ganz nebendran.....
Die ADRESSE!!!! höre ich schon rufen. Bitte meine Unfähigkeit untertänigst zu entschuldigen.
www.ladyelectra.de
Die ADRESSE!!!! höre ich schon rufen. Bitte meine Unfähigkeit untertänigst zu entschuldigen.
www.ladyelectra.de
Mo, 05.Apr 2010, 14:23
Leider ist sie nicht immer sondern nur nach besonderer Vereinbarung im Atelier. Das macht die Terminkoordination nicht leichter. Im Hekate hat Mann wohl leider bessere Chancen als wir armen Hessen.
Event mit Erin Electra
Sa, 10.Apr 2010, 20:16Hallo Alle,
habe gerade erfahren, daß Erin Electra bei Lady Victoria im Sommer an einem einmaligen Event teilnimmt.
Soll ein 2tägiger Aufenthalt in einem echten Knast werden! Schaut doch mal auf die Site von Lady Electra.
Dort hat sie unter News mehr Info. Ich bin schon ganz gespannt und natürlich bin ich auch dabei.
Werde euch auf dem Laufenden halten, sobald ich mehr weiß.
höchst erwartungsvoll,
SunnyB
Ach ja, die URL: [/u]www.ladyelectra.de[/i]
habe gerade erfahren, daß Erin Electra bei Lady Victoria im Sommer an einem einmaligen Event teilnimmt.
Soll ein 2tägiger Aufenthalt in einem echten Knast werden! Schaut doch mal auf die Site von Lady Electra.
Dort hat sie unter News mehr Info. Ich bin schon ganz gespannt und natürlich bin ich auch dabei.
Werde euch auf dem Laufenden halten, sobald ich mehr weiß.
höchst erwartungsvoll,
SunnyB
Ach ja, die URL: [/u]www.ladyelectra.de[/i]