Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Di, 27.Okt 2009, 07:47
Ich habe nicht das Gefühl, dass der User Hund hier nur das Studio schlecht machen möchte. Ich kann seiner Aussage gut folgen und nehme ihm sein Erlebtes ab.

Dem Großteil wird es wahrscheinlich doch auch schon so ergangen sein, man sitzt im Gespräch und obwohl man ein schlechtes Gefühl siegt die Geilheit und man macht die Session.

Hinterher ist der Ärger dann noch größer, vielleicht über sich selbst.

@ Hund

Die weißen Ritter sollten Dir hier keine schwere Gedanken machen

Di, 10.Nov 2009, 14:39
Ich war vor einigen Monaten bei Iwana. Ich muss dazu sagen, das dies mein erster Studiobesuch überhaubt war. Von daher war ich total aufgeregt, aber die Nervosität legte sich schnell, und es kam mir alles gar nicht mehr so fremd vor.
Während ich im Bad war, laß sich Iwana mein Schreiben mit meinen Wünschen durch. Ich wollte ein Rollenspiel, mit Facesitting und Strap-On Behandlung.
Optisch ist Iwana für mich echt ein Hammer, Ihre Brüste sind unbeschreiblich, und wenn man Ihr Engelsgesicht sieht, glaubt man gar nicht was einen erwartet. Natürlich ist Ihr Akzent nicht zu überhören, aber ich finde das man Sie sehr gut verstehen kann.
Das mit dem bellenden Hund, und dem sich unterhaltenden Mitarbeitern aus dem Nebenraum habe ich auch vernommen. Ich fand es nicht super schlimm, aber auch nicht wirklich gelungen.
Alles in allen war ich für meinen ersten Studiobesuch zufrieden,obwohl das Rollenspiel manchmal etwas ins stocken geriet, und ich mir die Analbehandlung etwas anders vorstellte. Ich hatte Iwana zwei Alternativen aufgeschrieben, und es entsprach nicht so wirklich meinen Vorstellungen. Trotzdem würde ich Iwana ein weiteres mal besuchen.

Do, 19.Nov 2009, 09:35
@
Endlich komme ich auch einmal in den Genuss einer Rabattsession. Am kommenden Mittwoch werde ich mein "Zusammenwirken" mit Iwana im Studio Noir vertiefen - im Rahmen des Vorweihnachtsspecials, welches auf der Homepage angeboten wird.

"Happy Xmas für Kranker´s Glocken" - ich werde berichten.

Schönes Wochenende
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“